Thranduil hat eine Gruppe erstellt"Iiih was ist das??!!"
Legolas: Was ist geschehen Adar?
Thranduil: neben mir sitzt eine scheußliche Kreatur und mein schöner Thronsaal ist voller Fußabdrücke!
Tauriel: Ich ahne Böses... wie sieht diese Kreatur denn aus?
Thranduil: Es hat große Augen, ist sehr schmutzig und abgemagert und sagt die ganze Zeit mein Schatz.
Legolas: Gollum...
Tauriel: Gollum...
Thranduil: mir egal was es ist ich will sofort das es gebadet wird.
Gollum: nein mein Schatz die können uns doch nicht einfach baden. Die können den armen Smeagol doch nicht mit Wasser nass machen mein Schatz. Das ist doch nass mein Schatz. Diese garstigen Elben wollen uns schaden mein Schatz. Böse,garstige Elben.
Legolas: ICH werde ihn garantiert nicht baden das kann Tauriel machen. Schließlich bin ich ein Prinz.
Tauriel: na danke auch Legolas...
Thranduil: es ist mir egal wer es macht. Hauptsache diese Kreatur wird sauber. Ich kann solch einen Schmutz in meinem Reich nicht verantworten. Hier muss alles so perfekt sein wie ich. Naja gut nicht ganz so.
Gollum: nein mein Schatz es wird uns töten. Das garstige Wasser wird uns umbringen mein Schatz. Diese bösen, garstige Elben quälen den armen Smeagol. Was sollen wir nur tun mein Schatz was nur.
Legolas : Ähm... Adar? Gollum ist weggerannt als wir ihn gerade nass machen wollten und nun können wir ihn nicht mehr finden...
______________________________________
Hey,
Im Moment kommt noch regelmäßig ein Kapitel mal sehen wie lange xD.
Wie gesagt ich bin kein Mensch der regelmäßig schreibt. Deshalb sorry wenn über längere Zeit nichts kommen sollte. Aber wenn dickes fettes Danke geht an Maraudershead und misshannahsolo raus dafür daß sie so toll kommentiert und gevotet haben. Und generell an alle Leser. Ich weiß ich hab das im letzten kapi schon gesagt aber ich musste das noch Mal los werden.
*Alle ganz dolle knuddel und Schokomuffins verteil*Einen wunderschönen Abend noch
Nancy 💗