Kapitel 14

128 14 0
                                    

„Nein, das sollte ich nicht." sagte ich gekränkt und wand Ju der Rücken zu. „Heißt das, du machst Schluss?" fragte er mit zitternder Stimme. Ich nickte ich ging fort. Aber warum habe ich Schluss gemacht? Es war ja nicht so, als hätte er irgendwas schlimmes getan. Oder?

Naja, eigentlich schon. Und da, muss ich nun eine kleine Geschichte erzählen...

Vor ungefähr 2 Wochen saß ich nichtsahnend auf meinem Bett und guckte Videos. Ju war auch da. Er war im Garten. Ich hörte eine weibliche Stimme, die sehr nach seiner Cutterin klang. Also ging ich zum Fenster, um nachzuschauen wer da ist. Tatsächlich war es auch Nicole! Zusammen saßen Ju und Nicole im Garten und lachten. Hatten Spaß.
Also schaute ich weiter. Plötzlich starrten sie sich an, als werden sie gezwungen. Und sie kamen sich näher und näher. Jus Hand lag auf ihrem hintern und Nicoles Hand, war an Jus Nacken. Eh ich mich versah,
küssten sie sich...
Nicole wurde von Ju an die wand gedrückt und er presste sein Knie zwischen ihre Beine.
Ich ging weg vom Fenster und zog die Gardinen zu...

Ich behielt es die ganze Zeit für mich. Jetzt war es einfach zu viel geworden und ich wusste, dass alle anderen das erstmals nicht verstehen können. Vielleicht war es für manche übertrieben, aber ich fand, es war die perfekte Strafe für ihn. Also saß ich in meinem Zimmer auf dem Boden und griff nach der Klinge. Ich setzte an und drückte sie leicht an die Haut. Doch sie wurde mir weggenommen. Von Joon. „Junge. Was ist passiert!? Du kannst doch mit mir reden!" sagte er verwundert. Er half mir hoch und wir setzten uns ans Bett. „Ju und ich haben Schluss gemacht." murmelte ich und sah zu Boden. „Oh. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ehm hat er mit dir Schluss?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Ich hab mit ihm Schluss gemacht." antwortete ich.
„Aber warum bist du dann so traurig?"

„Weil ich ihn noch liebe."

„Aber warum hast du dann Schluss gemacht?"

„WEIL ER MICH BETROGEN HAT, OKAY!" schrie ich. Jetzt herrschte stille. Es war so ruhig, dass ich mein Herz schlagen hören konnte. „Wirklich? Mit wem?" fragte er sanft. „Mit seiner Cutterin..." antwortete ich. Joons Augen weiteten sich. „Nicole?" fragte er verwundert. Er ging auf ihr Instagram und schaute ihr Profil an. „Vorher stand dort, sie sei Single und dass sie erst 17 ist. Jetzt ist sie angeblich 29 und vergeben. Sie postet nurnoch Fotos mit Ju. Weißt du was das heißt?" fasste er zusammen. Ich nickte und vergrub mein Gesicht in meine Hände. „Die beiden sind zusammen und Ju macht sich hier sichtlich strafbar!" beschwerte ich mich. „Sie ist ja noch minderjährig..." überlegte Joon. Er ging auf WhatsApp. „Du hast ihre Nummer?" fragte ich. Er nickte und schrieb ihr.

Nicole. Du weißt schon, dass du dich und Ju mit eurer Beziehung strafbar macht. Ich könnte euch einfach anzeigen.

Er schickte die Nachricht grinsend ab und schaute mich an. „Und jetzt?" fragte er. „Jetzt warten wir auf eine Antwort." meinte ich. Kurz danach vibrierte das Handy und Joon lies die Nachricht laut vor.

Ich weiß. Aber ich wollte schon immer etwas mit Ju haben also versau es nicht. Wehe du sagst es Bulien, aber ich habe alles geplant. Stör mich jetzt nicht. Ich werde diesen Abend wohl mit Ju verbringen.

Ich war geschockt. Sie hatte das alles geplant? Alles? Ich wurde richtig sauer. Sofort schrieb ich Ju.

Ju. Wahrscheinlich möchtest du jetzt nicht schreiben, aber du müsstest doch wissen, dass Nicole minderjährig ist. Sie sieht doch nicht mal aus wie 29! Egal. Bitte Ju, du musst sie feuern.

Ich zitterte als ich die Nachricht absendete. Doch Ju kam nicht mal online.
Dann hätte sich das wohl geklärt. Kein Ju mehr. Keine Bam Crew mehr...
Kein Joon mehr. Ich ziehe aus. So schnell wie es geht!

Bulien und JulienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt