Kapitel 12

138 13 1
                                    

„Aber was ist passiert dass er so fertig ist?" Rezo zuckte mit den Schultern. Doch erstmal schlief er ganz fest. Wir gingen aus dem Zimmer. „Also. Hat er dir irgendwas erzählt?" fragte ich. „Er hat irgendwas von ‚Bulien' gemurmelt. Ach ja und er hat ganz laut ‚selbst verletzen' gerufen." erzählte er. Vielleicht macht er sich sorgen, weil ich mich selbst verletze... oder ER verletzt sich selbst!
Ich und Rezo gingen sofort in Jus Zimmer. Doch er war schon wach. Er hielt sich den Kopf. „Was ist passiert?" fragte er verwirrt. „Du warst ohnmächtig." erklärte Rezo sanft und ging zu ihm. „Ju. Ich muss dich etwas fragen." fing ich an. Er schaute gespannt. „Verletzt du dich selbst?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. Natürlich schüttelte er den Kopf. „Bitte sag uns die Wahrheit!" flehte Rezo. „ich weiß nicht wovon ihr redet..." sagte Ju unschuldig und wand den Blick ab. Ich nickte langsam. Konnten wir ihm vertrauen? „Ärmel hoch." sagte Rezo zu Ju. „Was?" „Ärmel hoch!" sagte Rezo etwas lauter. Ju zog einen Ärmel hoch, doch man sah nur seine Tattoos. „Anderer Arm." befahl Rezo. „Nein! Lass meine Arme in Ruhe! Da ist nichts!" fauchte Ju und zog seine Arme zurück. Rezo machte eine Handbewegung, dass wir das Zimmer durchsuchen sollen. Nach kurzer Zeit fand ich eine Blutige Klinge und hob sie hoch, um sie Ju und Rezo zu zeigen. „Zum rasieren..." meinte Ju stumpf. „Und das Blut?" hakte ich nach. „Hab mich geschnitten..." antwortete er. Rezo überlegte kurz. „Warte mal... in dem Video für Bulien Jam ‚ein Einblick in mein Momentanes leben' hat man gesehen, dass du nicht so welche klingen benutzt sondern, dass du diese kleinen Rasierer verwendest."
Wir schauten ihn skeptisch an. Doch er seufzte und zeigte auf die Tür. „Ich glaube wir sollten Ju lieber allein lassen..." meinte ich und zog Rezo mit raus. „Warum hat er das getan?" fragten wir gleichzeitig als wir wieder in der Küche waren. Nach einer Diskussion war es schon ziemlich spät und Rezo ging. Also war ich allein mit Ju...

Leute!! Sorry für das kurze Kapitel! Ich habe in letzter Zeit viel Stress. Die Kapitel werden wahrscheinlich sehr viel unregelmäßiger kommen. Ich hoffe das stört euch nicht...
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
Ciaooooo❤️

Bulien und JulienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt