Training

295 21 0
                                    

Neuer Tag,  gleicher Ablauf.

Um 6 Uhr beginnt wieder meine Routine, ein normaler Schultag eben.

Nichts besonderes.

Nichts außergewöhnliches.

Nichts spektakuläres.

Ich habe heute wieder lang Unterricht.

Nach der Schule komme ich nach Hause, doch bin ich diesmal nicht allein:

Heute werde ich von Laura begleitet, wir haben später Parkour Training.

Jap, Parkour, der Sport den ich liebe.

Hihi.

Mit Laura vergegt die Zeit wie im Flug,  wir quatschen,  gehen mit meinem Hund raus und ehe wir uns versehen ist es auch schon Zeit um zum Parkour loszufahren.

Ich schnappe meine Sporttasche und wir verlassen das Haus.

Die Sporthalle ist nicht weit von hier, etwa zehn Minuten mit dem Rad. Laura nimmt das von meiner Mum und ich nehm meins.

Da fahren wir auch schon los.

"Na, freuste dich schon?",  frage ich Laura.

"Ja, ziemlich. Und du?"

"Ich auch!"

Ich grinse und frage Laura dann: "Und, wie läufts so mit den Jungs?"

"Hmm... ach keine Ahnung. Da gibts schon so einen... aber ich bin mir nicht sicher...

Bei dir?"

"Nix momentan. Soll wohl nicht sein...", antworte ich.

"Haha, immer diese Jungs... die sind schon irgendwie voll bescheuert, aber dann doch irgendwie wieder nicht.... voll kompliziert", lacht Laura.

Ich stimme ihr zu.

Wir fahren weiter  und wenige Minuten später sind wir auch schon an der Sporthalle angekommen.

Wir gehen rein, ziehen uns um und dann geht es auch schon los.

Eineinhalb Stunden verbringen wir nun in der Turnhalle.

Und ja:

Wir kommen ganz schön ins schwitzen.

Das Training war mal wieder große klasse und die Zeit vergeht im Flug.

Nachher radeln Laura und ich zurück, bei mir angekommen stellen wir die Fahrräder in den Schuppen und dann muss Laura auch schon los um ihren Bus nach hause zu bekommen.

Ich verabschiede mich von ihr und gehe ins Haus.

Schnell springe ich unter die Dusche.

Das warme Wasser prasselt auf meine nackte Haut.

Auf meinen Nacken.

Das tut echt gut, mal wiederso zu entspannen.

Eine Weile lang bleibe ich einfach so stehen und genieße das Gefühl der warmen Wasserstrahlen.

Doch dann mache ich mich fertig und kurze Zeit später falle ich auch schon totmüde ins Bett.

Mein Prinz kommt mit'm Longboard (Dner FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt