Smaug hat eine Gruppe erstellt
"Warum habe ich keine Freunde?"
Lala: naja du bist doch Tod...
Smaug: unglaublich Aufheiternd...
Lala: ich weiß,toll oder (◠‿・)
Smaug: ...
Nancy: sag Mal smaug hast du schon wieder deine Tage?
Mia: I'M ON FIIIIREEE
Nancy: FALSCH! smaug ist on fire xD
Lissi: hast du nicht gesagt der Ware Tod?
Nancy: ups... stimmt
Smaug: danke ich mag euch auch...
Thorin: ich dich aber nicht...
Hannah: Mann Thorin smaug hat doch auch Gefühle. Du kannst ihm dich nicht ins Gesicht sagen das du ihn nicht magst. Tz tz tz ich will ne Party machen und dazu brauche ich smaug zum Würstchen grillen und march-Mellons grillen.
Marie: du willst und GRILLEN? xD
Nancy: jaaaa aber nur in Gandalfs Party Keller
Gandalf: hä?
Josie: aber der ist doch bloß für die Zwerge und Bilbo!
Kili: was?
Fili: was ?
Thorin: wer hat euch denn schon wieder ins Hirn geschissen?
Mia: Mist da bleibt wohl doch bloß Monopoly Abend wie jeden Freitag mit Legolas!
Legolas: äh...was?
Nancy: UND ZU ELB SHEERAN KÖNNEN WIR AUCH NICHT! weil Thranduil alle Karten gekauft und verbrannt hat weil er alleine da sein will!
Thranduil: wer bei Eru ist Elb Sheeran? Und warum sollte ich Karten verbrennen?
Hannah: Mist. Alle coolen Mittis sind schon weg...
Faramir: ey!
Aragorn: ey!
Lala: ihr ward nicht gemeint...
Smaug: ich hasse euch. Sonst mobbt ihr mich aber als lebender Röster bin ich gut oder wie?
Lissi: jep!
_______________________________________
Hey Leute,
Ein Kapitel heute Mal. Weil wir wieder einmal bei irgendsoeinem laden sind der WLAN hat(keine Ahnung was das für'n laden sein soll. Irgendson komischer Großhandel...) Jaaa wir haben eine neue Schildkröte heute gekauft. Weil die alte ja Tod ist (Günther Uwe Tussi) und wir haben einstimmig beschlossen das sie ab jetzt Fluffy heist(irgendwelche Potterheads hier?)
Ich war ja für Gustav oder Karl Heinz Otto aber das wollte keiner*Schmoll*
Tut mir echt leid wenn es nicht ganz so lustig ist wie sonst aber mir geht es im Moment nicht so gut. Aber jaaaa.
Namârìe Mellyn a Meldys
Tschö mit ö
Nancy 💗