Ich wache auf und suche hektisch nach dem Schalter von meinem Nachttischlicht.
Ich knipse das Licht an, setze mich auf und streiche mir durch die Haare.
Was war das denn für ein seltsamer Traum? Wer war der Junge? Ich kenne ihn doch gar nicht! Warum träume ich so etwas von einem Fremden?
Oh man...
Ich schnappe mir die Wasserflasche von meinem Nachttisch und trinke ein paar schlucke. Das Wasser ist schön kühl, gut für meinen brummenden Kopf.
Die Hitze des Sommers scheint mich verrückt zu machen...
Ich lege mich wieder hin, knipse das Licht aus und schlafe weiter.
Die restlichen Stunden gönnt mir mein Kopf einen wohltuenden traumlosen Schlaf, welcher mich den seltsamen Traum vorerst vergessen lässt.
Um 6 Uhr klingelt mein Wecker.
Oh nein, auf Schule hab ich jetzt ja mal so gar keinen Bock...
Noch eine Woche Schule, dann hab ichs endlich geschafft, dann sind erstmal Sommerferien.
Aber jetzt: Raus aus den Federn!
Ich stehe auf, schnappe mir meine Brille und gehe ins Bad.
Während ich unter der Dusche stehe und das warme Wasser sanft auf meinen Rücken prasselt denke ich über dies und jenes nach.
Oh man... ich hasse es Brillenträger zu sein... alle achten immer nur auf die ohne Brille... auf Instagram, all die schönen Mädchen tragen keine Brille... das ist doch ungerecht...
Ich stelle das Wasser aus und gehe aus der Dusche. Ich wickle mir ein Handtuch um und löse meine Haare aus dem Dutt den ich vor dem Duschen gemacht hatte damit meine Haare trocken blieben.
Ich schnappe mir meine Haarbürste und beginne meine Haare zu entwirren.
Dabei begucke ich mich gedankenverloren im Spiegel.
Meine braunen Augen sehen mich hinter meiner Brille an. Meine kleine Nase passt perfekt zu meinen außergewöhnlich kleinen Ohren. Dafür sind meine Lippen ziemlich voll und von Natur aus schon recht rot.
Für meine weißen Zähne habe ich schon oft beneidende Komplimente bekommen.
Meine langen, braunen Haare fallen relativ voluminös um mein Gesicht. Sie gehen mir bis unter die Brust worauf ich sehr stolz bin.
Zu meiner Figur:
Ich bin ein recht sportliches, muskulöses Mädchen, normal groß.
Alles in allem bin ich recht zufrieden mit mir, jedoch bin ich nicht der Meinung ich sei hübsch. Aber na ja...
Wer ist schon zufrieden mit sich selbst?
Fertig mit dem Kämmen meiner Haare lege ich die Bürste weg und verlasse das Bad.
Ich ziehe mich schnell an, eine blaue Jeans und dazu ein schwarzes Top und eine dunkelrote Sweatshirtjacke.
Dann laufe ich die Treppen hinunter in unsere Küche und mache mir einen Smoothie aus Banane, Kiwi und Orangensaft und ein Müsli.
Ich setze mich an den Tisch und genieße mein Frühstück.
Ich sehe aus dem Fenster. Die Sonne scheint bereits. Ach ja, ich liebe den Sommer.
Fertig gegessen stehe ich auf und räume mein Geschirr in die Spülmaschine.
Dann laufe ich hoch ins Bad und putze meine Zähne.
Um 20 nach acht bin ich dann fertig, schnappe mir meine Tasche und verlasse das Haus.
Ich laufe zur Bushaltestelle und warte auf meinen Schulbus.
Als er endlich kommt steige ich ein und setze mich auf einen leeren Sitz ans Fenster.
DU LIEST GERADE
Mein Prinz kommt mit'm Longboard (Dner FF)
FanfictionDu wartest auf deinen Prinzen auf dem weißen Hengst? Tja, nix für mich... mein Prinz kommt mit'm Longboard! Der Junge aus deinen Träumen... sozusagen. Du kennst ihn nicht doch jede Nacht siehst du ihn. Würdest du ihm doch bloß mal im echten Leb...