Cole pov:
Ich ging Jay hinterher ins Wohnzimmer,wo Lloyd auf Kai's Schoß saß dessen arme um ihn gelegt waren.
Ich musste Schmunzeln.
So schnell macht er sich also an ihn ran~?
Kai bemerkte meinen Blick und rollte leicht mit den Augen und drehte seinen Kopf weg,Lloyd bemerkte meinen Blick ebenfalls,Durch sie Kopfbewegung von Kai,und wurde rot.Wie niedlich die beiden doch sind..
,,Habt ihr beide keinen Hunger? Jay und ich haben schon gegessen xd"
Lloyd schaute mit einem leicht fragenden Blick hoch zu Kai.
,,Also ich hab Hunger,du auch?"
Fragte er dann den kleinen auf seinen Schoß welcher nur nickte und sofort Aufstand.,, Ich und Jay bleiben hier~,wenn's okay ist ;)"
Aus irgendeinem Grund bekam Jay einen rötlichen Schimmer auf seinen Wangen die sie noch süßer wirken ließen.Kai nickte und ging mit Lloyd in die Küche.
Kein Händchen halten? Schade..
Ich schaute kurz zu Jay und setzte mich dann,worauf er es mir gleich tat.
Aber natürlich zog ich ihn auf meinen Schoß,mein Schoß ist doch wohl besser als auf der Couch zu sitzen~Jay wurde rot,aber er lächelte und lehnte sich an mich.
-------------------------------------------------------
Okay Guys! Ein kleines Kapitel ❤️😊
Schreibt gerne ein paar Ideen oder Wünsche in die Kommentare von Sachen die noch passieren sollen! Ich hab tatsächlich auch wieder ein paar ideen~
DU LIEST GERADE
(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙
FanfictionEine Jole + Greenflame fanfiction über ninjago im echten Leben. Boy x men. Don't like it? Don't read it!