•~Kapitel 13~•

14 1 0
                                    

Also gut, so wirklich geklappt, hat das mit dem Kapitel früher fertig bekommen und hochladen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe... Eher im Gegenteil. Am besten lasse ich für die Zukunft solche Versprechungen Vorhaben.
Jetzt wünsche ich aber viel Spaß mit dem Kapitel :)

„Okay, Jungs, was nehmt ihr?", fragt Thomas die Zwillinge, George und Phillip, und leitet somit die Bestellrunde ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Okay, Jungs, was nehmt ihr?", fragt Thomas die Zwillinge, George und Phillip, und leitet somit die Bestellrunde ein. Zwischen seinem Stuhl und dem, auf dem Phillip sitzt, steht seit wenigen Sekunden eine Bedienung mit Stift und Block in der Hand und mustert die Jungs mit einem- naja nennen wir es mal "versucht verführerischen" Blick- an. Maggie, Alice und mich ignoriert sie dabei vollkommen.

„Einen Teramissu-Becher, bitte", fängt George an und schaut dann seinen Bruder an. Dieser bestellt sich auch direkt einen Roche-Becher. Als er erwartungsvoll zu Thomas blickt, zeigt dieser nur mit einer ausschweifenden Handbewegung auf Alice, Maggie und mich.

Was ein Gentelman.

„Ich hätte gerne einen Erdbeer-Becher", spricht Alice daraufhin und Maggie macht weiter mit einem Erdbeer-Schokoladen-Becher.
„Ein Spaghetti-Eis, bitte", bestelle ich, als Maggie fertig ist. Zu guter letzt sagt Thomas: „Für mich auch ein Spaghetti-Eis."
Fleißig schreibt die übertrieben  geschminkte Bedienung unsere Bestellungen auf einen kleinen Block. Als sie fertig ist, schaut sie Thomas wieder mit diesem Blick an und dreht sich mit einem „Kommt sofort", um und stöckelt auf ihren- für sie viel zu hohen- Schuhen davon.

„Soo", sagt Thomas und lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück. Das er dabei seinen Arm auf meine Stuhllehne legt, scheint ihm völlig egal zu sein. Leicht genervt lehne ich mich nach vorne und stütze meine Arme auf den Tisch. Ein unangenehmes Schweigen umhüllt uns.

Während Alice nach wie vor mit verschränkten Armen und mürrischem Gesicht Löcher in die Luft starrt, kauert Maggie leicht verschreckt, die Hände nervös knetend, auf ihrem Stuhl. Phillip, der neben ihr sitzt, beobachtet sie dabei. George, der auf Maggies anderer Seite sitzt, versucht durch Antippen von Alice' Arm, ihr Gestarre, zu unterbrechen.

Jetzt, wo ich mir Phillip und George genauer anschaue, sehen sie sich wirklich ähnlich.
Normalerweise findet man ja immer doch etwas größere Unterschiede zwischen Zwillingen, aber die beiden? Die unterscheiden sich, wenn überhaupt, nur in der Haar- und Augenfarbe in wenigen Nuancen.
Phillips Haare sowie seine Augen sind von einem dunkleren Braun, als die von George. Aber ansonsten, sehen sie gleich aus. Gleich groß, gleich gebaut, gleiche Frisur.

Als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung neben mir wahrnehme, drehe ich den Kopf nach links. Mein Blick bleibt an Thomas hängen. Unentwegt starrt er mich an, sieht nicht weg, nimmt jede kleinste Bewegung meinerseits wahr.
Und ich? Ich starre zurück. Normalerweise würde ich den Blick woandershin lenken, seinen analysierenden, abschätzigen Augen ausweichen. Doch heute ist mir nicht danach.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ThomasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt