Alina P.o.V
"Sorry…ehm ich wusste nicht das du hier drin bist" Niall stand mit hochrotem Kopf vor mir und kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Nicht schlimm" ich starrte ihn eine Weile an und merkte nicht das er langsam auf mich zu kam. Ich hielt mein Handtuch fest in meiner Hand. Jetzt waren unsere Lippen nur noch ein paar cm voneinander entfernt. Ok jetzt ganz ruhig bleiben…wenn er schon nicht vernünftig ist muss ich halt eingreifen.
"Niall hör auf…" ich schob ihn ein Stück beiseite und ging aus dem Bad ins Gästezimmer ich schloss hinter mir die Tür und rutschte langsam an ihr herunter.
*
"Soll ich deine Haare glätten" ich nickte stumm. Lauren nahm meine Locken zwischen ihre Finger und fuhr sie langsam durch das Glätteisen. "Der eigentliche Grund wieso wir heute in die Disko gehen ist der das Sophia…" sie sprach ihren Namen mit tiefster Abneigung aus. "das Sophia sich von Liam getrennt hat weil sie einen neuen Typen am Start hat!" Oha. Diese miese kleine Schlange! wie kann man Liam so hintergehen er ist der liebenswürdigste Mensch den ich kenne. "Alina hast du mir grad zu gehört?" "Was?" "Ich hab gesagt das du aufpassen sollst das Liam keine Dummheiten macht oder so!" bin ich seine Nanny? "Ihr wisst aber schon das es Liam nicht wirklich toll finden wird wenn ich die ganze Zeit seine Aufpasserin spiele! Und warum ausgerechnet ich?!" "Weil du genauso depressiv & einsam gerade bist wie er du kannst dich in seine Lage hineinversetzten…" Bitte was?! "Du willst jetzt nicht wirklich sagen das ich Depressionen habe & einsam bin?" ich glaub es hackt bei ihr! "Alina denkst du ich weiß nichts von deine Narben?! Denkst du wir hätten nie Wind davon bekommen wie sehr dich die Trennung von Niall mitgenommen hat? Du bist schlecht gelaunt und tust jede Person die halbwegs versucht näher an dich reinzukommen abweisen! Du bist nicht mehr die Alina die meine Beste Freundin war du bist anders…"
und schon wieder dieses Kopf zerfickende Gefühl wenn jemand hinter meine Fassade gekommen war…
Ein kurzer Blick in Lauren's Gesicht verriet mir das sie tränen in den Augen hatte. Tränen die ich ihr am liebsten weg gewischt hätte aber ich konnte nicht mehr als sie anzustarren.
"Ok ich pass auf ihn auf!" ich tat so als hätte ich gerade die ganze Sache nicht mitbekommen und wartete darauf das Lauren mir eine Antwort gab. "Danke Alina" ich sah ein kleines lächeln auf ihren Lippen und fühlte mich gleich wieder besser. "Soo ich bin fertig" sie legte das Glätteisem weg und ich ging zum Spiegel. Also sie hatte keine schlechte Arbeit geleistet. "Dankeschön" ich fiel ihr um den Hals und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich lieb Lauren" ich schaute ihr direkt in die Augen sie waren schon wieder etwas wässrig weshalb ich sie normal fest in die Arme nahm und sie dann los lies. "Jetzt ist Partytime!" ich drehte mich einmal im Kreis weshalb Lauren anfing zu lachen. "Jaa hopp hopp die anderen warten bestimmt schon!" sie nahm meine Hand und zusammen rannten wir aus dem Zimmer runter wo wie vermutet schon die anderen standen und auf uns warteten. Lauren ging gleich zu Zayn. In der Zeit schaute ich mich nach Niall um.
Blau traf auf Braun.
Mit einem kleinen lächeln im Gesicht ging ich zu ihm. "Du siehst wunderschön aus" sagte er als ich genau vor ihm stand. "Du auch" ein kleines lächeln erschien auf seinen Gesicht weshalb mein Herz anfing noch schneller zu schlagen als vorher. "Paul ist das wir können los" rief Harry. Wir nickten beide gleichzeitig ohne den Blick von den jeweils anderen abzuwenden. "Gehen wir?" Niall hielt mir seine Hand hin. "Ja" ich legte meine Hand in seine und zusammen gingen wir hinter den anderen aus dem Haus.
- 7 Stunden später-
Langsam schlug ich meine Augen auf mein Kopf machte sich sofort bemerkbar. Scheiss Kopfschmerzen. Als es nsch ein paar Minuten etwas weniger wurde scannte ich erstmal mein Umfeld ab. Okey…das war nicht mein Bett beziehungsweise das Gästezimmer und ich war nicht alleine in diesen Bett denn ich merkte wie mich ein starker Arm im Klammergriff umfasste. Ein kurzer Blick zur Seite reichte mir.
Fuck!
*
*
*
Uhhhhhh wer wohl neben ihr liegt?
DU LIEST GERADE
With you till the end
Fanfiction"Alina…" ich bewegte mich keinen Zentimeter und schaute ihn einfach in seine blauen Augen. Ein Jahr war vergangen seit wir uns zum letzten mal gesehen hatten und jetzt sollten alle innerlich verheilten Wunden wieder aufgewühlt werden? -Fortsetzung...