Kapitel 6 - Valerie

1.2K 37 2
                                    

Nach dem Gespräch mit JJ sind die anderen bald gekommen und jetzt sitze ich in Penelope's Büro und starre ihre Einhornfiguren und Pandasticker an. "Garcia? Suche bitte einen gewissen 'Marc DiLaurent' und schick mir alle Informationen", höre ich Hotch's Stimme aus dem Telefon. Gleich darauf tippt Penelope wie verrückt an ihren Computern herum. "Statt nur rumzusitzen, könntest du mir einen Cupcake bringen", meint Penelope. Ich sehe sie erst verblüfft an, machen mich dann aber auf den Weg. Gerade als ich mir einen Kaffee runterlasse und einen Cupcake auf ein Teller lege, höre ich Morgan hinter mir lachen und er fragt: "Hat mein Mädchen dich beauftragt ihr den zu bringen? Willst du dir keinen gönnen?" "Emily?! Ähm...Diät...", antworte ich überrascht und bereue es im Nachhinein gleich wieder. "Garcia. Wer ist auf Diät, du oder sie?", geht Morgan grinsend auf meine merkwürdige Antwort ein. "Penelope? Wieso soll sie auf Diät sein?" "Ich meine Emily." "Was hat Emily jetzt damit zu tun? Und was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht einen Mörder fangen?", frage ich mit schriller Stimme. "Naja, du hast von Emily geredet... Wer ist auf Diät? Du? Komm mit in den Besprechungsraum und ich bringe dich auf den neuesten Stand der Ermittlungen." "Ja, ich bin auf Diät...am besten du bringst ihr -also Penelope- den Cupcake, nicht dass ich in Versuchung gerate! Ich...Toilette!" Schnell verschwinde ich in der Toilette und lasse Morgan verwirrt zurück.
Oh gott! Was war dass eben? Ich bin auf Diät... Wie dämlich bin ich eigentlich? Aber warum nennt Morgan Penelope auch sein Mädchen? Und meinen Kaffee habe ich auch stehen lassen...

Criminal Minds FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt