wenn jay auch dabei ist...dann..

996 55 8
                                    

Cole pov:
Natürlich weiß ich das Kai ,Lloyd toll findet. Und Kai weiß bestimmt auch das ich Jay toll finde,zwar kann ich erstmal nur sein Aussehen toll finden da ich seinen Charakter nicht gut bzw garnicht kenne..aber ich finde ihn ziemlich interessant..
Nunja,wir sollten vielleicht einfach arbeiten und aufhören über die beiden zu reden bzw nachzudenken.

Also haben Kai und ich angefangen Kisten mit Getränken zu sortieren und dabei hörten wir Musik.
Nach mehreren Minuten hörten wir auf. Eigentlich machte uns die Arbeit wirklich Spaß weswegen es Recht schnell ging.
Wir schalteten die Musik aus und als wir Grade aus dem Raum gehen wollten hörten wir etwas was sich anhörte als würde jemand weinen und angeschrien werden..
Ugh eigentlich hab ich ja wirklich keine Lust mich wieder um solche Idioten zu kümmern die Mädchen belästigen,aber das geht natürlich nicht weshalb wir das aufjedenfall verhindern müssen..
Ich schaute kurz Kai an,sein Gesicht war leicht nachdenklich bevor er mein Handgelenk nimmt und mich mit zu den Toiletten zieht die eig garnicht mehr benutzt werden.
,,das hört sich an wie Lloyd!"
,,Dann sind sie wohl Wirklich hier!?"
Darauf zuckte er nur mit den Schultern und griff in die Tasche seiner Jacke in dem ein Elektroschocker drin war.

Moment Mal..wenn Jay auch dadrinne ist dann...!
Sofort griff ich nach Kais Elektroschocker den ich ihm aus der hand riss und dann die Tür mit voller Kraft aufstieß..

---------------------------------------------------
Hehe 😂✌🏻😊

(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt