3 Monate späterIch hatte ein wunderschönes weißes Kleid an und Bekah machte gerade meine Haare fertig.
Heute werde ich heiraten.
Entschlossen sah ich in den sehr teuer wirkenden Spiegel und trug noch etwas Mascara auf.
„Du siehst umwerfend aus,Jacqueline.",sagte Bekah erfreut.
„Danke du aber auch.",erwiderte ich glücklich.
Schade das meine Familie das nicht sehen kann.
Naja ein Teil meiner Familie ist hier.
Bekah meine beste Freundin,Elijah ne Mischung aus Ersatz-Vater und Bruder,Nik der Psychisch gestörte beste Freund und mein Verlobter Kol.
Estah und Finn konnten nicht kommen,was ich bei Finn gar nicht schlimm fand ich konnte ihn noch nie leiden,aber bei Estah war ich schon traurig.
Ich meine ihr jüngster Sohn heiratet und sie kommt nicht?
Kol habe ich jetzt schon länger nicht gesehen,aber Nik meinte er dürfte seine Braut noch nicht sehen.
Eigentlich war das vorhersehbar,da das irgendwie immer doch so abläuft.
„Jacqueline bist du fertig ?",fragte ein aufgeregter Marcel.
„Ja wir kommen ja gleich.",beschwichtigte ihn Bekah.
Ich wurde plötzlich sehr nervös,was ist wenn Kol nein sagt?
Oh man daran darf ich erst garnicht denken.
„Alles wird gut Jacqueline. So fertig!Bereit Mummy?",fragte sie stolz.
Ich nickte und Bekah ging voraus.(Das ist ihr Kleid)
Ich hielt mich an Marcels Arm fest und wir schritten gemeinsam durch die nacheinander gereihten Bänke.
Mein Puls erhöhte sich als ich Kol sah.
Sein Lächeln wurde breiter und ich erwiderte es glücklich.
Vor Kol ließ ich Marcels Arm los und schritt die einzelnen Treppenstufen hinauf.
Könnte das Katerina sehen...ok sie wäre sauer und vllt auch ein bisschen glücklich.
Mein Blick traf die Teddybären-Augen von Kol.
Seine Augen strahlten so viel Liebe und Freude in diesem Moment aus,dass ich alles um mich herum vergaß.
Elijah holte mich wieder aus den Gedanken geholt.
(Ihr wisst bestimmt diesen blöden Kitschigen Satz mit dem Ende „Ja ich will" und so...
Also das lasse ich jetzt mal aus.
Hatte keine Ahnung wie der genau nochmal geht😅)„Des mir verliehenen Amtes erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau.
Sie dürfen die Braut jetzt küssen.",verkündete Elijah stolz.
Ich und Kol lächelten,er nahm meine Taille,zog sich an mich und küsste mich.
Eine riesen Party wurde in meinem Bauch gestartet.
Alles an mir kribbelte und es fühlte sich einfach unglaublich an.
Wir lösten uns voneinander und alle um uns herum waren am Klatschen.
„Jacqueline Mikaelson gefällt mir.",gab Kol grinsend von sich.
„Ja mir auch.",sagte ich glücklich.
Schade das,das Elenore nicht sehen kann.
„Du denkst wieder an sie oder?",fragte Kol und riss mich zurück in die Wirklichkeit.
„Ja...ich wünschte sie könnte das hier sehen.",antwortete ich traurig.
„Das tut sie wahrscheinlich gerade und sie freut sich bestimmt für dich.",sagte eine Blondine.
„Danke Bekah.",bedankte ich mich.
„Kein Problem,aber du musst den Blumenstrauß noch werfen.Schon vergessen?",fragte sich überdreht.
„Nein wie könnte ich das nur vergessen.",gab ich ironisch von mir.
Sie nahm mich an der Hand und fügte noch schnell hinzu: „Ich hoffe es stört nicht,aber ich müsste deine Frau mal eben entführen."
„Wenn du sie mir auch noch heil wieder bringst,ja.",sagte Kol grinsend.
Schon wurde ich weiter gezogen und fand mich vor einer großen Masse an Leuten wieder.
Die meisten darunter waren Frauen,aber es gab auch vereinzelt Männer.
Ich drehte mich in dem langen Kleid geschickt um und warf nach hinten in die Menge.
Alle verstummten plötzlich und ich drehte mich verwundert um.
Gerade wollte ich etwas sagen,da viel mein Blick auf die Person mit dem Strauß in den Armen.
„Freya ?",fragte ich eher zu mir selbst.
Sie selbst starrte den Strauß schockiert an.
Nik stand wie erstarrt neben ihr,seine Haare sahen irgendwie nicht mehr so schick aus.
„Oh mein...Ups...sry Nik.",rief ich peinlich berührt zu ihm.
Ich hatte gerade Niklaus Mikaelson den Blumenstrauß an Kopf geworfen.
Zum Glück hat Freya ihn aufgefangen.
Irgendwie war die Situation ja schon witzig,was Klaus aber immer noch nicht so fand.
Ich war die erste die anfing zu klatschen.
Andere stimmten mit ein und nach ein paar Glückwünschen war das Thema auch schon vom Tisch.
Ich genoss die Hochzeit,die Torte schnitt ich an und hatte eine geniale Idee.
Ich nahm ein Kuchenstück und klatschte es in Kolis noch immer grinsendes Gesicht.
Naja nach dem das Kuchenstück seine Nase getroffen hatte,wurde sein Gesichtsausdruck schlagartig verdattert.
Dann begann er hinterhältig zu grinsen und nahm ebenso ein Stück aus der Torte.
Er warf das viel größere Stück in meine Richtung.
Noch bevor es mich treffen konnte lief ein abgelenkter Elijah durch die Kuchenstück-Flugbahn.
Ein Oh oh entwich mir und schon hatte er das weiße von innen braune Kuchenstück an der Wange.
Kol konnte nicht mehr und brach genauso wie ich in schallendes Gelächter aus.
Elijah's Gesicht war einfach zu geil.
Er wischte mit einem seiner weißen Tücher den Kuchen aus seinem Gesicht und ging auf die Torte zu.
„Oh nein Kol wird's gleich erwischen.",dachte ich belustigt.
Er nahm ein etwas größeres Stück und war es auf Kol zu,dieser Duckte sich rechtzeitig.
Das fliegende Stück flog verdammt weit,aber wurde plötzlich von einer Person abgefangen.
Es war Marcel der nun Kuchen an seinem Smoking hatte.
Es brach automatisch eine reisen Kuchenschlacht aus.
Kol hatte mich schon öfter getroffen genauso wie Nik und Elijah.
Gerade holte Koli zum weiteren Wurf aus und rutschte in Zeitlupe aus.
Er landete auf'm Hintern voll im restlichen Kuchen.
Ich konnte nicht mehr und musste mich vor lachen an Nik festhalten.
Ok nicht wundern ich nannte ihn manchmal Nik und manchmal Klaus hängt ganz davon ab wie ich oder er drauf ist,aber wenn ich sauer war nannte ich ihn bei vollem Namen und wahrscheinlich auch mit einem starken Akzent.
Es wirkt dann immer besser und Klaus benimmt sich wieder einigermaßen.
Kol lag lachend im Kuchen und ich lachte auch nur mit dem Unterschied das ich noch halbwegs stand.
Nik sah uns belustigt an und sagte: „Ihr seid wirklich wie für einander bestimmt."
„Danke,aber das wussten wir schon.",sagte Kol grinsend.
Kol und Nik streiten öfters,aber versuchen wegen mir sich zusammenzureißen.
Es funktioniert sogar in letzter Zeit sehr gut.
Kol hat aufgehört Nik zu ärgern und Nik hat aufgehört Kol zu bedrohen,in einen Sarg verrotten zulassen.
Im inneren Lieben sich die beiden und das weiß ich dadurch das Kol eines Abends voll viel erzählt hatte.
Ich glaube wir beide hatten ein bisschen zu viel getrunken,aber ich konnte mich noch sehr gut erinnern.
Als es keinen Kuchen mehr gab wurde das Feuer eingestellt.
Alle lachten und hatten unglaublich viel Spaß.Leider hatte niemand damit gerechnet,dass sich sehr schnell sehr viel ändern kann und das nicht zum Guten.
Oh hell no 46 reads 😍😊💗
Thx💗
DU LIEST GERADE
Jacqueline Petrova's Geschichte ||Kol Mikaelson ff||
FanfictionHi Leudies ich bin's wieder nur dieses Mal mit einer ||Kol Mikaelson ff|| ich hoffe sie gefällt euch. Jacqueline Petrova ist die kleine Schwester von Katerina Petrova /(Kathrine Pierce) sie kommt zurück nach Mystic Falls um zu ihrer Schwester zukomm...