Kapitel 6

199 17 3
                                    

„Ich liebe dich auch..." sprach Ju. Ich war überglücklich. Ich hatte es endlich geschafft wieder glücklich zu sein. Nein. Ju hatte es geschafft.
„Und ehm... sind wir jetzt zusammen?" fragte Ju schüchtern und sah auf den Boden. Ich legte meine Finger unter sein Kinn. „Ja Ju, sind wir." grinste ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Aber wie wollen wir es der Crew und der Community sagen?" fragte ich. Wir überlegten etwas...
„Das kriegen die schon mit." versicherte Ju und verließ mein Zimmer. Ich könnte schreien so sehr freute ich mich!
Ich rappelte mich auf und ging grinsend aus meinem Zimmer. „Oh da freut sich jemand!" meinte Vince und klopfte mir auf die Schulter. „Was ist passiert, dass du glücklich bist?" fragte er gespannt. „Das wirst du irgendwann schon merken." versicherte ich ihm und zwinkerte ihm zu. Ich ging in die Küche und roch etwas zu essen. Mmmh Pfannkuchen! Ich lief runter und sah Annika am Herd. „Hallo!" rief ich glücklich aus und umarmte Annika. „Hey Bulien!" begrüßte sie mich. Ju kam dazu. Er grinste nur schief und zuckte mit den Schultern. Ich löste mich von Annika und ging zu Ju. Ich umarmte auch ihn. Ja ich war wieder seid Monaten glücklich! (...)

Nach einem Monat (der nicht wirklich spannend war) saß ich wieder auf meinem Bett. Joon hatte zwar bemerkt dass wir und anders verhalten, aber er hat noch nicht 1 und 1 zusammen gezählt. So wie die anderen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ju kam rein und setzte sich zu mir. „Was gibts?" fragte ich. Ich nahm seine Hand und Ju fing an zu reden. „Heute werden wir eine Party in unserem Haus schmeißen. Wir brauchen dabei deine Hilfe." erzählte er. „Klar... was soll ich machen?" fragte ich und nahm seine andere Hand. „Du musst nur unsere Getränke und Gläser aufstellen." meinte er und grinste. „Und wann fängt die Party an?" fragte ich. Es war schon ziemlich spät geworden. „In einer Halben Stunde." kicherte er. Ich riss die Augen auf und lief aus dem Zimmer. Ich hörte Ju mich nur auslachen. Ich wusste nicht, dass wir so viele Getränke hatten. Also fing ich an und genau in einer halben Stunde fertig. Der erste klingelte schon. Es war Rezo. Nach und nach kamen immer mehr Leute. Joey, Julia, TJ, Kim, Rewi, Jodie und noch mehr. Es wurde ziemlich voll. Ich nahm mir einen Drink und wippte etwas zur Musik. „Leute! Lass mal Flaschen drehen!" rief Rezo und alle setzten sich in einen Kreis. Wir drehten die Flasche und sie zeigte auf Rezo. Wir drehten nochmals und sie zeigte auf Joey. „Du musst jetzt Joey küssen." erklärte ich. Rezo nickte und krabbelte zu Joey. Sie küssten sich kurz und wollten es direkt wieder vergessen. Wir drehten zwei mal. TJ und Joey. „Das gib's doch nicht!" schrie er. Nach einem Kuss wurde die Flasche nochmal gedreht. Ju und Julia. Ja ich wurde eifersüchtig. Aber ich konnte nichts machen. Ich ließ es mir nicht anmerken. Julia krabbelte zu Ju und positionierte sich. „Warte! Lass eine Regel mit einbauen!" rief TJ dazwischen. „Wenn Junge und Mädchen sich küssen müssen, dann mit Zunge." rief er und alle lachten Ju automatisch aus. Man konnte sehen wie Ju und Julia schlagartig blass und dann wieder rot wurden. Sie näherten sich langsam und küssten sich. Julia schlang ihre Hände um seinen Nacken und Ju zog Julia näher an ihn ran. Man konnte sehen wie Ju seine Zunge einführte. Er zog Julia auf seinen Schoß und küsste sie weiter. „Okay, das reicht! Nimmt euch ein Zimmer oder so!" lachte Rezo und die beiden lösten sich. Ich sah etwas enttäuscht runter. „es ist nur ein Spiel... es ist nur ein Spiel!" dachte ich und stand auf um noch einen Drink zu holen. Als ich zurück kam, sah ich wie Rewi und TJ sich kurz küssten. Ich lachte kurz. Rewi würgte wieder übertrieben und lief ins Badezimmer. Ich setzte mich an meinen Platz und schaute Rewi hinterher. Nach einer Drehung zeigte die Flasche auf mich. Ich musste Ju küssen. Ich krabbelte zu ihm und Küsste ihn. Doch ich löste mich wieder direkt.

Als wir endlich fertig waren, waren schon die ersten verschwunden. Viele waren müde. Joon zum Beispiel lag schlafend hinter einer Pflanze und hielt immer noch sein Glas in der Hand. Alle waren gegangen. Zumindest dachte ich das. Ich ging in mein Zimmer. Doch ich wollte nochmal einen Blick in Jus Zimmer werfen. Ich öffnete die Tür und sah Ju wie er Oberkörper frei auf Julia drauf lag...

Bulien und JulienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt