🖤4🖤

29 5 3
                                    

Als wir uns alle beruhigt hatten, kehrte für einen kurzen Moment Stille ein, welche Kara schnell unterbrach.
,,Mir fällt gerade noch ein, ich habe mich noch garnicht richtig bei euch dafür bedankt, dass ihr mir geholfen habt."
Onyx verbesserte sie lächelnd:,,Dass wir dich gerettet haben, meinst du."
Sie nickte daraufhin nur.
,,Ja. Dass ihr mich gerettet habt."
Eigentlich wäre es wirklich nicht nötig gewesen von Onyx das zu sagen, aber was soll's.
,,Apropos gerettet."
Winn hob kurz seinen Finger, um anzudeuten, dass er etwas zu sagen hatte.
Er zog die Augenbrauen zusammen, als er uns fragte:,,Wie habt ihr beiden das gemacht?"
,,Ihr habt Reign von Sam getrennt, als wären sie wie zwei Magnete, die man einfach voneinander wegziehen kann.", fügte Alex nachdenklich hinzu.
Natürlich antwortete mein Drachenfreund gleich darauf.
,,Naja, so könnt ihr es euch theoretisch auch vorstellen. Habt ihr gerade zufällig zwei Magnete und ein Stück Papier?"
Winn lief gleich los.
Ich hob mir einfach nur unauffällig die Hand an den Kopf, weil ich wusste, dass das so einer der Momente werden würde, in denen er sich fühlt, als würde er vor der ganzen Welt eine Rede halten und alle Aufmerksamkeit wäre nur auf ihn gerichtet!
Sobald er bekam was er wollte, legte er das Zeug auf den Tisch, um welchen sich die anderen mittlerweile schon gestellt hatten.
Aber ich sah mir das lieber von etwas weiter hinten an.
,,Also. Sagen mir mal, dieser Magnet ist Sam.", in seiner linken Hand hob er einen Magnet hoch.
,,Und dieser hier ist Reign.", den anderen Magneten hielt er in seiner rechten.
,,Das Stück Papier ist der Körper von Sam. Das Bewusstsein."
Jetzt legte er die Magnete auf die jeweilige Seite an das Papier, sodass sie sich durch das Papier anzogen.
,,Beide sind im Körper, aber durch Danica wurde Reign-", er nahm den Magnet und zog ihn vom Papier weg.
,,Ins Unterbewusstsein gedrängt. Dort, wo ihr schon wart."
J'onn und Alex warfen sich einen verwirrten Blick zu.
,,Peinlich...", flüsterte ich und sah Onyx an.
Kara drehte sich zu mir.
,,Hast du was gesagt?"
Gleich schüttelte ich den Kopf.
,,Nein nein. Hör du nur mal weiter zu."
Mein Freund lachte kurz und machte dann weiter.
,,Solange hat Sam die Kontrolle über den Körper. Und das hat Danica getan. Reign wird wieder in ihren Körper kommen, aber wenn ihr es nicht schafft, sie ganz weg zu bekommen wird Sam für immer im Unterbewusstsein bleiben.", somit zerknüllte er das Papier und gab die Materlialien wieder an den Computer-Nerd.

Plötzlich durchfuhr mich am ganzen Körper eine Gänsehaut und da wir in einem Gebäude waren, wusste ich auch gleich wieso.
Ohne noch etwas zu sagen, verschwand ich in unglaublicher Geschwindigkeit nach Hause.

