Die Sonne scheint in mein Gesicht und verlasse wieder willig mein Bett.
Ich bin jetzt schon so lange auf der Flucht vor den Mikaelson's,dass ich schon gefühlt jede Sprache kann.
Mein Favorit bleibt aber immer noch Spanisch.
(Ich war in den 20's dort und es war schön.)
Ich hielt mich von allen Leuten fern,da sobald ich Freunde fand irgendein Mikaelson sie eh töten würde.
Ich hatte keine Lust irgendwem nachzutrauern,der eh irgendwann gestorben wäre.
Ich kam auch nicht damit klar das jeder Angst vor mir hatte.
Ja ich war ein Tribrid das ist eine Mischung aus Werwolf,Vampir und Hexe.
Naja ich war aber kein einfacher Tribrid ich kann mich auch in jedes mögliche Tier verwandeln.
Diese Gabe habe ich einer Hexe zu verdanken,die meinen müsste sie wäre stark genug über mich einen Fluch zu legen.
Dabei hat die,aber eigentlich alles nur noch besser gemacht .
Ich kenne mich mit allem möglichen Kram aus und bin die einzige meiner Spezies.
Früher dachte ich,ich könnte andere auch zu Tribriden machen,was aber kläglich scheiterte .
So ne blöde Urhexe hat es verhindert,worauf ich sie tötete.
Jaja das ist eigentlich voll gemein,aber ich hatte zu der Zeit mein Ripper Dasein.
Ich war ein Monster,eigentlich bin auch noch immer eins, nur mit dem Unterschied,dass ich fühle und nicht jeden ohne Grund umbringe.
Ich verlasse mein neues Haus und latsche durch Mystic Falls.
Ja richtig gehört Mystic Falls,ich bin gestern Abend angekommen.
Ich weiß garnicht warum ich wieder hierher wollte,aber vllt möchte ich die süße Doppelgängerin kennenlernen.
Naja, Damon und Stefen sind mir egal,die nützen einen nicht wirklich.
Damon hab ich 18 Jh. irgendwann kennengelernt,wie auch seinen schnuggeligen Bruder Stefen.
Stefen hab ich ein bisschen wegen seiner Ripper Zeit geholfen,Lexi hätte ohne mich das eh nicht geschafft.
Ach egal .
Heute ist mein erster Schultag und ich sollte mich ein bisschen sputen,wenn ich noch rechtzeitig kommen will.
Ich raste runter,machte mich fertig und verließ das Haus.
Ich ging zur Schule,da sie eh nicht weit weg ist.
So jetzt heißt es nur noch den richtigen Raum finden.
Die Sekretärin erklärte mir den Weg und ich betrat das Klassenzimmer,nachdem ich anklopfte.
Alle Augen waren auf mich gerichtet .
„ Hallo ,du musst bestimmt die Neue sein mein Name ist Mr.Salzmann ." ,stellte sich mein neuer Geschichtslehrer vor.
Er fügte noch rasch hinzu: „ Möchtest du dich nicht uns vorstellen?"
Ich nickte und fing an zu erzählen: „ Also mein Name ist Jacqueline Jones ,ihr könnt mich einfach Jacky nennen und ich bin aus Spanien hierher gezogen zu meiner Oma."
Ja ok das ist jetzt ein ganz keines bissel gelogen ,aber wenigstens ist der Vorname richtig.
Mr.Salzmann fragte ob jemand noch fragen hat und sofort schnellte eine Hand hoch?
Sein Name war anscheinend Luc oder doch Luca ,ach egal ist'n einfacher Junge ohne jeglichem Anteil an Hirn.
„ Bist du noch Single ?" ,fragte er mit einem dreckigen Grinsen.
Boahhhh ist der ekelhaft ...
Trotzdem antwortete ich : „ Ja ich bin Single und nein ich habe kein Interesse." ,sagte ich genervt.
Er sah mich arrogant an und ich ging grinsend zum einzigen freien Platz.
Supi ich sitze vor Stefie ,kann ich ihn ja mal nerven .
Mhhh mal sehen ....
Ah ich hab's ich zwinge ihn zu lachen ohne Grund obwohl ... nein .
Oh ja ich Kitzel ihn mal so richtig durch nur so das ich ihn nicht berühre.
Ich fing an ihn mit Magie so richtig durch zu kitzeln.
Am Anfang konnte er sich noch beherrschen,aber dann kam sein Bauch und er konnte sich nicht mehr halten vor lachen.
Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
Haha nun lag er zusammen gerollt auf'm Boden und lachte sich schlapp.
Aber ich musste aufhören,da die kleine Benett Hexe es verhinderte.
Mist toll jetzt weiß sie das ich eine Hexe bin,super gemacht.
„Mr. Salvatore geht es wieder oder soll jemand mit ihnen rausgehen?",fragte Mr.Salzmann.
Ich konnte in seinen Augen erkennen,dass er sein Lachen verkneifen musste.
„ Alles Gut. Glaube ich zu mindestens." ,gab Stefie von sich.
Der Rest der Stunde war so langweilig und auch der Schultag.
In der Pause bin ich vor Bonni,Doppelgängi, Stefie und co ...geflüchtet.
Noch mehr Leute die mich mit Fragen bombardiert, kann ich mir sparen.
Ich ging nach Hause und da ich nach 4 Stunden Langeweile hatte ging ich joggen.
Mit Kopfhörern im Ohr lief ich durch die jetzt schon dunklen Straßen.
Plötzlich merkte ich etwas hinter mir .
Wer oder was ist das jetzt schon wieder?
Urplötzlich wurde ich gegen einen Baum gedrückt.
Ich konnte am Anfang garnicht so schnell reagieren,aber nun sah ich in Schoko-braune Augen .
Oh nein Kolibri hat mich gefunden...
Er sah mich intensiv an und zeigte mir sein Vampir Gesicht.
Ich musste schmunzeln,anscheinend konnte er sich nicht mehr an mich erinnern.
Super für mich.
Er wollte gerade zubeißen,als ich sagte: „ Oh hi Koli lange nicht gesehen."
Er stockte und fragte: „ Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"
„ Oh Gott Koli ich lebe erstens nicht hinterm Mond und zweitens bist du ein Mikaelson. Schon vergessen ?",fragte ich ihn.
Er sah mich einfach nur an bis er sich räusperte und irgendwas murmelte.
Ich hatte zwar super Gehör,aber er nuschelte so doll,das ich kein Wort verstand.
„ Ach und um auf deine Frage zurück zu kommen du kennst mich schon sehr lange." ,sagte ich.
Sein Gesicht hellte sich auf und wurde dann wieder finster.
„ Oh ja...ich bin's... Jacqueline." ,verkündete ich stolz.
Er knurrte und die Adern zeichneten sich auf seinem heißen ... OMG Stop! Gesicht ab.
„Was willst du hier?",fragte er bedrohlich.
Ok das machte mir schon Angst zum Glück weiß er nicht wie man mich töten kann.
Er kam mir bedrohlich nahe und in seinen Augen spiegelte sich Wut gemischt mit Traurigkeit.
Warte warum Traurigkeit?
Ich war anscheinend so in Gedanken,dass ich garnicht merkte wie er einfach verschwand.
Warum verschwand er einfach ohne mich zu beißen oder mir wehzutun?
Warum musste ich auch genau ihm begegnen?
Kol Mikaelson den Wildesten aller Mikaelson's, ok Niklaus ist nicht viel besser,aber ich konnte ihn noch nie leiden.
Elijah war der Noble Bruder,der alles für seine Familie gab, Rebekah meine ach so tolle ex beste Freundin ist sehr emotional war und Finn ja eh der ist'n Muttersöhnchen von klein auf gewesen.
Ich lief in Vampir Geschwindigkeit nach Hause und machte mich Bettfertig.
In meinem Bett schweiften meine Gedanken immer wieder zu Kol und ich weiß noch nicht einmal warum,aber irgendwie bekam ich einen starken Schmerz im Herzen wenn ich an ihn dachte.Auf einmal hörte ich etwas aus der Küche klirren.
Was war das ?
Ich stieg aus meinem Bett und schlich ganz leise die Treppe runter.
Als ich in der Küche niemanden sah machte ich auf ins Wohnzimmer.
Was ich dort sah war einfach nur unmöglich...
DU LIEST GERADE
Jacqueline Petrova's Geschichte ||Kol Mikaelson ff||
FanfictionHi Leudies ich bin's wieder nur dieses Mal mit einer ||Kol Mikaelson ff|| ich hoffe sie gefällt euch. Jacqueline Petrova ist die kleine Schwester von Katerina Petrova /(Kathrine Pierce) sie kommt zurück nach Mystic Falls um zu ihrer Schwester zukomm...