Glätteisen

419 32 39
                                    

Thranduil hat eine Gruppe erstellt

"Mein Glätteisen ist weg!"

Legolas: Was für eine Tragödie...

Thranduil: Da hast du Recht mein Sohn. Es ist grausam! Irgendjemand hat mein Glätteisen gestohlen!

Legolas: ...

Thorin: Ihr benutzt ein Glätteisen? XD

Thranduil: Natürlich damit meine Haare perfekt liegen müssen sie geglättet werden.
Bei Euch wundert es mich nicht das Ihr davon nicht wisst so wie Ihr auseht.

Thorin: War das etwa eine Beleidigung?

Gandalf: Nein, nur eine Einladung zum Essen Meister Gloin.

Thorin: 1. Ich bin nicht Gloin und zweitens FALSCHES THEMA!

Gandalf: Oh...

Tauriel: Mein Herr Thranduil ich könnte Euch fürs erste mein Glätteisen zur Verfügung stellen schließlich habe ich zwei.

Thranduil: Sehr aufmerksam danke Tauriel.
ABER ICH WILL MEIN GLÄTTEISEN. Sonst werden meine Haare nicht so perfekt wie immer.  Es wurde eigens für meine perfekten Haare angefertigt.
Aus diesem Grund befehle ich: SUCHT MEIN GLÄTTEISEN!

Legolas: Ja  Adar...

Tauriel: Wie Ihr befiehlt mein König.

Thorin: Ich kann nicht mehr xD. Der König des Düsterwaldes glättet sich die Haare. Was kommt als nächstes? Legolas mit einer extra soften Fuẞcreme?

Legolas: Adar können wir später noch zu Galadriel Kaufhof? Ich brauche wieder ein neues Gesichtspeeling und Maske und eine neue Haarkur.

Thorin: *umfall* ...

Thranduil: Selbstverständlich Ion nin aber erst wenn ihr mein Glätteisen gefunden habt.

Tauriel: Ich hab es!
Kann ich mitkommen zu Galadriel Kaufhof?
Ich bräuchte ebenfalls wieder Mal eine neue Haarkur und Gesichtspeeling.

Thranduil: Also gut aber nur weil du mein Glätteisen gefunden hast.
Gebt mir drei Stunden dann können wir los.

Herr der Ringe/Hobbit ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt