"Tommo, ich hab Hunger."
Quengelnd wälzte sich Niall auf der Couch hin und her und Zayn sah so aus, als wolle er ihm am liebsten den Controller gegen den Kopf werfen.
Das war schon das dritte mal in einer Viertelstunde."Niall..." Liam stoppte das Spiel und sah amüsiert zu dem jammernden Iren.
"Wir haben erst vor drei Stunden etwas gegessen, wie kannst du schon wieder Hunger haben?"
Louis beobachtete seine Freunde nur grinsend und steckte sich einen Nacho in den Mund.Der blonde Junge hörte auf zu zappeln und sah Liam ernst an. "Das ist ein Witz oder? Ich hab immer Hunger. Und jetzt will ich eine Pizza. Loueh! Bestell uns Pizza!"
"Du bist einfach nur unausstehlich..."
Louis seufzte ergeben und schlurfte zum Telefon.
Er wählte die Nummer des Pizzaservice und stemmte die andere Hand in seine Hüfte, eher er sich wieder zu seinen Freunden drehte.
Niall schaute ihn an, als wäre er Gott höchst persönlich und ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen, als er hörte was sein Freund da am Telefon sagte."Ja, zum liefern bitte, alles klar, danke."
Als Louis aufgelegt hat, wackelte Niall auffällig mit den Augenbrauen und schaute erwartungsvoll in die Richtung des älteren.
"Eine Familienpizza? Nur für mich?
Du bist ein Heiliger, Lou ehrlich-"
"Ganz ruhig, Kobold, die ist für uns alle und du wirst teilen! Klar?"
Niall's Schultern sanken enttäuscht und er nuschelte irgendetwas von wegen Gemeinheit, und dass er bestimmt verhungern würde doch gab sich letztendlich geschlagen, da Zayn ihm tatsächlich angedrohte, ihm etwas gegen den Kopf zu schmeißen, wenn er nicht still ist.*****
Die vier Jungs spielten noch eine Weile weiter, bis es nach ungefähr zwanzig Minuten an Louis' Haustür klingelte.
Niall's Sechster Sinn für Essen hatte das irgendwie schon angekündigt und er hat das Spiel rechtzeitig pausiert.
"Tommo gehst du die Tür aufmachen?"
Louis schaute seine Freunde ungläubig an und zog die Augenbraue hoch.
"Ihr verarscht mich?"
Als auf seine Frage nur schweigen zurückkam stand er genervt auf und verdrehte die Augen.
"Ihr wisst doch genau wie sehr ich das hasse." Jammerte er genervt, nahm sich letztendlich aber doch das Geld und ging in den Flur um die Tür zu öffnen, er wollte den Lieferanten ja nicht unnötig draußen stehen lassen.
Ein letztes, an seine Freunde gewandtes "ich hasse euch." konnte er sich allerdings nicht verkneifen.Er ging zur Tür und als er diese öffnete, schaute er in zwei unheimlich schöne, grüne Augen.
Er musterte den Jungen, der vor ihm stand etwas genauer und ihm blieb buchstäblich die Spucke weg.
Am auffälligsten waren seine atemberaubenden Augen und die braunen Locken, die ihm knapp bis zu den Schultern reichten.Louis merkte erst, dass er gestarrt haben muss, als sich ein leichtes Grinsen auf den Lippen seines Gegenübers bildete.
"Hey." Sagte dieser und Louis hatte das Gefühl seine Knie würden gleich den Geist aufgeben, als er seine Stimme hörte.
"H-hey." Louis räusperte sich kurz und zwang sich dann auch zu einem Lächeln.
"Eine Familien Pizza, halb Margherita, halb Salami, das wären dann £12 bitte."
"Ähm, klar." Nuschelte er schnell und kramte £15 aus seinem Portemonnaie.
"Stimmt so." Sagte er nur, und übergab dem Jungen das Geld, nachdem dieser ihm den Karton überreicht hatte.Der Junge bedankte sich, Louis machte allerdings keine Anstalten die Tür wieder zu schließen, und auch sein gegenüber schien nicht vor zu haben, wieder zu gehen.
"Also, hast du vor die Pizza alleine zu essen oder ist noch jemand da?"
Ergriff dieser nun das Wort und wieder grinste er.
Diese Tatsache brachte Louis ein bisschen durcheinander und er sich selbst gerade wirklich über sich auf.
Sonst war er doch auch nicht so.
"Hm? Ne, also ich hab noch-..."Der blauäugige wurde durch ein genevtes stöhnen hinter ihm unterbrochen und er schaute nach hinten. "Loueh was machst du denn da so lange? Ich bin hungrig und-... oh."
Niall's Gesichtsausdruck zeigte erst Verwunderung doch ziemlich schnell grinste er Louis vielsagend an und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Flurwand.