Kapitel 15

131 13 0
                                    

Ich ziehe aus. So schnell wie es geht!

Aber wohin. „Was willst du jetzt tun?" fragte mich Joon. „Ich... Ich zieh aus..." antwortete ich. Er nickte nur. „aber wohin?" fragte ich ihn. Wir schauten sofort nach einer Wohnung die ich auch finanzieren kann. Natürlich fanden wir eine.
Nach der wohnungsbesichtigung bekam ich die Wohnung und ich machte mich sofort an die Arbeit! Nur ich und Joon wussten davon. Es war viel Arbeit und da Ju und seine Crew die meiste Zeit nicht da war, war es einfach alles geheim zu halten.
Als ich endlich fertig war, schmiss ich mich nach 1 Monat auf meinen Sessel. Die Wohnung war groß und sehr schön eingerichtet.

Julien POV

Ich kam wieder im Haus an um weiter im Garten zu arbeiten. „Bu! Kannst du mir kurz helfen?" rief ich. Doch ich bekam keine Antwort. „Bu?" rief ich erneut. Ich ging in sein Zimmer doch er war nicht da. Also schrieb ich ihm.

Yo Bu! Wo bist du?

Schrieb ich. Er antwortete sofort zurück.

Was geht dich das an?

Er war anscheinend richtig sauer.

Bitte sag es mir

Tippte ich. Es ist kurze Zeit nichts passiert. Doch ich bekam nach 5 Minuten eine Nachricht

Ich bin in meiner neuen Wohnung😒

Er ist umgezogen?! Wieso sagt er mir das nicht?
Warum ist er denn so sauer?
Was habe ich ihm getan...?

Sooooo sorry für das kurze Kapitel. Es kommen wahrscheinlich mehr solcher kurzen Kapitel. Habt ihr Ideen? Meine gehen langsam aus...
Wir sehen und im nächsten Kapitel.
Ciaoooo❤️

Bulien und JulienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt