getaggt(so ein scheiß aber auch)

326 18 23
                                    

So hallöchen ich wurde von der guten *hust* misshannahsolo getaggt...

Dann Mal los:

Wie würdest du gerne heißen?
1. Eigentlich mag ich meinen namen. Aber ich hätte nichts gegen einen elbischen einzuwenden 😝.

Bist du verliebt?
2. Jap,tatsächlich habe ich einen Freund seit knapp zwei Monaten. Kleiner Tipp von mir: an alle Mädels da draußen! Sucht nicht danach sondern lasst die Jungs zu euch kommen. Weil wenn ihr sucht bekommt ihr meist keinen oder nur den falschen.

Socken oder barfuß?
3. Schwierig... Ich laufe sehr gerne barfuß weil das sehr gesund sein soll. Aber in Schuhen trage ich grundsätzlich immer Socken.

Magst du Disney?
4. Ja sehr gerne.

Spielst du ein Instrument
5. Ja ich spiele seit knapp sechs Jahren Klavier. Dazu muss man sagen das ich absolut kein Rhythmus Gefühl habe. 😂 Aber es gibt sehr viele schöne Tutorials für bestimmte Lieder auf YouTube da bekommt man das ganz gut hin. Außerdem macht es Spaß wenn man wieder ein neues Lied gelernt hat. Ich bin gerade dabei mir someone you loved vin Louis Capaldi anzueignen. mittlerweile spiele ich perfectly wrong und treat you better Von Shawn mendes, memories von maroon 6, let it be, vaiana, lass jetzt los und Axel Fouley Recht fehlerfrei 😝.

Schreibst du nur ffs auf watty?
6. Bisher habe ich nur ffs geschrieben. Wovon eine, eine Fortsetzung bekommen soll, ich aber noch keine Motivation hatte sie weiterzuführen. Und ich am überlegen bin ob ich die vielleicht komplett noch einmal umschreibe. Das wäre die Thranduil ff. Bei meiner Shawn Mendes ff bin ich am überlegen ob ich die komplet abbreche oder zurückziehe weil ich die ewig nicht weiterschreibe weil ich absolut keine Motivation habe.
Meine laufende ff wird bisher auf jeden Fall weitergeführt. Aber wahrscheinlich nicht regelmäßig.

Was sind deine Hobbies?
7. Puh... Da gibt es viele... Ich liebe es zu lesen, Musik zu hören, Quad fahren bzw. daran herumzubasteln. Im Moment lackieren ich meine Verkleidung komplett neu. Zudem muss ich noch einen beschissenen Kabelbruch finden und beheben. Dann wäre da noch Bogenschießen,klavier spielen und Songs schreiben.

Was ist dein Lieblingsbuch?
8. Ach herje... Das ist eine Gemeine Frage für ein fangirl... Ich bin Potterhead und lotr/tH Fan muss ich mehr sagen?

Mit wem von watty würdest du auf einen einsamen Insel Stranden?
9. Ui... Auf jedenfall mit July191117 ,EmilyVivien,Maraudershead,misshannahsolo, Thxresia und CLEOgangster 😝😂😂

Tagge mindestens zehn Leute
10. Hm ok ich hoffe ich bekomme so viele zusammen 😂

misshannahsolo
CLEOgangster
Maraudershead
Thxresia
EmilyVivien
July191117
Chan17ti
Varda_92
Pueschi
juliikreuz
JuliaScamander07
laurakira1

________________________________________

Sorry an die die es schon gelesen haben aber ich musste die Fragen jetzt hinschreiben weil watty der Meinung ist meine Bilder nicht mehr anzeigen lassen zu wollen🙄.

Im Moment spinnt watty bei mir ziemlich also echt sorry.

Eure Nancy 💗

Herr der Ringe/Hobbit ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt