Mondberg ^3^

185 17 2
                                    


Ich ging gemütlich mich Safcon weiter bis ich zwei seltsame Platten sah. Ich verengte die Augen um besser sehen zu können. Was das wohl ist? Ich ging mit zügigen Schritten darauf zu, bis mir ein junger Mann in den Weg sprang. '' Stopp! Das sind meine Fossilien! Wenn du mich besiegst darfst Du vielleicht eins davon haben.'', grinste er mich an. Ich nickte. ''Los, Kokuna'',  rief ich mein kleines Käferpokemon in den Kampf. Es erschien königlich aus dem Ball. Er rief ein Raupy rein. Ich starrte ihn verwundert an. ''Eh-m. Setz Giftstachel ein'', rief ich meinem Kumpel zu. Es vollführte die Attacke mit leichtigkeit. Das Raupy sah schwach aus und ich wunderte mich, wieso er es reingerufen hat. ''Setz Fadenschuss ein.''

''Weich aus, schnell! ''

Kokuna wich geschickt aus und Konterte von selbst mit einem Giftstachel der es in sich hatte. Das Raupy fiel schwach um. Meine Verwunderung stieg. Das arme Raupy.

Kokuna fing an in einem kräftigen weiss zu leuchten. Ich könnte meinen Augen nicht trauen. Noch eine Entwicklung...das gibts doch nicht!

'' Bibor, das Käfer-/Gift Pokemon. Dieses Pokémon ist sehr schnell. Es verfügt an den Vorderbeinen und am Schwanz über Giftstachel. ''

Wow. ''Super,Bibor'', brüllte ich meinem Bibor zu. Es summte freudig und flog auf mich zu um mich freudig zu umarmen. ''Nunja. Du bist dran, Kleinstein'', das Pokemon sah nun viel stärker aus. ''Bibor,komm zurück!  Du bist dran, Safcon! '', mein Safcon erschien grölend aus dem Ball. ''Los, Fadenschuss! '', rief ich zu, doch das Kleinstein wich geschickt aus. Mist. '' Los, nochmal'', sagte ich ruhig. Wieder misslang die Attacke.  Ich wurde nervös. ''Los! Käferbiss!'', diese Attacke traf mit einen super duba mega schmega Volltreffer. Ich seufzte glücklich,wunderte mich aber, wieso das Kleinstein nicht angriff. ''Los, Kleinstein. Steinwurf''', ''Versuch mit Härtner dich zu schützen! '', rief ich meinem Safcon zu. Zwar schützte sich Safcon,aber es hat trotzdem Schaden angenommen. Der Kampf ging eine Weile so weiter, mal traf ich, mal der Herausforderer. Beide Pokemon waren sehr erschöpft.  ''Beende es mit Käferbiss!'', rief ich Safcon zu. Du schaffst das bestimmt. ''Weich aus'', doch zu spät. Mein Safcon traf und der Gegner ging erschöpft zu Boden. Ich war mir sicher, dass der Gegner viele Levels über uns war,und das zeigte sich auch ,als auch Safcon anfing zu leuchten. Stolz sah ich auf meinen Starter herab. Diese Höhle...bewirkt Wunder. '' Smettbo, das Käfer/-Flugpokemon. Die Flügel dieses Pokémon sind wasserabweisend und von einer giftigen Staubschicht bedeckt.''

Yeah. Endlich.  Ich schrie,einfach nur weil ich total glücklich war. Ich umarmte Smettbo fest und rief es zurück in den Ball. Der Trainer nickte mir zu und ich schaute mir beide Fossile an. Ein Helix und ein Domfossil. Ich kannte keines der Pokemon und nahm mir schließlich das Domfossil und ging. Ich sah schon den Ausgang der Höhle,stoppte jedoch kurz vorher um mir etwas was am Boden liegt anzuschauen. Tatsächlich. Ein Mondstein. Ich hebte ihn strahlend auf und ging raus.

Pokemon ~ Ich will die allerbeste seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt