Kapitel 4 - Valerie

1.4K 46 3
                                    

Nachdem das ganze Team, außer JJ und mir, den Raum verlassen hat, sehe ich mich erstmal um und warte darauf, dass JJ mir alles erklärt.
Nach der umfangreichen Führung lassen JJ und ich uns auf ein großes Sofa fallen und warten auf die anderen. "JJ? Kann ich dich mal etwas fragen?", beginne ich. "Klar! Was ist denn los?" "Also, es ist wegen... naja, wegen Emily. Was hat sie gegen mich?" Als ich das anspreche, wird JJ's Gesicht ganz traurig. "Habe ich was falsches gesagt?", erkundige ich mich schnell. "Nein, es ist wegen etwas anderem. Aber erstmal wegen Emily: Sie mag am Anfang zwar kühl und...unfreundlich wirken, aber sie geht mit den Dingen, die wir hier jeden Tag erleben einfach anders um. Wenn man sie erst mal besser kenn und sie einem vertraut, ist sie ein wahnsinnig lieber und netter Mensch. Sie war auch mal die 'Neue' und es hat lange gedauert bis sie sich als Mitglied des Teams gefühlt hat. Jeder braucht besonders am Anfang jemanden der für einen da ist, bei Emily war das Morgan... Morgan, da wären wir schon beim nächsten Thema. Ich habe ihm vor Kurzem meine Liebe zu ihm gestanden, doch er hat Gefühle für Emily..."

Alsoo, erstmal schöne Weihnachten an alle! Und ich weiß nicht, ob an den Feiertagen zum Schreiben komme, sonst kommt das nächste Kapitel am 26ten oder am 27ten.

Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt