Ich wachte wegen eines sehr schrillen Ton auf und rieb mir meine Augen. Mein Arm fühlte sich taub an und ich bemerkte einen Kopf mit goldenen Locken, der darauf lag. Ich streichte die meisten Haare aus ihrem Gesicht hinter ihr Ohr. Charlotte rührte sich einen Moment lang, drehte sich aber dann doch wieder um. Damn, wie kann man bei diesem ekelhaften Geräusch noch weiter pennen?!
„Loooottii!" trällerte ich, „aufsteheeeeeen!".
Sie bewegte sich erneut und streckte sich, bis sie quietschte und gähnte. Ihr ungekämmtes Haar umrahmte ihr Gesicht und gab ihr Dir Illusion einer hübschen Unschuld. Sie sieht so unverletzt und glücklich aus. Ich beneide sie.„Die Luftmatratze ist doch nicht so schlecht, huh?" murmelte sie und rollte von meinem Arm herunter. Ich schüttelte meinen Kopf: „Nein, ich hab perfekt geschlafen. Es war warm und bequem.". Sie lächelte ich ich nickte. Wir beide wühlten in unserem Gepäck nach Sachen, die wir anziehen können. Ich beschloss schlussendlich eine Dreiviertel-Hose mit einem schwarzen Oversized T.-Shirt und schwarzen Nike's anzuziehen. Ich drehte mich zu Lotti um und sah, das sie einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse und schwarze Ballerinas trug. Naja, etwas anderes hätte mich auch überrascht. Wir nahmen unsere Taschen mit unseren 7 Sachen drin und verließen dann die Hütte.
Das Frühstück sah besser aus, als das Abendessen gestern. Wir waren beide überrascht, das wir es anstatt von Müsliriegeln aßen. Nach dem Frühstück, wurden wir von Vater Gabriel in die Unterrichtsräume geführt und belehrt. Dann wurde uns der Lehrer vorgestellt und Vater Gabriel ging raus, „um uns nicht zu stören". Toll, jetzt kann der dich 'nen schönen machen und ich muss mir das hier antun. Schönen Dank auch.
Um hier nmd zu langweilen, erzähle ich mal die Kurzfassung von den Stunden: bis zum Mittagessen redeten wir darüber, wie Gott die Welt erschaffen hat, und nach dem Mittag, wie Gott die Welt dann mit Fischen, Vögeln, generell Tieren und den ersten zwei Menschen bevölkert hat. Als alles dann endlich vorbei war, war ich echt froh. Aber diese Freude hielt nicht lang an, da und gesagt wurde, dass wir uns um 16 Uhr mit Sahra und Vater Gabriel treffen und dann klettern gehen würden. Na großartig.„Wirst du dir Kuchen holen?" fragte Lotti, als wir einpackten. Ich sah sie fragend an.
„Na Vater Gabriel sagte soch, dass es 15.15 Uhr Kuchen gibt." lächelte sie.
„Achja?" fragte ich etwas desinteressiert. Sie verdrehte nickend die Augen und fragte schließlich: „Also? Ja oder nein?".
„Naaaah, save ist das doch auch wieder bloß Pampe." antwortete ich.
„Hast Recht. Lass uns, uns lieber noch etwas in der Hütte entspannen bis es los geht." und wir gingen zu unserer Hütte.* etwas später*
„Wir müssen uns jetzt fertig machen, es ist 15.45 Uhr!" drängte Lotti. Ich stöhnte leicht auf, ich hatte echt keine Motivation um klettern zu gehen, aber was muss, das muss. Wir beide suchten ein geeignetes Outfit raus.
Ich entschied mich für eine graue Bermuda-Shorts, ein beiges T.-Shirt mit meinem Namen drauf und grau Converse-Chucks. (Darf ich vorstellen? Mein Faschingsoutfit, was ich im Februar anhatte xd). Ich sah zu Lotti rüber, die einen Designer-Sportanzug, Tennisschuhe und ein Bandana trug.
„Sehe ich bereit aus?" fragte sie mich, nachdem sie mich eine Minute lang anstarrte.
„Oh uhm.. Ja, du siehst gut aus. Bereit zum Klettern." räusperte ich mich und griff nach meinem Rucksack mit Snacks und einer Flasche Wasser, bevor wir die Hütte verließen„Ihr werdet an einem Seil gesichert sein, falls ihr fallt. Diese Aktivität wird ein Rennen zwischen 3 Personen gleichzeitig sein. Diese 3 Personen stehen jeweils 2 Meter von einander entfernt. Wer es nach oben schafft und die Glocke läutet, gewinnt. Noch irgendwelche Fragen?" wies Sahra uns ein, als wir vor einer riesigen Felswand standen. Niemand sagte etwas, nur ein Murmeln war zuhören.
