#2 Christmas

96 9 0
                                    

Alina P.o.V

-Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen -durch das Fenster der Seele, das Auge. -Mario Cohen

Da saß ich nun einsam,verlassen in meinen Wohnzimmer...

Was rede ich da ich kann gut alleine zurecht kommen!

Diese Stille...diese Kälte...diese Wärme wenn ich in seinen Armen lag seine blauen Augen...

Oh nein bitte nicht!

Ich krallte mein Handy und schrieb Louis eine Nachricht.

'Carotts attack!'

Sofort kam die Antwort.

'Bin sofort da Honey!'

Carotts attack war unser Codewort wenn es mir schlecht ging wieso ausgerechnet das?! ganz einfach jeder kennt Louis und damit ist die Frage beantwortet.

Es dauerte nur wenige Minuten da war Lou auch schon da. Klar wenn man wie ein bekloppter fährt.

"Was ist los?!" dir auch ein schönes Hallo! "Ich musste an ihn denken Lou ich schaff das einfach morgen nicht!" "Alina Carder du schaffst alles also reiß dich zusammen! Das schlimmste was passieren kann das ihr euch aus dem Weg geht oder euch anschreit weil ihr euch hasst mehr nicht also" spinnt der völlig?! "Lou danke für diesen positiven Gedanken!" jetzt ging es mir noch schlechter aks vorher...

"Sorry Honey" er nahm mich in den Arm "Du schaffst das du bist zwar in letzter Zeit ein kleiner Stinkstiefel-" ich schupste ihn ein kleines Stück weg. "Bitte was?! Ich bin gar kein Stinlstiefel!" ich verschränkte meine Arme und schaute empört zur Seite. "Nein bloß nicht du meckerst ja auch nicht alle an die dir im Umkreis von 5m über den Weg laufen" lachte er "Hey für das kleine Kind letztens konnte ich nix es hat mich provoziert" verdeitigte ich mich. Dieser kleiner Hoßenscheißer war ja auch nervig gewesen das halten meine Nerven nicht aus. "Bloß nicht" es brachte nix zu wiedersprechen weshalb ich laut schnaubte und auf dem Absatz umdrehte und in die Küche stolzierte. Lou schaffte es immer schnell das ich auf andere Gedanken kam. Er kannte mich halt mit am besten. "Hast du eigentlich ein Geschenk morgen für mich?" ich stämmte die Hände in die Hüfte "Bin ich nicht schon das größte Geschenk für dich nach El?" er grinste mich an. "Natürlich" "Da bin ich aber froh!". Ich machte uns schnell was zu Abendbrot damit der kleine Louis nicht verhungert. Es gab großes Trommelwirbel!

*

*

*

Tiefkühl Pizza!

"Also deine Kochkünste waren auch mal die Besten Alina" er sah mich mit seine typischen Louis grinsen an. "Halt die Klappe und iss!" "Wie charmant du wieder bist" "Tjaa nur für dich Tommo" wir fingen an zu lachen und aßen weiter.

"Tschüss Alina bis morgen!" er gab mir noch einen Abschiedskuss bevor er hinter der Tür verschwindete. Ich machte sie zu und ging dann gleich Richtung Bad Anna war immer noch nicht zurück söllte ich mir sorgen machen? Nein sie ist alt genug. Ich schminkte mich ab und ging schnell unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich meinen Schlafanzug an und legte mich ins Bett. Mit den Gedanken das ich in spätestens 10 Stunden Niall wiedersehe schlief ich ein.

*

Ich saß im Sessel und hörte gerade 'Shower' als Anna mir die Ohrstöpsel aus dem Ohr zog. Ich wollte gerade protestieren als sie anfing los zu plappern.

With you till the endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt