Was war denn eben mit Valerie los? Ob sie etwas weiß? Kann ich mit nicht vorstellen. Wobei...JJ wird doch nicht - wenn sie es Emily gesagt hat... Das will ich mir gar nicht vorstellen! Ich habe ihre beste Freundin verletzt, weil ich Gefühle für sie habe, wie muss sich Emily fühlen? JJ tut mir wirklich leid, ich mag sie auch echt gerne, aber eben nicht so wie Emily. Bei Emily ist alles ganz anders. Ich werde ganz kribbelig und Wärme breitet sich in mir aus, ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch und muss immer grinsen. "...aber wenn er ein Alibi hat, können wir ihn nicht länger hier behalten", höre ich Emily ein paar Meter hinter mir zu irgendwem, wahrscheinlich Rossi sagen. Ich drehe mich um und als sie mich sehen kommen sie zu mir. "Was ist denn los?", erkundige ich mich. Rossi antwortet: "Mit Hilfe von Garcia's Informationen konnten wir Marc aufspüren, doch er hat ein wasserdichtes Alibi." "Also können wir ihn als Verdächtigen ausschließen", ergänzt Emily. "Weißt du wo JJ ist?", wende ich mich schließlich an Emily. "Nein", antwortet sie, aber gleichzeitig sagt Rossi: "Sie und Spencer versuchen Antworten bei den Familien der ersten beiden Opfern zu finden". Ich muss umbedingt mit JJ reden also schreibe ich Reid eine SMS: Wo bist du? Seine Antwort kommt keine zwei Minuten später: Martenstreet 3, bei den Eltern von dem ersten Opfer Kira Montenegro.
Ich stehe eine Weile vor dem dem Haus der Montenegro's bis JJ und Reid herauskomme. Um zu erreichen, dass JJ bei mit mitfährt, parke ich mein Auto genau so, dass JJ vor der Beifahrertür steht und lasse das Fenster runter. Dann gebe ich Reid ein Zeichen, dass er fahren kann, was er dann auch macht. "Was soll dass? Ich wollte bei ihm mitfahren!" "Komm, steig ein!", biete ich an. "Es wird mir ja wohl nicht anderes überbleiben seufzt JJ und steigt ein.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds FF
Fiksi PenggemarDiese Fanfiction handelt von Valerie Rivers' erstem Fall, der sie persönlich trifft und über das plötzliche erste Treffen mit ihrem Vater. Außerdem muss sich Emily Prentiss entscheiden: Liebe oder Freundschaft?