Alina P.o.V
Durch das nervende geklingle des Weckers wurde ich wach. Weshalb ich total durchgeleiert aufstand. Ich streckte mich kurz bevor ich Richtung Bad ging. Ich ging schnell duschen und danach putzte ich Zähne. Ich schaute nachdenkend mein Spiegelbild an.
Was war das heute Nacht gewesen?!
Also als Kuss kann man das wirklich nicht zählen zwar hatten die Schmetterlinge nur so in meinen Bauch getobt als wäre es ein richtiger Kuss gewesen aber trotzdem.
Ich spülte schnell meinen Mund aus und dachte nicht weiter über heute Nacht nach. Schließlich war das ein einmaliger Ausrutscher gewesen und würde sowieso nicht mehr passieren also wieso lange darüber nachdenken? Aber auf der anderen Seite war die Tatsache da das Niall nicht locker lassen würde und das machte das ganze nicht einfacher. Manchmal wünschte ich ich könnte für ein paar Tage…Monate…einfach mal aus meinen chaotischen Leben entfliehen oder am besten ich hätte ihn nie kennengelernt dann würde ich wahrscheinlich um einiges glücklicher sein.
*
Ich hatte mir meinen rosa Pulli und meine Jeans angezogen und ging runter zu den anderen. Wie ich es schon vermutet hatte saßen alle am Küchentisch und frühstückten. "Morgen" sagte ich und setzte mich neben Steffi. Sie umarmte mich kurz bevor sie wieder mir Harry diskutierte. Keine Ahnung über was aber ich wusste das Steffi eh nicht aufgeben würde bevor sie Recht hatte deswegen hörte ich den anderen zu. Lauren zog über irgendwelche Stars her und Anna hörte ihr aufmerksam zu obwohl ich ihr ansah das es sie kein Stück interessierte wer mit wem uusammen war oder sogar fremdgegangen ist. Zayn himmelte Lauren die ganze Zeit an. Bei dem Anblick kamen mir meine gerade erst verdauten Cornflakes wieder hoch. Dieses ganze geknutsche,umarme,gekicher und so weiter kann einen einfach aufregen schließlich ist das ganze eh in 10 Jahren spätestens vorbei und dann geht man sich nur noch auf die Nerven. Also bleib ich lieber alleine. "Was regt dich denn so auf das du dein Brötchen vergewaltigen musst?" ich schaute erschrocken zu Lou der fragend auf mein Brötchen schaute. Ich folgte seinen Blick. Oh. Also es sah wirklich nicht mehr nach einem Brötchen aus. Egal. Ich antwortete nicht auf seine Frage und trank meinen Orangensaft aus. "Wann fahren wir?" ich wollte so schnell wie möglich hier weg. "Hast du schon mal rausgeschaut?" Liam schaute mich belustigt an. Was war daran so komisch? Ich stand langsam auf um aus dem Fenster zu schauen.
Das gibts doch nicht!
Draußen war alles wirklich alles voller Schnee. "Wollen die mich verarschen?! Wir sind hier in London! Da werden sie es doch mal schaffen die Straßen frei zu räumen!"
Wegen diesen F**** Schneedienst saß ich noch jetzt länger hier fest! "Es ist 8 Uhr außerdem sind Feiertage und zudem sind wir am Rand von London da wird nicht gleich geräumt" "Ach stimmt wir sind hier ja irgendwo im nirgendwo" es sollte gar nicht zickig rüber kommen aber im dem Moment war ich einfach auf 180 nicht nur wegen diesen blöden Wetter nein die Tatsache noch ca. 4 Stunden hier eingesperrt zu sein war grauenhaft. "Bleib ganz ruhig Alina wir können doch quatschen oder uns die Nägel lackieren das wird lustig"
Das hat Louis grad nicht wirklich gesagt?
Wir starrten ihn alle entgeistert an und er hob nur abwehrend die Hände. "Was denn ich dachte Mädchen mögen sowas"
Dieser Junge…
*
Nein nein nein nein und nochmals nein das ist gerade nicht wirklich passiert. Das ist alles nur ein Traum Alina alles nur ein Traum. Kann mich bitte jemand kneifen!?
-13 Stunden zuvor-
"Ich bin ein Schnee Engel!" dieser Junge ist doch völlig neben der Spur. Erst will er sich wegen mir seine Fingernägel lackieren und jetzt liegt er im Schnee und spielt Engel Warum? Weil er unbedingt rauswollte da das Wetter viel zu schön ist um drinen zu bleiben. Die anderen sind drinnen geblieben außer Steffi weil es ihnen zu kalt war. Steffi und ich schauten uns fragend an was das ganze denn söllte. "Lou wie lange willst du noch im Schnee liegen bleiben?" ich machte mir schon ein wenig Sorgen schließlich kann er ja erfrieren! Ich wollte ihm wieder hochhelfen. Er grinste und zog mich mit runter zu sich. Toll jetzt war ich völlig durchnässt! Steffi und Louis kriegten sich nicht mehr ein vor lachen und ich saß einfach nur da und schmollte.
"Du bist gemein" "Weiß ich doch" er half mir hoch und ich klopfte mir den Schnee ab. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Steffi. Ich nahm mir unauffällig Schnee und formte ich zu einen Schneeball. Als er annähernd nach einen aussah und Steffi abgelenkt war. Wurf ich ihn ihr mitten ins Gesicht. "LOUIS TOMLINSON" fing sie an zu schreien. Ich fing leise an zu lachdn. Nicht nur weil ich zu frieden war das mein Schneeball genau ihr Gesicht getroffen hat. Nein! sie denkt das Louis das war. Besser gehts gar nicht! Sie rannte auf ihn zu und seifte ihn mit Schnee ein. Lou wusste gar nicht was gerade geschah und schrie nach Hilfe. Und ich? hielt mir schon den Bauch vom vielen Lachen. Aber warte wieso war es so ruhig?! Ich schaute langsam hoch und starrte in zwei unheimlich grinsende Gesichter. "AHHHHH NEIN" ich rannte so schnell ich kann Richtung Haustür und klingelte Sturm die beiden waren mir dicht auf den Fersen. Ich dachte ich würde jede Sekunde sterben. Bei den beiden weiß man ja nie! Die Tür ging auf und ich rannte die Person wer auch immer es war um den Haufen. Als ich mich von meinen Schuhen befreit hatte sprintete ich ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen den Jungs auf die Couch. "Was ist denn mit dir los?" Lauren sah mich schräg an als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun. "Steffi-Louis-Schnee!" ratterte ich runter und atmete unregelmäßig. "Alina du bist fällig" ich drehte mich langsam um und schaute in zwei grinsende Gesichter. Ich wich einen Schritt zurück und rannte dann schleunigst an den beiden vorbei Richtung Tür.
*rums*
Ich rannte volle Kanne gegen Niall den ich ganz übersehen hatte. "LASS MICH BITTE DURCH!" anstatt einen Stück zur Seite zu gehen grinste er mich nur an und nahm mich im Brautstyle hoch. "NIALL LASS MICH RUNTER" ich zappelte rum aber er ließ mich nichg runter im Gegenteil er ging zur Haustür mit Steffi und Lou im Schlepptau die die ganze Zeit lachten und schmiss mich in den eiskalten Pool! Ich tauchte kurz unter und schnappte dann keuchend nach Luft. Langsam schwamm ich zum Beckenrand und hievte mich dann hoch. "Seid ihr völlig behindert?!" "Wir haben dich auch lieb" sagten alle drei im Chor. Ich zeigte ihn nur den Mittelfinger und ging mit erhobenen Kinn an ihnen vorbei Richtung Terassentür. "Was ist denn mit dir passiert?!" Anna schaute mich von oben bis unten an. "Ich hab den Pool getestet" sie fing sofort an zu lachen. "Hahahaha so witzig!" ich wollte einfach nur noch unter die Dusche aber Anna musste mich noch länger aufenthalt. "Wir wollen heute Abend in die Disko kommst du mit?" ich nickte und ging hoch ins erste Bad und duschte erstmal heiß. Nach dem ich fertig war wickelte ich mich in ein Handtuch und betrachtete mich im Spiegel. In dem Moment ging lautstark die Tür auf…
*
*
*
Hiii (:
Erstmal sorry für dieses scheiss Kapitel aber ich hatte keine Zeit & null Ideen. -.-
Aber ich hoffe das halbwegs geht :D
Bis zum nächsten Kapitel♥
DU LIEST GERADE
With you till the end
Fiksi Penggemar"Alina…" ich bewegte mich keinen Zentimeter und schaute ihn einfach in seine blauen Augen. Ein Jahr war vergangen seit wir uns zum letzten mal gesehen hatten und jetzt sollten alle innerlich verheilten Wunden wieder aufgewühlt werden? -Fortsetzung...