(Aylins Sicht)
Ich hob langsam meine Hand und wollte ihm eine Ohrfeige geben , bis er mich davon abhielt, indem er mein Handgelenk festhielt. Geht's noch?! So sehr es mir auch weh tat versuchte ich meinen Arm aus seinem Griff zu bekommen , doch es war hoffnungslos. Er will mir doch meine Knochen brechen , was zerdrückt er mein Handgelenk?! Durch seinen stärkeren Griff stöhnte ich vor Schmerz kurz auf.
Ay: ahhhh, bist du behindert?! Du tust mir weh!
Gr: dann wage dich sowas ja nicht wieder haben wir uns verstanden ?
Ay: wer bist du man? Wer bist du ,dass du mir befehle gibst und entscheidest was ich darf und was nicht?
Gr: bist du immer so drauf?
Ay: lässt du jetzt endlich los?...Granit bitte!Er will einfach nicht verstehen wie sehr er mir weh tut ich fasse es nicht ! Erst am Ende der Diskussion, wo ich ihn schlussendlich mit gefüllten Augen drum gebeten habe ließ er locker. Wie kann ein Mensch nur so viele Persönlichkeiten haben? Heute morgen war er anders drauf , in der Küche auch und jetzt ist er ein komplett anderer Mensch . Er fragte mich nun ob alles ok sei. Diesmal auf einer besorgten Art und Weise und schon wieder dieser Blick, der mich alles vergessen ließ...
Gr: tut es sehr weh?
Ay: welcher von den drei Persönlichkeiten bist du Granit ?
Gr: wie meinst du das?
Ay: heute morgen hast du mich noch gehasst, in der Küche auf einmal nicht mehr und jetzt tust du mir weh entscheide dich!
Gr: es war nicht meine Absicht dir weh zu tun...nur ich hab meine Aggressionen nicht ganz unter kontrolle
Ay: das war nicht die Antwort auf meine Frage
Gr: finde es doch selber heraus
Ay: was?
Gr: lass uns von vorne anfangen und uns kennenlernen
Ay: mit einem fremden Mann ,den ich erstmal seit einem Tag kenne?
Gr: also so fremd bin ich eigentlich gar nicht Mergim...
Ay: allein das du sein Kollege bist sagt vieles über dich aus
Gr: du hast keinerlei Ahnung also hör besser auf zu urteilen
Ay: dann erzähls mir
Gr: das ist also ein ja?
Ay: nein? Hoff nicht
Gr: ,,dann erzähls mir"
Ay: wolltest du nicht gehen ?
Gr: Ani Aylin Krasniqi auf diese Art alsoNach diesem Satz fing ich ungewollt an zu grinsen. Ich begleitete ihn noch bis zur Haustür und lehnte mich dann auch Arme verschrenkend an den Türrahmen , während er sich seine Schuhe anzog. Mit einem winken verabschiedete ich mich von ihm, bevor er überhaupt auf andere Gedanken kommen konnte wie sich zum Beispiel sich umarmend verabschieden oder so.
Gr: du wirst sehen
Ay: was? Ja natürlich werde ich meinen Bruder bescheid geben das du weg bist
Gr: warte abNach seinem Satz knallte ich augenverdrehend die Tür zu. Endlich ist er weg. Erleichternd atmete ich aus und lehnte mich an die Tür. Dieser Junge ist doch verrückt! Ein Lächeln zauberte sich für eine kurze Weile in meinem Gesicht allein wenn ich an eben dachte. Warte Aylin! Du fängst nicht an ihn zu mögen oder? Vorallem einen Typen, den du gerade mal seit einem Tag kennst! Außerdem weißt du nicht mal was das für einer ist ! Er ist wie ein Rätsel, man weiß einfach nicht wie er sich in der nächsten Minute verhalten wird ! Nicht zu vergessen ist er mit Mergim befreundet und seine Freunde sind genau so schlimm wie er selber ,wenn nicht sogar schlimmer.
,,Aylin!"
Wenn man vom Teufel spricht :)(tövbe ,tövbe)
(Granits Sicht)
Gr: es ist einfach das Mädchen von heute morgen
Gh: laaaber
Z: sag jetzt nicht du hast es sein gelassen wegen ihr
Gr: Nein man spinnst du
A: insgeheim wollte er es doch auch
Gr: du hast recht Ali. Sie wird es bereuen mit mir so umgegangen zu sein
Z: nur aus Rache also?
Gr was denn sonst
Gh: das ist unser Bruder!
A: was hast du jetzt vor ?Wenn sie nur wüssten...
DU LIEST GERADE
Meine Welt ist Kalt
Fanfiction,,Auf dieser scheiß Welt musst du überleben ! Trotz deinen ganzen Schmerzen und Problemen wirst du den Menschen da draußen zeigen was eine starke Person du bist und ganz besonders ihm! ", sagte sie mir und nahm mich in den Arm. Cover by: @arrogancy_