Karas POV

,,Danica, was sagst-"
Sie stand nicht mehr hinter uns...
Onyx rief laut ihren Namen.
,,Oooh Nein nein nein! Kara, du musst mich sofort in den Wald bringen!"
Ich runzelte verwirrt meine Stirn.
,,Bist du nicht ein Drache?"
Er stellte sich direkt vor mich.
,,Ja, bin ich, aber es wäre viel zu auffällig jetzt als riesiger Drache über National City zu fliegen und vorallem habe ich keine Wasserrosen mehr!"
Alex kam zu mir.
,,Denkst du, wir können ihnen vertrauen? Das ist alles etwas....komisch."
Ich nickte.
,,Das ist mir klar. Aber wieso sollte sie mich retten, um mich dann zu töten?"
Sie zuckte mit den Schultern.
,,Vielleicht, weil sie etwas anderes vor hat, als dich zu töten?"
Ohne weiter darauf einzugehen lief ich zum Balkon und Onyx gleich hinterher.
,,Ich weiß garnicht, wo der Wald ist."
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Das wird kein Problem. Ich sag dir, wenn wir dort sind."
Und schon flog ich mit ihm los.
,,Du wiegst echt nicht wenig!"
Sobald wir über dem großen Wald flogen, wurde ich langsamer.
Kurz vor der großen Schlucht meinte er, dass wir da waren.
Als wir auf dem Boden standen, ließ er von mir ab und rannte direkt auf die Schlucht zu.
Etwas verwirrt rannte ich ihm hinterher.
,,Ich hoffe, du weißt, was du tust!"
Er lief weiter.
Direkt vor der Schlucht blieb ich stehen aber er lief einfach....auf ihr?!
,,Komm schon!", rief er mir zu.
Unsicher tat ich so, als würde ich laufen aber in Wahrheit flog ich ein paar Zentimeter über der Schlucht.
Er rannte zu....einem Baum.
,,Hier durch!", wies er an und verschwand in dem Baum.
,,Ich glaub nicht, dass ich das hier mache!"
Mit geschlossenen Augen ging ich auf den Baum zu und erwartete, gegen Holz zu laufen aber stattdessen stand ich vor einer Trauerweide.
,,Wir sind ja-"
,,Keine Zeit zum Quatschen, Blondchen!", unterbrach er mich und lief zu einem Tunnel, der mir ziemlich bekannt war.
Ich folgte ihm langsam.
,,Hast du mich wirklich Blondchen genannt?", fragte ich ihn flüsternd, während er zu diesem Wasser lief und dort stehen blieb.
Erleichtert atmete er aus und legte seine rechte Hand auf's Herz.
,,Sie hat es geschafft!"
Jetzt war ich noch verwirrter als ich sowieso schon wegen den beiden war!
,,Was genau?"
Plötzlich schreckte sie aus dem Wasser hoch und atmete schwer.
Er setzte sich gleich zu ihr und legte seinen Arm um sie.
,,Ich habe es gespürt! Die Kälte! Es ist wieder da!", rief sie leicht weinerlich und legte ihr Gesicht in ihre Hände, ohne noch einen Ton von sich zu geben.
Ich beobachtete die beiden nur.
Sie ließ ihre Hände im Wasser verschwinden und sah zu mir.
,,Warum bist du hier? Wäre ich nie mit ihm zu euch gekommen, wäre es nicht gekommen!"
Oh oh...sie wurde wütend....
,,Onyx wollte-"
,,ES IST MIR EGAL, WAS ER WOLLTE!"
Mit ihrer Hand pustete sie mir violetten Staub ins Gesicht.
Was danach passierte, bekam ich nicht mit.

Danicas POV

Ich war so....wütend!
Wäre ich nur nicht dort geblieben!
,,Das ist alles deine Schuld, Onyx! Du wirst deinen Drachenkörper für die nächsten 10 Jahre nicht wiedersehen, das verspreche ich dir!", brummte ich wütend und brachte Kara so schnell wie möglich wieder zum DEO, um danach sofort wieder bei Onyx im Wald zu sein.
,,Ich wollte wirklich nicht, dass das passiert. Ich-ich dachte, sie könnte helfen."
Seine Worte machten mich so unfassbar wütend, ich könnte explodieren!
,,Kara Danvers hat Superkräfte, wegen der Sonne. Wie gedenkst du, dass sie mir helfen könnte?", knirschte ich, innerlich brodelnd, durch meine Zähne.
Als ich ihm ins Gesicht sah, hatte er Tränen in den Augen. Er hatte bisher nur einmal jemals geweint.
,,Vielleicht könnte sie....könnte sie..."
Jetzt ließ er das Fass überlaufen.
Die Wut fraß mich innerlich auf! Mein ganzer Körper fühlte sich an, als hätte ich Feuer gefangen!
,,WAS KÖNNTE SIE?! DENKST DU, SIE KÖNNTE EINFACH MIT MIR WEGFLIEGEN, DAMIT ES MICH NICHT MEHR VERFOLGT?! ODER KÖNNTE ES MIT IHREM EISATEM EINFRIEREN UND KAPUTT HAUEN?! ODER DENKST DU, SIE KÖNNTE ES MIT IHRER SUPERKRAFT EINFACH K.O. SCHLAGEN?! WIESO VERSTEHST DU DAS NICHT?! ES GIBT KEINE HILFE! ES WAR SO LANGE NICHT MEHR DA, ABER NUR WEIL DU STURKOPF MAL WIEDER ETWAS GETAN HAST, WAS ICH DIR VERBOTEN HABE, IST ES WIEDER DA!"

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich beide Hände zu Fäusten geballt hatte...
Onyx sagte garnichts, während er mich einfach nur mit Tränen in den Augen ansah und sich nicht bewegte.
Oh Gott! Was hatte ich da gerade gesagt?!
,,Onyx ich-"
,,Nein. Es war meine Schuld, du hast Recht..."
Jetzt drehte er sich um und lief zu seiner dunklen Höhle.
Innerlich haute ich mir gerade eine runter!
Es machte etwas mit mir. Schlimmes.
Und darauf war ich nicht vorbereitet.

Rette mich vor der Dunkelheit//SupergirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt