Kai pov:
Ich strich über sein Schulterblatt,er hat wirklich schöne Haut..so glatt und hell..und sie fühlt sich genauso weich an wie sie aussieht.Wow..
Ich schaute in sein rotes gesicht,seine Augen musterten meine finger auf seinem Schulterblatt.
Rücke ich ihm zu sehr auf die Pelle? Oh Gott..Vielleicht will er das garnicht..aber er sieht nicht so aus als würde er es nicht wollen..
Plötzlich bewegte er sich und krabbelte auf meinen Schoß und lehnte sich an mich,auch wenn er dabei unsicher wirkte.
Ich sagte nix sondern legte meine Arme um seinen Körper.,,Ich m-mag dich Kai.."
Hörte ich nach ein paar Sekunden die leise hauchende stimme von dem kleinen auf meinem Schoß.,,Ich mag dich auch,kleiner.."
Ich musste lächeln. Er ist so süß..Plötzlich erwiderte er meinen Blick und in innerhalb von ein paar Sekunden drückte er mir einen Kuss auf die Wange,würde um einiges röter bevor er sich wie als wäre nix gewesen an mich kuschelt.
Lloyd pov:
Ich weiß nicht warum ich ihn geküsst habe oder wie ich mich getraut habe..aber..mh scheiße 😣 Hasst er mich jetzt? Hab ich ihn verwirrt? Ugh natürlich hab ich das.. xmxOkay einfach überspielen..kann man mein Herz klopfen hören? Ich glaube er kann's hören..und spüren..
Ich weiß nicht was ich erwartet habe was passieren wird,aber er umarmt mich..? okay dass ist doch schonmal ein gutes Zeichen.. oder?
Zum Glück kam ein paar Sekunden später mein Retter,auch Jay genannt,aus der Küche und Wohnzimmer.
Er lächelte als er uns sieht und setzte sich zu uns.
,,gut dass du wach bist,ich hab unsere Eltern angeschrieben,Wir dürfen noch bis 16 Uhr hier bleiben c:,also noch ca 3 Stunden c:"
Ich lächelte ebenfalls,Kai auch,dass hörte ich an seiner Stimme.
,,Das ist cool c:"
DU LIEST GERADE
(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙
FanfictionEine Jole + Greenflame fanfiction über ninjago im echten Leben. Boy x men. Don't like it? Don't read it!