Was Ist Wenn Ich Wieder Sabber?

1.1K 59 3
                                    

Lloyd pov:
Er schlug vor das ich mich setzen sollte was ich dann auch tat.
Es war mir aber immernoch sau unangenehm nur in boxer und Pulli vor einem ziemlich heißen Stripper zu sitzen.
Meine arme lagen auf meinen schoß und ich war immernoch rot im Gesicht.

,, Ich bin übrigens cole"
Ich nickte leicht und schaute ihn an.
Er schob mir dann einen Teller vor die Nase mit einem Brot mit Käse.
Woher weiß er..? Okay..

Ich nahm zögernd das Brot in die Hand und biss einen kleinen bissen ab den ich dann runter schluckte.
Coles Blick machte mich nervös... Und... Wo ist eigentlich Jay?

,, ehm... K-kann ich dich was frag-gen..? "

,, klar, was los Lloyd?"
,, Ich.. W-war ja mit einem kumpel in dem c-l-lub...? "

,, ja warst du... Und nein er ist nicht hier.. Nachdem du umgekippt bist haben wir ihn nicht mehr gesehen"
Scheiße! Was ist wenn er sich Sorgen macht?!

,, I-ich muss nachhause... Zu ihm.. Er macht sich b-bestimmt sorgen...Oder ihn anrufen! "
,, dein Handy ist leer, wir müssen warten bis Kai kommt, der kann dir deine hoffentlich fertig gewaschenen Sachen geben und dich nachhause fahren. Es regnet und wir lassen dich so oder so nicht alleine nachhause"

,, w-wieso..? " bitte redet nicht mit meinen eltern.. Sie werden enttäuscht sein..

,, Du bist vor kurzem erst 17 geworden und bist mit deinem Kumpel in einen Club ab achtzehn gegangen. Spinnst du? Es hätte sonst was passieren können!"

Ich zuckte zusammen obwohl er kaum geschriehen hat.
Eigentlich garnicht..

Als ich Schritte hörte sah ich dahin und da kam grade ein nasser Kai nur in boxer und mit noch verwuschelten Haaren um die Ecke in die küche.
Ich musste ihn natürlich sofort wieder anschauen und wurde rot.
Zur Vorsorge hielt ich mir den Handrücken vor den Mund damit falls ich Sabbere es schnell wegwischen kann..

Und natürlich würde ich noch röter als ich daran dachte das ich heulend mit ihm gekuschelt habe damit ich einschlafe..und das ich vor seinen augen gekotzt habe...

,, hey kleiner mann, geht's dir wieder besser? "
Seine Stimme war leicht belustigt und er schmunzelte leicht.

Ich nickte nur leicht.

,, Okay, nadann c: Deine Sachen"
Dabei warf er mir meine Hose und mein Oberteil zu und schaute mich dann an, genau wie cole.

Sollte ich mich jetzt hier umziehen..? Ich meine die boxer könnte ich anbehalten aber... Help...

Kai drehte sich rum und cole drehte seinen Kopf mit geschlossenen Augen weg und ich zog mir schnell meine Sachen an.

,, zieh den Pulli von mir bitte an. Es ist kalt und ich will nciht das du dich erkältest"

Dann zog ich mir leicht zögernd den Pulli wieder an.
Insgeheim war ich jedoch wirklich froh drüber denn er roch noch nach ihm.
,, gut, dann können wir ja los oder?

---------------------------------------------------
465 Wörter ☺️❤️ vielleicht kommt gleich noch eins ☺️❤️

(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt