Hey mein Name ist Jacqueline Petrova ,16 Jahre alt (eig. 516) und bin Katarina's kleine Schwester.
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt,nur kamen bestimmte Personen und ich hatte keine andere Wahl und musste fliehen.
Jetzt habe ich sie schon 439 Jahre nicht mehr gesehen und ich vermisse sie so sehr .
Immer wenn ich früher geweint habe hat sie mich getröstet und mir Mut gemacht,sodass ich stark blieb.
Niemals hätten wir gedacht,dass es ganz anders ausgehen sollte.Flashback Vor 500 Jahren:
Ich lief mit einem viel zu hübschen Kleid durch den Wald.
Vor mir lief Kat die mich an ihrer Hand hinterher zog.
Meine Lunge brannte und ich konnte eigentlich nicht mehr,aber ich musste durchhalten,wir mussten es schaffen.
Die Mikaelson's durften uns nicht bekommen .
Plötzlich stolperte ich und schnitt mich an einem Stein.
„Kat lauf, lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht um! Verstanden ? Ich werde versuchen sie aufzuhalten.",redete ich auf Kat ein.
„ Nein Jacky, ich lass dich jetzt nicht alleine und du würdest sterben." , erwiderte sie ,ich sagte darauf mit Tränen in den Augen : „ Alles wird gut,versprich mir eins ... lasse dich nicht schnappen,wenn wäre dich und vergesse mich, es ist besser so."
„Nein ,nein das werde ich nicht .Bitte du musst aufstehen.",versuchte sie es weiter und uns beiden flossen die Tränen nur so aus den Augen.
„Ich liebe dich Kat und das für immer und ewig ,egal was passiert ."
Das waren meine letzten Worte zu ihr ,nachdem umarmte ich sie noch ein letztes Mal, bevor sie los lief.
Mit schmerzten alle Knochen,aber es war mir egal .
Ich rappelte mich auf und stellte mich in Kampfposition und machte mich bereit anzugreifen.
So lange wie ich konnte werde ich die Mikaelson's aufhalten ,komme was wolle.
Hinter mir sah ich etwas ...
Es war Rebekah Mikaelson ,die jüngste und meine Ex-BFF .
Haha das ich nicht lache forever ?
Sie war zwar die einzige die mich verteidigte als mein Vater mich schlug ,doch war sie auch diejenige,die meine Schwester töten wollte.
Und es wahrscheinlich noch immer will...
Sie kam immer näher,ohne zu zögern schnipste ich und brach ihr das Genick.
So Nummer Eins ist weg, fehlen nur noch Drei .
Zum Glück habe ich einen Deal mit Finn.
Ich habe seine geliebte gerettet und als Gegenleistung musste er schwören alles in seiner Macht stehende zu tun,damit ich überlebe.
Da aber die nette Mammi ihn mitgenommen hat ,habe ich also ein klitzekleines Problem.
Naja ich bin eine Petrova ,ich schaffe alles.
Ich glaube es ist sogar besser,weil ich eh besser allein dran bin.
Etwas raste auf mich zu .
Mister Anzugheini .
Schnell drückte ich ihn mit meiner Magie an den Baum,sodass er sich nicht bewegen kann.
„ Wen haben wir denn da? Elijah Mikaelson." ,sagte ich sehr standfest.
„ Was hast du mit Rebekah gemacht?" ,fragte er sauer.
Ich antwortete: „ Ach die ,die schläft ne Weile erst mal."
Ich sagte dies so monoton,das man denken könnte ich wäre eines dieser Monster ,dass seine Gefühle ausgeschaltet hat.
Elijah sah auf seine Schwester und dann zu mir .
Er wollte gerade ansetzten etwas zu sagen ,als sich scharfe Zähne in meine Haut bohrten.
Ich schrie ...
Es tat so weh.
Ich ließ Elijah los und schnipste ein zweites Mal und die Person hinter mir fiel um.
Ich drehte mich um und sah in das hässliche Gesicht von Niklaus Mikaelson.
Der würde zwar bald aufwachen,aber für eine Flucht reicht es.
Ich wand mich Elijah zu und murmelte einen Spruch der ihn umkippen ließ.
So jetzt fehlt nur noch Kolibrichen .
Und auf Knopfdruck kam er hervor .
Er sah sehr sauer aus .
Naja wäre ich auch,wenn nur eine Frau seine Geschwister K.O kriegen würde.
„ Was hast du gemacht ?" ,schnaubte er .
Es schlich sich ein böses Grinsen auf mein Gesicht .
„ Ach weißt du sie waren alle nicht gerade nett zu mir und da dachte ich mir , die könnten einfach pennen gehen." ,verkündete ich .
„ Ach und das gleiche passiert dir auch gleich." ,fügte ich noch hinzu.
Kolibrichen sah nicht sehr erfreut aus und flitzte auf mich zu.
Ich konnte noch gerade rechtzeitig reagieren ,sonst wäre ich jetzt Matsche.
Kol grinste frech und fragte : „ Hast du nicht damit gerechnet ?"
„ Nein weißt du ,ich habe gedacht das du mich abschlabberst." ,gab ich von mir.(Sarkasmus lässt grüßen)
Kolibrichen sah mich verschmitzt an und ging auf mich zu.
Hä ? Was macht er jetzt denn?
Ich wollte ihn aufhalten,doch es ging nicht ... Warum genau jetzt ?
Kurz vor mir blieb er stehen und ich schloss einfach meine Augen,um auf den Tod zu warten.
Doch er kam nicht ... Warum ? Ist er weg?
Ich wollte gerade meine Augen öffnen,als mich jemand küsste.
Seine Lippen waren ganz weich und er konnte definitiv echt gut küssen.
Keine Ahnung warum,aber ich erwiderte den Kuss.
Ich wollte eigentlich wissen wer es war,aber ich hatte schon so eine Vermutung.
Koli versuchte Zeit zu schinden.
Kein schlechter Versuch nur habe ich ihn durchschaut.
Schnell reagierte ich und schnipste das letzte mal .
Schon lag er regungslos auf dem Waldboden.
Irgendwie verpasste es mir einen Stich ins Herz ,was ich aber schnell ignorierte.
Ich konnte es nicht fassen, sehr toll gemacht Jacqueline, jetzt werden die Mikaelson's dich bis in die Ewigkeit verfolgen und du musst fliehen.
Schnell nahm ich allen noch Blut ab und verschwand.
Auch wenn es sehr wenig war müsste es reichen .
(Nur zum Notfall.)
(Flashback Ende)Ende für Heute
Das erste ist jetzt zwar nicht lang,aber es wird mit den Kapiteln besser.
DU LIEST GERADE
Jacqueline Petrova's Geschichte ||Kol Mikaelson ff||
FanfictionHi Leudies ich bin's wieder nur dieses Mal mit einer ||Kol Mikaelson ff|| ich hoffe sie gefällt euch. Jacqueline Petrova ist die kleine Schwester von Katerina Petrova /(Kathrine Pierce) sie kommt zurück nach Mystic Falls um zu ihrer Schwester zukomm...