Lloyd pov:
Langsam wurde ich wach.
Und mit 'langsam' meine ich ich bin jetzt seit 2 Sekunden wach und kriege meine Augen nicht auf.
Dazu kommt Kopfschmerzen, Übelkeit und unorientiertheit.
Okay unorientiertheit könnte auch davon kommen das ich nichts sehe und ich Sachen rieche die ich noch nie gerochen habe.Also machte ich langsam meine Augen auf und das erste was ich sah war.... Ein Zimmer? Aber keins was ich kenne... Omg... Bin ich keine jungfrau mehr?! Ist etwas passiert was ich nicht wollte?! Okay warte... Ich hab was an.. Eine boxer und einen großen schwarzen hoodie... Okay.. Fuck
Ich schaute mich im Zimmer um und stand langsam auf. Warum liegt da eine Matratze auf dem Boden?
Ich biss mir auf die lippe und ging zur Tür um diese aufzumachen.
Ich legte meine Hand auf die klinke doch da wurde sie schon geöffnet.
Da die Tür von mir weg aufging viel ich durch den Schwung nachvorne gegen eine Brust.Natürlich würde ich rot und schaute dann langsam ohne mich wegzubewegen am Oberkörper hoch.
DAS IST DER ANDER STRIPPER! WO ZUM FICK BIN ICH HIER GELANDET?!
Ich bekam Herzrasen und stieß mich von ihm weg.
,, Oh, du bist wach.. Wie geht's dir? "
,, W-wer bist D-du? W-o bin I-ich? W-was willst du von m-m-ir? Hatten wir..s-S-sex?"
Er lachte leicht und ich ging zurück um mich aufs Bett zu setzen und den hoodie runter zu ziehen. Ich bin ja sogut wie halb nackt....
,, Nein hatten wir nicht xd du warst gestern mit deinem Kumpel in einem Club.. Mein Kollege Kai, den du so angesabbert hast der mit den braunen Haaren, wollte dich rausschmeißen aber du bist umgekippt.
Dann hat er dich mit zu sich nachhause genommen und du hast dir erstmal die Seele aus dem Leib gekotzt, Kai hat dich halbwegs ausgezogen und sauber gemacht und dir einen frischen hoodie von ihm gegeben. Dann bist du in seinem bett während du geweint hast eingepennt und er musste erstmal bei dir bleiben und mit dir kuscheln bis du eingeschlafen bist. Dann hat er dein Portemonnaie genommen und deine Personalien gelesen"Ich würde nur noch röter und schaute zurseite.
Ich habe gekotzt.. Geweint und musste mit dem heißen Stripper namens Kai kuscheln damit ich einschlafe..? Toll...
Aber das mit dem umkippen ist kein Wunder.. Ich hab das manchmal wenn ich zu nervös bin..Dann musterte ich den Typen der vor mir stand.
Er hatte nur eine Jogginghose und eine boxer an von der man den Bund sehen konnte.Ich schluckte und wusste nicht ob ich was sagen sollte oder nicht..
,, Also, Lloyd, Willst du was frühstücken? Und vielleicht eine Kopfschmerz Tablette? Es geht dir doch bestimmt noch nicht so gut oder? "
Ich nickte währenddessen und schüttelte dann mit dem kopf.
,, dann komm mit c:" - er nahm sanft mein Handgelenk und zog mich dann einen Flur runter zu einer Küche.
Von seiner Berührung bekam ich schließlich gänsehaut aber ließ mich mitziehen.
Er gab mir ein Glas Wasser und eine Kopfschmerz Tablette die ich dankend annahm und dann nahm bzw trank..---------------------------------------------------
515 wörter❤️☺️
Ich bin grade soo im schreibmodus und ich hoffe es gefällt euch ❤️😂
DU LIEST GERADE
(Greenflame/Jole) ninjago FF❤️💚+🖤💙
FanficEine Jole + Greenflame fanfiction über ninjago im echten Leben. Boy x men. Don't like it? Don't read it!