Kapitel 6

198 11 27
                                    

(Aylins Sicht)

Ay: schuldig? Das war noch gar nichts! Und frech kannst du dir...lass mein Arm los ich möchte nicht mitkommen !
Gr: bist du dir eigentlich bewusst mit wem du es hier gerade zutun hast ?
Ay: mit einer irrelevanten Person ,die sinnlos meine Zeit wegen seiner drecks Karre verschwendet welches höchstwahrscheinlich von seinen Eltern finanziert wurde . Daher auch der ganze Aufstand oder ?
Gr: haben dir deine Eltern nicht beigebracht wie man mit Menschen redet , die du nicht mal kennst?
Ay: du hast Recht. Es war ein Fehler überhaupt mit dir geredet zu haben , da sie es mir verboten haben mit fremden zu sprechen
Gr: ich frage mich ehrlich was in deiner Erziehung falsch gelaufen ist
Ay: glaub mir da bist du nicht der einzige, denn das frage ich mich bei dir auch !
Gr: es ist sinnlos !

Nach diesem Satz lockerte sich sein Griff und er ging fassungslos davon ,indem er sein Kopf schüttelte. Fluchend ging ich ebenso davon und somit trennten sich unsere Wege.
Kaum zu glauben ,doch dies war unsere erste Begegnung. Ja ihr liest richtig! Wie das Schicksal es wollte kreuzten sich unsere Wege ein weiteres mal, doch das wir uns in so einer kurzen Zeit wieder begegnen würden hätte ich bis heute nicht gedacht...

(Granits Sicht)

Dieses Mädchen ist doch verrückt ! Haben ihre Eltern ihr keine Manieren beigebracht? Erst schmeißt die sich vor mein Auto und dann fängt die auch noch an mich zu beschuldigen ! Als wäre es nicht genug hat sie auch noch das Auto geschrottet. Toll jetzt muss ich mich auch noch um den Schaden kümmern. Aber ich weiß doch was ihre Mission war! Sie hat mein teures Auto gesehen und wollte auffallen, so sind doch alle Weiber. Sonst würde sie doch das Geld annehmen was ich ihr angeboten hab.
Genervt setzte ich mich wieder in mein Wagen und schaute nach meinem Handy nach, welches dank ihr auf dem Boden lag. Während ich es aufhob erhielt ich auch nun den dritten Anruf von Luana, doch ich lehnte ab. Dieses Mädchen kann manchmal echt nerven. Ich mein ok ich bin zwar ihr bester Freund aus der Kindheit , doch das sie so krankhaft anhänglich ist...
Wieso ruft sie denn jetzt auf WhatsApp an? Als ob sich was ändern würde und ich diesmal rangehen würde nur weil sie von einer anderen Plattform anruft. Warum sind diese Weiber nur so komisch ? Und genau deswegen würde ich nie was ernstes anfangen sondern bei meinen One night Stands bleiben.
Angekommen im Studio übergab ich mein Auto einen Kollegen , der sich darum kümmerte und somit betrat ich das Gebäude. Mal wieder war ich der jenige der zuletzt zum Treffpunkt erschien.

(Zeko= Z, Ali= A, Ghassan=Gh)

Gh: shuuuu der Bruder hat es auch mal geschafft
Z: selbst ich bin eher als du hier und ich komme aus Dortmund
A: das einzige wo er immer pünktlich und aktiv ist sind die Zeitschriften😂
Gr: Haltet die fressen
Gh: du siehst genervt aus was los?

(Erzählt alles )

Gr: die war einfach nur auf mein Geld hinaus !
Z: meinst du bro?
A: schließlich hast du ja ihr Modellbau geschrottet also ich weiß nicht so ganz...
Gr: Jungs kauft ihr es ihr wirklich ab? Das war doch alles von ihr geplant!
Gh: es ist nun auch passiert egal ob mit oder ohne Absicht. Sag mir eins weißt du wie sie heißt? Oder wie du sie wegen dem Schaden kontaktieren kannst ?
Gr: eh nein? Ghassan schau die Scheibe ist kein so großes Problem , was mich abgefuckt hat war ihre Absicht und ihre hinterhältige Art
A: wie dem auch sei wir haben heute sehr viel zutun sei es Songs aufnehmen oder geschäftlich...
Gr: Jungs wie oft hab ich gesagt wir lassen es mit dem Geschäften
Gh: Bruder du vergisst wohl schnell wie wir uns damals versprochen haben den selben Weg zu gehen, oder ?
Z: außerdem ist es dein lieblings Kunde
Gr: nicht Mergim Krasniqi oder ?
A: wie er es wusste . Komm stell dich nicht so an
Gr: nein man alter noch letztens hab ich mich mit dem geboxt, weil er zu spät bezahlt hat
Gh: er ist einer der wenigen den wir herum kommandieren können für unsere Geschäfte vergiss das nicht !
Gr: ufff ist ja gut. Wann und wo?

(Aylins Sicht)

Inzwischen war ich zuhause angekommen . Wir hatten schon Nachmittag und meine beiden Eltern waren noch immer am arbeiten. Anstatt das Mergim auch mal etwas für die Familie tat, indem er arbeiten geht lag er faul auf dem Sofa mit der Fernbedienung in der Hand und dann sagt der mir noch ,dass ich zu nichts tauge. Meine Gedanken wurden durch das Klingeln der Tür unterbrochen. Das muss wohl Adeja sein, sie war nämlich draußen am spielen mit den Kindern aus der Nachbarschaft...

Meine Welt ist KaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt