ein toller *hust* Freizeitpark Besuch

165 15 41
                                    

Mia hat eine Gruppe erstellt

"Leute lasst uns in den Freizeitpark gehen!"

Josie: super Idee!

Nancy: alles nur das nicht...

Hannah: wieso?

Nancy: nichts für ungut aber in den Freizeitpark?mit den Mittis?

Mia: klar warum nicht?

Nancy: *seufz* nagut aber nur wenn wir in den Heidepark fahren*Hundeblick mach*

Josie: Mal wieder typisch...

Kili: Heidepark? Ist das nicht dieser Park mit diesen T a t u s s el s?

Hannah: Karussels und ja

Fili: Toll Hehe am besten wir nehmen für den Baumkönig eine Tüte mit hehe

Nancy: ey!

Legolas: glaubt mir der kotzt nicht so schnell... Schließlich schafft er es bis zu 10 Flaschen seines geliebten Weins zu trinken ohne irgendwelche Nebenwirkungen...

Nancy: LEGOLAS! HÖR AUF DEINE VATER WIE EINEN SÄUFER DARZUSTELLEN!

Legolas: ups. Ich glaube ich sollte rennen.

July: ich glaube das solltest du wohl...

Nancy: LEGOLAS GRÜNBLATT!!!

Thorin: ich muss sagen auch wenn sie mit diesem Baumkönig zusammen ist , ist sie mir sehr sympathisch!

Nancy: ER IST KEIN BAUMKÖNIG!!! ER HAT EINEN NAMEN! THORIN KÖNIG UNTER DEM BERG OHNE BERG!!!

Marie: HÖR AUF THORIN ZU MOBBEN!!! SONST BRING ICH DICH UM!

Nancy: DANN SORG DAFÜR DAS ER AUFHÖRT MEINEN KÖNIG ZU MOBBEN!

Marie: kleiner Vorschlag: wir versuchen beide das die beiden aufhören sich gegenseitig zu mobben

Nancy: super Idee! Ich mag dich Marie

Marie: ich dich auch

Mia: kommen eigentlich Faramir und Lala auch mit?

Nancy: bestimmt wenn Faramir sich endlich dazu bequemt hat den fetten Muffin vom Boden zu kehren.

Lala: hey ich bin nicht fett!

Nancy: aber ein Muffin!

Lala: echt jetzt? Na egal klar kommen wir mit !

Dreitausend Jahre später da sich die Truppe nach ihrem grandiosen Orientierungssinn gerichtet haben,Du bist selber gefahren...KLAPPE GOLLUM! Kamen die guten auch Mal im Park an.

Im Park

Kili: guck mal das ist voll hoch!

Nancy: äh...Hannah? Kili sitzt gerade im Kinderkarussell und schreit sich die Seele aus dem Leib...

Mia: immer noch besser als Fili... Der hockt gerade neben mir und kotzt... NACH EINER FAHRT IM KETTENKARUSSELL!

Nancy: wo sind eigentlich Josie und Bilbo?

Hannah: in diesen komischen Gondeln da!

Nancy: die die total langsam sind?

Hannah: ja?

Nancy: SHIIIIIIIIIIIIIIP!!

Hannah: wo bist du eigentlich Nancy?

Nancy: hehe ich bin mit Thranduil im Flug der Dämonen. Nur ihn stört es offenbar gar nicht... Und ich brülle mir hier die Stimme kaputt...

Marie: hat jemand Faramir und Lala gesehen?

Nancy: ja die sind beim Wildwasser Rafting und Lala klatscht jedes Mal fast raus wen ne Kurve kommt. Dabei ist das Wasser doch total langsam...

Lissi: Marie wo bist denn eigentlich du mit Thorin^^

Marie: hehe den hab ich in die "Waschmaschine" geschleift. Ich bin so fies. Sein Gesicht ist schon ganz grün. 

Nancy: die "Waschmaschine"?! Ich will auuuch die ist soo toll!!

Marie: erzähl Mal Lissi. Wo hast du eigentlich Tauriel hingeschleift?

Tauriel: Lissi und ich sind gerade in "Aquaspin" macht echt Spaß besonders wenn die das Wasser bei der Umdrehung anmachen!

Hannah: KILI NEIN! HÖR AUF DAMIT!!

Kili: aber ich will sogerne Scream fahren!

Hannah: der Typ hat aber nein gesagt du bist einfach zu klein!

Nancy: autsch! Naja gut Thranduil hätten sie fast bei Krake nicht reingelassen. xD er ist zu groß

Hannah: hat jemand irgendwas von July gehört?

July: ja ich ! Ich hocke mit Leggy in colossos ist echt cool hier oben!

Nancy: colossos? Wartet auf mich!!! Ach ähm hat jemand Bock mit Thranduil und mir später desert race zu fahren?

July: ich mach mit!

Mia: Same!

Tauriel: Lissi und ich auch!

Kili: wir

Fili: kommen

Kili: auch!

Nancy: vorausgesetzt ihr dürft mit fahren wegen eurer Größe xD

Marie: Thorin und ich fahren gerade Grottenblitz ist echt lustig!

Hannah: mann Kili lass mich los die Krake ist nicht echt!

Mia: Fili! Du kannst hier nicht einfach aussteigen und daneben herlaufen!!!

Hannah: weiß jemand wo Lala und Faramir sind? Gerade eben waren sie nicht hinter uns...

Nancy: ich hab's euch gesagt es geht nicht gut...

_______________________________________

Hallöchen popöchen wie geht es euch

Es ist extrem heiß heute und unser Pool hat noch kein Wasser 😭😭😭 das wir wahrscheinlich auch erst nächste Wochen passieren daß es eingelassen wird da noch irgendwelche Kabel verlegt werden müssen. Und da wir ja so nette Hausmeister haben.  Machen die das. Aber dann müssen wir immer noch drei Tage warten bis das Wasser vollständig drin ist😭😭😭 I mean son 10 meter Pool ist schon echt nice aaaber es dauert soo lange😭😭

Okay ich hab euch genug vollgeheult. (meine Autokorrektur macht vollgeeult draus hehe HP ist im meiner Autokorrektur 😂😂)

Hier ist euer Freizeitpark kapi hab euch alle gaaaaaaaaaaaanzzz dolle lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nancy 💗

Herr der Ringe/Hobbit ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt