Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen des 17-jährigen, als er gerade sah, wie der 19-jährige die Halle betrat und seine Sachen auf irgendeine beliebige Bank legte, bevor er sich dann auf die Barriere zubewegte, welche das Eis und die eigentlichen Zuschauer voneinander trennte. Er konnte nicht anders, als alles stehen und liegen zulassen, um auf seinen Freund zu zufahren, welcher nun selbst ein mehr als nur ein kleines Lächeln auf seinen Lippen trug. Doch anders als die beiden, fand es Youngmi nicht ganz so toll, dass sein Tanzpartner gerade sie sitzen gelassen hat und dies für ihren Bruder. Ihr ging es mehr als gegen den Strich, dass dieser zur Zeit alles stehen und liegen ließ, wenn der Name von ihrem Bruder fiel.
Aber dies kümmerte Jungkook aus genau zwei Gründen kaum. Auch, wenn er sich zuvor regelrecht deswegen ein schlechtes Gewissen eingeredet hatte, wurde ihm klar, dass sie ihn selbst die letzten Monate immer sitzen gelassen hatte, weshalb er sie auch einmal in der Woche sitzen lassen konnte, wenn er Mal seinen Freund sehen würde. Und genau dies war der zweite Punkt, weshalb Jungkook seine Tanzpartnerin auf Knopfdruck stehen lassen würde. Denn Yoongi hatte zurzeit kaum wieder Zeit für irgendjemanden. Sobald die Meisterschaft beendet war und Jungkook gewonnen hatte, verkroch er sich regelrecht wieder in sein eigenes Zimmer, da er die verlorenen Tage, an welchen er nichts gemacht hatte, wieder aufholen musste, da er in der darauffolgenden Woche jeden zweiten Tag mindestens eine Arbeit geschrieben hatte. Daraufhin folgten die Prüfungszeiten, in welchen Yoongi nun mitten steckte und somit auch keine Zeit fand seinen Freund zu treffen.
Sie hatten sich geschlagene zwei Wochen, nicht mehr richtig gesehen, außer Yoongi kam, um die beiden abzuholen und sofort fiel dem jüngeren auf, wie dünn doch sein Freund geworden ist. Aber etwas anmerken konnte er nicht, dann im nächsten Moment legten sich zwei Arme um den jüngeren, als er an der Barriere ankam, welchen ihn somit mehr zu seinem Freund zogen.
"Na mein kleiner Gewinner", kam es nur mit einem sanften Lächeln vom älteren, wodurch sich die Wangen des jüngeren leicht rötlich färbten. "Lass das", gab dieser nur von sich und vergrub wenig später sein Gesicht in der Halsbeuge seines Freundes. "Ich wüsste nicht wieso, ich dich nicht so nennen sollte, wenn du dir doch diesen Ruf hart verdient hast und die Landesmeisterschaft gewonnen hast... du Landesmeister", fing er an, woraufhin der jüngere von den beiden wieder aufblicken musste. "Du bist doch komplett bescheuert...", und danach legte Jungkook so sachte er nur konnte, seine Lippen auf die des älteren, welcher es nur sanft erwiderte und seinen Freund mehr zu sich zog, bevor Yoongi sich wieder langsam löste.
"Wie lange hast du die letzten Tage geschlafen?", fragte der dunkelbraunhaarige leicht besorgt nach, als er erneut das Gesicht des älteren musterte und die mehr als tiefen Augenringe erblickte. "Zu wenig...", kam es nur hauchend von ihm. "Und wie viel hast du die letzten Tage gegessen?", doch erneut erklangen diese zwei Wörter aus dem Mund des älteren, weshalb sich Jungkook ein leichtes Seufzen nicht unterdrücken konnte. Sachte legte er seine Hände auf die Wangen des älteren. "Yoongi-", "Du kannst heute mit zu mir kommen", unterbrach der ältere seinen Freund, weshalb dieser leicht seine Augenbraue verwirrt nach oben zog und unsicher zu diesem blickte. "Aber deine Prüfungen...", "Ich habe die letzte heute geschrieben, Jungkook", kam es von Yoongi und auf der Stelle weiteten sich die Augen des jüngeren und strahlten ein gewisses Funkeln aus, welches der ältere doch so liebte. "Das heißt...", "Ich kann unendlich viel Zeit mit meinem Freund verbringen", und nach diesen Worten legten sich erneut die Lippen des älteren auf die des jüngeren. Doch dieser konnte sein breites Lächeln einfach nicht unterdrücken, sowie fiel es ihm einfach verdammt schwer, nicht gleich im nächsten Moment zu weinen.
"ich habe dich so sehr vermisst, Yoongi", hauchte er kaum hörbar gegen die Lippen des älteren, als sie sich wieder von einander gelösten hatten. "Ich dich auch und es tut mir unfassbar leid. Doch möchte ich dies nun gut machen... Willst du mit mir auf ein Date?", erklangen ebenfalls leise die Worte des älteren, sodass es nur der jüngere hören konnte. Da diese Worte nur ihm galten, aber genau die Worten ließen das Herz des jüngeren deutlich schneller schlagen. "Liebend gerne"
DU LIEST GERADE
Snowed | Yoonkook
FanfictionDie Kunst des Eislaufens ist eine Art Perfektion, welche nicht nur durch simple Drehungen, oder Schwingungen, welche aneinandergereiht werden, eine Art Choreographie ergeben. Es steckt mehr dahinter...