Jay pov:
es riecht nach ihn..
Verdammt dieser Geruch ist toll..Ich konnte nicht anders als mich wieder hinzulegen und mich fest in die decke einzukuscheln.
Ich schloss meine Augen wieder und vergrub mein Gesicht in der Decke.
Ich inhaliere diesen Duft ja förmlich..egal es riecht zu gut..
Ich hätte nie gedacht das eine Mischung aus Zigaretten und Kokos Geruch sooo gut riechen kann..,,Süßer,was tust du da? Schläfst du noch?"
Ich zuckte leicht zusammen und schreckte erneut hoch. mein Gesicht war leicht rot da ich mit meinem Gesicht in der Decke kaum atmen konnte. Als ich dann seine Worte nochmal in meinen Kopf durchging wurde ich noch Röter.
,Eh-..nein ..ich bin wach.."
Er lächelte leicht und kam zu mir um sich neben mich unter die Decke zu setzen.
,,Hast du dich denn gut erholt? Gestern muss doch bestimmt ..echt schlimm für euch gewesen sein hm?"
Zuerst legte Cole einen arm um meine Hüfte an dem er mich dann zu sich auf den schoß zog und dann legte er seine Hand an meine wange und streichelte sie leicht.Seine Hand ist ziemlich groß..und rau..aber das ist echt alles andere als schlimm..
,,Es..e-es war nicht das a-angenehmste...was in meinem bzw unserem Leben passiert ist.."
,,Glaub ich dir..Warum wart ihr denn wieder im Club..?"
,,wir...naja wir wollten....O-okay eigentlich wollten wir n-nur...euch sehen..e-es war Lloyds Idee!!"
Wenn es überhaupt noch geht wurde ich noch röter..ich senkte meinen Blick auf meinen schoß damit er mein Gesicht nicht sieht. Das machte ich immer wenn mir etwas peinliches passiert ist oder so..Dann legte er seinen Zeigefinger und Daumen an mein Kinn und hob es an als Aufforderung das ich ihn ansehen soll was ich auch tat. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich das tuen sollte was er sagt,und es stört mich nicht..
,,Das ist wirklich süß..Kann es etwa sein das ihr uns..toll findet?😏"
Cole pov:
Ich lehnte mich leicht vor so das er meinen Atem im Gesicht spüren könnte. Er schaut mich so unschuldig und süß an..ich kann nciht anders als ihn etwas zu ärgern.,,N-naja...Ehm.."
,,Alles gut süßer,du musst nix sagen 😏 wollen wir essen? Lloyd und Kai sind schon unten da kann ich auch deine Fragen beantworten falls du welche hast c:"
Daraufhin nickte er nur und wir standen auf. Da Jay etwas wackelig auf den Beinen war hielt ich meinen Arm weiter um seiner Hüfte.
---------------------------------------------------
420 Wörter!❤️
Ich hoffe das es euch gefallen hat ,morgen kommen neue Kapitel!❤️
DU LIEST GERADE
(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙
ФанфикEine Jole + Greenflame fanfiction über ninjago im echten Leben. Boy x men. Don't like it? Don't read it!