Kai pov:
Ich frage mich was sie mit einander geredet haben.. Haben sie bemerkt das wir zuschauen?Süß wie sie jetzt rum stottern.. Vielleicht haben sie ja wirklich gesehen das wir zuschauen und es ist ihnen peinlich..
Nach circa einer weiteren halben Stunde beendeten sie den live stream.
Schade.. Naja auf jedenfalls wissen cole und ich jetzt etwas mehr über die beiden.Jay pov:
Natoll..
Wieso mussten denn ausgerechnet die beiden zuschauen.. Xmx
Sie wissen ja jetzt das wir ihnen folgen und das wir ihnen höchstwahrscheinlich schon vor der Situation in dem Club 'kannten'
Wie peinlich xmxNach dem wir alle zusammen unten abend gegessen haben, sind wir ins Bett gegangen.
Jedoch in getrennte Betten, also jeder in seinem Zimmer.Am nächsten Morgen wurde ich schließlich von meinem tollen Wecker wach.
Ich setzte mich auf, streckte mich und machte ein sehr komisch gähn Geräusch.
Ich dusche mich und zig mir danach eine schwarze boxer, Jeans und ein orangenes t-shirt an.
Dazu noch die passenden orangenen Socken und dann machte ich mich auf den Weg um meinen aller liebsten lieblings Bruder zu wecken cxGesagt, getan, kam ich mit einer mit eiskalten Wasser geladenen Wasser Pistole in sein Zimmer gestürmt um ihn abzuschießen. Mit Wasser natürlich 😅.
Da er nur in boxer und auf der Decke schlafen gegangen ist, da es wirklich warm ist, konnte ich perfekt auf seinen Rücken + Hintern zielen 😏😌Er schreckte hoch und zog sich seine Decke über den Körper damit ich seine 'nackten' stellen nicht mehr abschießen konnte und warf mir eins seiner 15 Kissen ins Gesicht.
Lachend hörte ich auf und schaute in sein schmollendes Gesicht.,, jetzt ist mein Arsch und Bett nass xc danke sehr xc "
Von Ohr zu Ohr grinsend nickte ich.
,, Bitte sehr! xD"Ich verschwand aus seinem Zimmer und ging runter in die küche um uns Brote zu schmieren wie fast jeden Morgen.
Für ihn 2 graubrote mit Nutella beschmiert und auf dem Nutella Käse, und für mich 2 graubrote mit Erdbeer Marmelade beschmiert und auf der Marmelade 3 Scheiben geschnittene Gurke.Dann kam Lloyd in einem weißen Shirt und einer hellblauen jenas die Treppe runter gehüpft und, schnappte sich seine Dose und seinen Rucksack und stürmte aus der tür.
,, Kommst du sunnyBooyyy? C:"
Ich musste schmunzeln und machte dasselbe wie er und wir gingen zur Schule.
-------------------—-----------------------------
388 Wörter, ein etwas kürzere Kapitel aber vielleicht kommt heute oder morgen früh, 1-3 Uhr, ncih ein kapi ☺️❤️Eine kleine frage:
Wie fändet ihr es wenn Lloyd und Jay crossdressing machen würden? 🤗🏳️🌈
DU LIEST GERADE
(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙
FanfictionEine Jole + Greenflame fanfiction über ninjago im echten Leben. Boy x men. Don't like it? Don't read it!