Kapitel 1

194 9 0
                                    

POV:Taddl

Ich blicke auf den Rhein und beobachte den Sonnenuntergang, der sich hinter dem Dom gebildet hat.

Ich erinnere mich an die Zeit vor einem Jahr, wo Ardy und ich hier jeden Tag waren.Manchmal alleine und manchmal mit unseren Freunden.

Seitdem ist viel passiert.

Ardy ist abgehauen und hat mit YouTube aufgehört. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Wir waren 3 Jahre zusammen. 3 verdammte Jahre, wo wir unsere Beziehung geheim halten mussten und nur weil er nicht dazu stand, dass er schwul ist.

Ich vermisse ihn.Ich vermisse die Zeit mit ihm. Wir kannten uns seitdem wir 19 waren, wir verstanden uns von Anfang an super.Wir waren wie Brudis, doch daraus wurde einfach mehr und wir kamen zusammen. Wir waren 3 Jahre zusammen und dann habe ich Schluss gemacht.

Ich habe es einfach nicht ausgehalten, es die ganze Zeit geheim zu halten. Es hat mich regelrecht kaputt gemacht.

Also habe ich ihn vor die Wahl gestellt - entweder er steht dazu oder es ist aus.

Er gab mir in dem Moment keine Antwort, sondern packte einfach seine Sachen und verschwand.

Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört oder gesehen, weder auf Facebook und schon garnicht auf YouTube.

Er hat sich nicht einmal von seinen Fans verabschiedet oder einen Grund gesagt.

Es kam einfach nichts mehr.

Bis heute.

Ich stand auf und ging nach Hause.Ich blendete alles aus, ich ignorierte die Blicke der Menschen, die mich anstarrten wegen meinem aussehen.

Seid Ardy weg ist schlafe ich kaum noch, esse wenig bis Garnichts.

Und das machte sich auf meinen Körper bemerkbar.

Ich war so abgemagert das man teilweise meine rippen sah, und hatte augenringe die fast mein ganzes Gesicht bedeckten.

Als ich vor der Wohnungstür stand, hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.

"Hey,Taddl,warte mal!" - "Hey Simon,was gibts?" - "Ardy hat wieder ein Video hochgeladen!Ich hab es mir noch nicht angeguckt aber auf dem Thumbnail ist ein Mädchen dabei." Ein Mädchen?Seine Freundin?Nein, das kann nicht sein.Er ist Schwul! Ich sagte eine Zeit lang nichts und überlegte was ihn dazu gebracht hat jetzt ein Video zu machen.Er hat seid einem Jahr keins mehr hochgeladen, also warum jetzt? Simon merkte anscheindend das ich neben der Spur war da er wie verrückt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelte. "Taddl?Hallo?Erde an Taddl!" - "äh...ja..ich gucke es mir jetzt gleich an."

- "Was ist denn schon wieder los?Du bist total neben der Spur!" - "Nichts, es wundert mich nur das er ein Video hochläd,nach der langen Zeit die er schon weg ist." Keiner unserer Freunde wusste warum er wirklich weg ist, er hat niemanden bescheid geschweige denn gesagt wo er hin will. -"Ja das wundert mich auch.Ach ich gucke es mir einfach gleich mal an und lasse mich überraschen."Und noch bevor ich etwas erwiedern konnte, rannte er die Treppe hoch, zu seiner Wohnung.

Ich suchte inzwischen den Schlüssel in meiner Jackentasche und schloss die Tür auf. Ich schlenderte in meine zimmer und setzte mich an meinen PC. Ich öffnete YouTube und gab oben in der leiste Ardy ein. Dort war es. Das Video. Es hatte die Überschrift Ich bin wieder da!Und auf dem Thumbnail sah man tatsächlich ein Mädchen.Sie war blond.Mehr konnte ich leider nicht erkennen, sodass ich drauf und wartete bis es geladen hat.

------------------------------------------------------------

Halloo, also das ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht so hart zu mir:D
Last Kritik da

Alles vorbei?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt