Legolas und Gimli... Muss ich mehr sagen?

347 26 29
                                    


Thorin hat eine Gruppe erstellt

"Bitte tötet mich!"

Legolas: nein!

Gimli: doch!

Legolas: nein!

Tauriel: worum geht's?

Gimli: doch!

Kili: Leute was geht bei euch denn ab?

Legolas: nein

Fili: was läuft bei denen denn falsch?

Gimli: doch!

Thorin: so geht das schon die ganze Zeit...

Legolas: ich bin besser im Bogenschießen und Schwertkampf weil ich ein Elb bin du Idiot!

Tauriel: ich glaube so langsam verstehe ich worum es geht...

Gimli: Trotzdem führe ich die Axt immer noch am besten.

Legolas: Ich erinnere mich noch sehr gut an unsere kleine "Wette". Ich hab dich unter den Tisch getrunken, während ich nur ein Kribbeln in den Fingern gespürt habe.

Thranduil: Gut so mein Sohn. Lass dich nicht unterkriegen. Wie ich es dir beigebracht habe!

Gimli: das war aber voll unfair. Woher soll ich denn wissen das Elben trinkfest gegenüber normalen Alkohol sind.
Ich bin trotzdem besser.

Pippin: Was tun wir jetzt?!

Gandalf: Mit deinem Kopf die Tür einhauen Peregrin Tuck.

Legolas: nein!

Pippin: Gandalf wir sind nicht mehr auf der Reise die ist vorbei. Das war total unpassend...

Gimli: doch du dämliches Spitzohr!

Gandalf: Öh...

Aragorn: und ich dachte die beiden mögen sich...

Legolas: nein! Nimm das zurück du gieriger Zwerg!

Frodo: tun sie eigentlich... Sie haben nur manchmal ihre Tage wo sie sich darum streiten wer besser ist...

Gimli: doch du Salatfresser!

Legolas: nein du Ausgeburt eines Orks!

Gimli: du...

Ab hier müssen wir leider die Übertragung des Chats unterbrechen. Da nun Wörter kommen die nicht für Minderjährige geeignet sind. * hust die Übertragung ist abgebrochen hust* Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag noch.

________________________________________

Hey *wink*

ganz lieben Dank an Maraudershead die diese wundervolle Idee für den Chat hatte.💗💗💗💗💗

Einen schönen Tag noch
Nancy 💗

Herr der Ringe/Hobbit ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt