(Granits Sicht)
Ich griff nach meinem Handy und vergaß dabei voll kommen auf die Straße zu achten. Ein Grinsen bildete sich in meinem Gesicht , als ich aufs Display sah. Es war nämlich Luana . Wie ich es einfach wusste! Dieses Mädchen würde sonst vor Neugier sterben wenn sie mich nicht auf die Nachrichten anspricht. Immer wieder tat sie es , obwohl sie doch ganz genau weiß wie ihr bester Freund tickt. Kopfschüttelnd sah ich auf die Straße und wollte gerade ran gehen,
bis eine junge Frau sich vor mein Auto schmiss. Geht's noch?! Ich mein ok bei so einem Rapper wie mich ist es möglich auszurasten, doch gleich sein Leben zu riskieren durch so eine Aktion? Nicht im ernst oder was legt die sich auch noch auf die Straße?
Mit letzter Kraft versuchte ich das Auto zu bremsen bevor noch ein Unfall entstand, was ich auch noch Gott sei dank schaffte. Warte was ist aus ihren Händen geflogen?
Hoffentlich fällt es nicht auf meinem Auto, denn dieses Teil könnte dem Auto krasse Kratzer verpassen worauf ich gar kein Bock hab. Sie kann was erleben wenn das passiert! Ich bückte mich Richtung Fenster um zu schauen , ob die kleinen Teile von dem komischen Modell das Auto berührt hat. Da ich nicht viel erkennen konnte stieg ich besorgt aus und sah mir mein Auto von vorne sowie auch von der Seite prüfend an.
Puhhhh Glück gehabt! Meinem Auto ging es gut. Erleichternd atmete ich aus. Bevor ich wieder einsteigen wollte fing das Mädchen an zu schreien:Ay: du hättest mich beinahe überfahren! Geht's noch?!
Gr: du schmeißt dich auf die Straße und jetzt ist es auch noch meine Schuld? Sei froh das meinem Auto nichts passiert ist
Ay: dein Auto? Du machst dir keine Sorgen jemanden fast überfahren zu haben sondern eher sorgen um diese scheiß Karre?
Gr: bist du dir bewusst wie teuer so eine ,,scheiß Karre" ist?
Ay: und jetzt ?
Gr: um es nochmal verständlicher für dich zu machen. Dieser Wagen ist so teuer ,dass du nicht mal den kleinsten Schaden finanzieren könntest
Ay: hätte ich auch nicht, da ich keine Schuld trage . Die Ampel war nämlich grün und jetzt entschuldige dich!
Gr: ich soll mich entschuldigen?
Ay: ehm ja?! Wegen dir komme ich erstens zu spät zu meinem Unterricht und zweitens ist mein Architekturmodellbau kaputt! Was mache ich jetzt ?
Gr: das ist nur ein billiges Teil und du heulst deswegen rum?
Ay: für dich mag es nichts zu bedeuten ,aber darin steckt harte Arbeit drinne . Ich habe Wochen lang daran gesessen und sogar Nächte durchgemacht um es für heute fertig zu stellen !
Gr: und was juckt mich das jetzt ? Bist du dir eigentlich klar, dass du meine kostbare Zeit verschwendest ?
Ay: willst du mich verarsch...
Gr: alter reicht! Was gebe ich mir eigentlich gerade?
Ay: Wohin?! Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen. Ich werde dich dafür anzeigen !
Gr: Alteeeeer fuck mich nicht ab wegen so einer Bastelei
Ay: Bastelei?!(Aylins Sicht )
Ich fasse es einfach nicht in was ich mich gerade befinde. Im Regen diskutierte ich mit dem fremden Mann ,der mich beinahe überfahren hätte. Was denkt er eigentlich wer er ist so mit mir zu reden? Anstatt sich zu entschuldigen oder zu fragen ob es mir gut geht macht das Arschloch sich eher Gedanken um sein Drecks Auto. Wie Arrogant und abgehoben kann ein Mensch nur sein? Woher nimmt der sich das Recht sich so überzuordnen ? Haben ihm seine Eltern keine Manieren beigebracht? Während der Diskussion stieg er genervt in sein Wagen. Der will mich doch verarschen oder ? Er denkt auch ich lasse nach. Da hat er sich eindeutig mit der falschen Person angelegt. Warte was wird das?
Ok das wars eindeutig mit Gutmütigkeit !
Was denkt er bitte von mir? Er reichte mir einfach einen hundert Euro Schein vors Gesicht und erwartete, dass ich es annehme😀Gr: was glotzt du so?! Ist es etwa zu wenig ? Willst du mehr ?
Ay: warte ab
Gr: alleeees klar...Mädchen wehe!Vor Aggressionen fing ich an ironisch zu grinsen und ging ein paar Schritte zurück . Der wird sehen! Ich hob einen Stein vom nassen Boden auf und stellte mich vors Auto. Eh er auch aussteigen konnte landete der Stein auf seine Autoscheibe , damit hat er wohl nicht gerechnet. Naja ich mit den folgen auch nicht ....
DU LIEST GERADE
Meine Welt ist Kalt
Fanfiction,,Auf dieser scheiß Welt musst du überleben ! Trotz deinen ganzen Schmerzen und Problemen wirst du den Menschen da draußen zeigen was eine starke Person du bist und ganz besonders ihm! ", sagte sie mir und nahm mich in den Arm. Cover by: @arrogancy_