Sahra trennte uns in 3 Linien auf und lässt 3 andere Campleiter ihre Ausrüstung und Seile befestigen. Sie führte eine Trillerpfeife zu ihren Lippen und hielt eine Stopuhr hoch. Sie blies scharf in die Pfeife hinein, was die 3 Kinder, die dran waren, leicht Zucken ließ. Sie versuchten nun, wie nicht anders erwartet, die Wand hochzukraxeln. Ich schaute mich nach Lotti um und sah schließlich ihr leuchtend weißes Bandana in der Reihe direkt gegenüber von mir. Erst zählte ich die Leute vor ihr und dann die, die vor mir standen. Mist. Wir werden gegeneinander antreten. Ich drückte meine feuchten Hände zusammen und ignorierte die Leute, die vor mir viel zu schnell an der Reihe waren.
Ein Mann, der Scott hieß, schnallte mich an und zog auf unangenehme Weise am Seil.
„Yep, bist sicher." sagte er und gab mir beide Daumen nach oben. Ich lachte nervös auf und sah zu Lotti und einem kleinen braunhaarigen Mädchen auf beiden Seiten von mir. Ich hasse solche Aktivitäten. Plötzlich ertönte ein unangenehmer Ton von der Pfeife und ich griff unbewusst nach der Wand. Ich atmete tief ein und begann zügig zuklettern. Lotti schien zuversichtlich und schneller als ich zu sein, aber das braunhaarige Mädchen kam nicht einmal mehr an andere Steine oder Flächen zum Festhalten heran (true story bro's :,().
Ich entschied, dass ich Wettbewerbe mag und zog mich schnell die Felsen hoch, wo ich schon bald Lotti erreichte. Sie keuchte und war sichtlich schwächer geworden, aber wir waren nur noch wenige Meter von den Glocken entfernt. Das nutzte ich aus und schoss nach oben, um die Glocke hin und her zu schwingen. Erneut pfiff Sahra in die Pfeife und somit würden wir langsam wieder zu Boden gelassen. Scott befreite mich wieder und gab mir einen High-five. Nun ging ich zu einer Frau neben Sahra, die mir einen 15€ Gutschein für einen Souvenirladen, als Belohnung gab. Ich bedankte mich und die sagte, das ich es mir verdient hätte.Nachdem ich etwas Wasser getrunken und mich auf eine Wiese gesetzt hatte, sah ich Lotti, die langsam auf mich zu kam. Ich winkte ihr und sie fing an zu lächeln.
„Du warst beeindruckend!" schwärmte sie, als sie sich neben mich setzte.
„Ich hatte zu schnell angefangen." sagte sie schulterzuckend.
„Du hast es auch super gemacht." lächelte ich, „sehr feurig, würde ich sagen." fügte ich feixend hinzu. Ihre Lippen umspielte ein Lächeln und ihre weißen Zähne strahlten mich förmlich an. Sie nickte nur und sah weg.Ich legte meine Kopf in den Nacken, um etwas in den Himmel zu schauen. Kurz darauf spürte ich ein leichtes Gewicht, das sich auf meine Schulter legte. Ich sah runter und sah Lotti, die ihren Kopf sanft auf meine Schulter gelegt hatte und mit dem Ende ihres Ärmel spielte. Ihr blondes Haar floss in mein längeres schwarzes Haar. Sie schaute zu mir rauf. Ihre Nase ist nur wenige Zentimeter von meiner entfernt. Nach einem kurzen Lächeln, das sie mir zuwarf, widmete sie sich wieder ihrem Ärmel.
Ist heute vielleicht 'leicht-mit-Billie-flirten-Tag'? Oder besser, 'Billie-für-einen-unbekannten-Grund-verwirren-Tag'? Ich schüttelte meinen Kopf und räusperte mich: „Willst du das Abendessen ausfallen lassen und in der Hütte essen? Wir haben noch Chips und ein paar Früchte da.". Sie sprang auf und nickte enthusiastisch.
„Gute Idee!" lächelte sie, nahm meine Hand und zog mich durch den Wald, entlang des staubigen und markierten Weg, zu unsere Hütte.____________________________________
Uff, sry Leute, das jetzt einfach fast 2 Monate kein Update kam. Aber war irgendwie unmotiviert, you know?
Naja, hoffe das euch das Kapitel tzd gefällt und joa.
Hat jemand Lust zu schreiben haha?
Ok, nun... keinen Plan was ich noch schreiben soll, deswegen
Bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
Baby, all the good girls go to hell//b.e.
Fiksi Penggemar{vorerst abgebrochen}Nach ihrem Absturz wird Billie von ihren Eltern in ein kirchliches Camp geschickt. Dort angekommen trifft sie auf Charlotte, einem Mädchen, das immer fröhlich zu sein scheint und immer enthusiastisch mitarbeitet. Schon das geht...