Kapitel 9

150 12 36
                                    

(Aylins Sicht)

Mit Tränen in den Augen füllte ich die Gläser . Bevor ich rein ging trocknete ich mir meine Tränen und nahm somit das Tablett in die Hand, doch eh ich mich umdrehte sah ich ihn vor mir stehen, mal wieder. Vor lauter Schock lockerte sich mein Griff und ich war so eben dabei das Tablett loszulassen . Was sucht er hier in der Küche? Denkt er denn gar nicht an meinen Bruder? Wie locker kann ein Mensch nur sein?

Gr: Aylin!
Ay: hiiiiiii
Gr: pass doch auf , du hättest dich beinahe ver...
Ay: ich ehm...lass los
Gr: wieso vergesse ich immer wieder wie undankbar du bist ?
Ay: was suchst du hier ?
Gr: ich wollte auf die Toilette , doch als ich dich schluchzen hörte wollte ich nach dir schauen
Ay: aufeinmal? Spiele jetzt nicht den gutherzigen Granit ! Wieso bist du überhaupt hier? Du selber siehst was für ein Verhältnis mein Bruder und ich haben. Auch siehst du in was für Verhältnissen wir leben
Gr: Ich wusste nicht das du die Schwester von Mergim bist
Ay: Ich hoffe jetzt verstehst du wie sehr mir dieses Modellbau bedeutet hat! Jetzt sag mir wenn du doch so ein gutes Herz hast ,warum willst du mich meinem Bruder verpetzen?
Gr: Aylin wie gesagt ich wusste nicht das Mergim dein Bruder ist außerdem hatte ich nicht vor dich zu verpetzen
Ay: weswegen bist du sonst hier?
Gr: er ist ein Kollege von mir
Ay: das ist dein Argument?
Gr: was willst du denn sonst hören ?

Durch das Rufen meines Namens hielt Granit meine Hände rechtzeitig fest, mit denen ich das Tablett hielt. Somit verhinderte er , dass ich das Tablett fallen ließ und mich verbrannte. Nachdem dies geschah blickten meine Augen in seine , jedoch brach ich den Blickkontakt recht früh ab. Mir wurde das alles nämlich zu unangenehm , da sich eine gewisse Nervosität bildete immer wenn ich ihm in die Augen sah. Aylin was ist nur los mit dir ? Komm zu dir verdammt nochmal !
So sehr ich auch versuchte kalt gegenüber  ihm zu sein, indem ich alles abstritt ließ ich mich am Ende auf ihn ein...
Nach seiner Frage herrschte eine kurze Stille zwischen uns ,denn ich wusste nicht was ich dazu sagen soll. Das er diese Stille auf so einer Art und Weise unterbrechen würde hätte ich nicht gedacht vielleicht hätte ich doch noch was dazu gesagt. Eh ich auch was dagegen unternehmen konnte nahm er mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine...

(Granits Sicht)

Auf dem Weg zur Toilette hörte ich ein Schluchzen aus der Küche. Das muss wohl Aylin sein. Sollte ich jetzt dahin oder wäre das zu komisch? Wenn ich ehrlich bin tut sie mir schon leid ,allein wie ihr Bruder mit ihr umgegangen ist. Ich fing an über mein heutiges Verhalten nachzudenken und meine Vorurteile gegenüber ihr . So langsam fing ich an es zu bereuen. Kein Mensch würde ein weinen ,welches aus ganzem Herzen kommt so gut schauspielern können.  Ihr weinen kann nicht gespielt sein! Mit langsamen Schritten betrat ich auch somit die Küche . Am Anfang erschrak sie und versuchte mit mir zu diskutieren. War ja auch nicht anders zu erwarten bei ihr. Dieses Mädchen hat ehrlich keine Ahnung von allem, sie ist unschuldig. Wenn sie nur wüsste was ihr Bruder noch so alles vor ihnen verheimlicht...
Ob ich es ihr erzählen sollte ? Warte mal Granit ! Warum handelst du aufeinmal so emotional? Was hast du dir versprochen gehabt? Egal was ist du lässt dich nicht auf sie ein. Mag zwar sein das sie unschuldig ist ,aber was ändert es an deiner Mission ? Diesen Plan wirst du jetzt ganz bestimmt nicht nur wegen ein paar Tränen aufgeben . Du hast es nicht nur dir, sondern auch deinen Brüdern versprochen. Mit diesen Gedanken nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre...

Meine Welt ist KaltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt