''Raupy!'',befreite sich Raupy vom Ball. Ich klopfte mir auf die Stirn..ich werde Verlieren. Warum geht es nur vom Ball raus. Ich brauche eine Strategie. ''Los, Fadenschuss'',rief ich hoffnungslos. ''Rau-pyyyy'',es griff angriffslustig an. Das Onix war umwickelt. Es scheint als könnte es Nicht angreifen. Was soll ich tun...''Setz Tackel ein''
Es setzte jedoch eine andere Attacke ein. '' Käferbiss,eine Pflanzenattacke. Käferbiss schädigt das Ziel. Hält das Ziel eine Beere, so frisst der Anwender dessen Beere und erhält damit den Effekt der Beere. Die Beere des Ziels wird nicht gestohlen, wenn dieser sich hinter einem Delegator befindet.'',berichtete mir mein Pokedex. Es setzte tatsächlich Käferbiss ein,das gibt's doch nicht! Das war sehr effektiv. Das Onix erlitt einen Grossen Schaden,war aber noch nicht besiegt. ''Onix,Felsgrab'',Onix gab sein bestes,jedoch ging dir Attacke schief. Das ist meine Chance. ''Käferbiss, los!'',es hätte tatsächlich erfolg. Onix ging zu Boden Freudestrahlend hüpfte ich zu meinen Raupy und hebte es hoch. ''Du hast es geschafft '',ich wirbelte es einmal im Kreis herum. ''Raupy'',rief es freudig. Plötzlich fing Raupy an zu leuchten. Ich liess es zu Boden sanft fallen. Es funkelte und ein helles,jedoch wunderschönes Licht umhüllte es. ''Safcon'',gröllte es. ''Safcon das Käferpokemon. Der stahlharte Panzer schützt seinen zarten Körper. Es wartet geduldig auf seine Entwicklung. '', informierte mich mein Pokedex. Ich kanns nicht fassen. Mein Raupy hat sich entwickelt. Freudestränen rannen mir über die Wangen,ich rannte auf es zu und umarmte Safcon. ''Safcon'',prahlte er. Er war eindeutig stolz auf seinen Sieg. Ich grinste. ''Ich habe dich falsch eingeschätzt. Hier nimm den Felsorden als Zeichen meiner Ehrerbietung.'',er überreichte mir den Felsorden und 1400 Pokedollar Preisgeld. '' Hier, nimm außerdem das.'',er übergab mir Tm 39. ''Dies ist die Tm Felsgrab. Du kannst eine Tm nur einem Pokemon einmal beibringen.'',ich nahm die Tm und bedankte mich. Ich zappte Safcon in den Pokeball und machte mich auf dem Weg zum Pokecenter. Meine Pokemon wurden geheilt. Ich habe eine Suppe und 2 Sinelbeeren als Abendmahl bekommen hab. Die 2 Sinelbeeren steckte ich in die Beerentasche meines Rucksacks. Die Suppe schmeckte hervorragend und ich aß sie in schnellen Zügen auf. Danach begab ich mich auf das mir zugeteilte Zimmer und traute meinem Augen nicht...
DU LIEST GERADE
Pokemon ~ Ich will die allerbeste sein
FanficDie kleine 10 jährige Elena ist nun endlich erwachsen genug für ihr erstes eigenes Pokemon. Sie kanns kaum mehr erwarten auf Reisen zu gehen. Begleitet sie auf ihren Abendteuern ;)