Ein leichtes Seufzen entfloh dem 17-jährigen, als er seinen Freund endlich nach mehreren Versuchen erreichen konnte, denn zuvor ist der 19-jährige nie an die Anrufe von Jungkook herangegangen und hat auch dessen Nachrichten ignoriert. Es war glaube der zehnte Anruf, welchen Jungkook gerade tätigte und innerlich hoffte er, dass sein Freund doch heran gehen würde, als dieser wirklich den Anruf abnahm.
Als Jungkook erfahren hatte, das Youngmi gerade jemand vom Verein angerufen hatte, dass sie doch unbedingt mit dem braunhaarigen reden wollen würde, ist Jungkook erst einmal verwirrt vom Eis herunter gegangen. Denn er war direkt nach der Schule wieder zum Training gegangen, um die Zeit, welche er bei Yoongi verbrachte hatte, wieder reinzubringen und für die kommende Meisterschaft zu trainieren. Doch als er von seiner Tanzpartnerin erfuhr, dass Yoongi einfach gegangen ist und sie ihn nicht erreichen konnte, ließ er alles stehen und lieg, denn sein Training war ihm in diesem Moment mehr als nur ein wenig egal. Sofort lief Jungkook zu seiner Tasche, welche an einer Bank an den Barrikaden stand und wählte die Nummer von seinem Freund.
"Yoongi...", fing er ruhig an, doch dabei konnte der Braunhaarige es sich nicht unterdrücken, dass sein Atem anfing zu zittern. Nicht nur, weil er gerade von der einen Seite der Halle, bis zur anderen gerannt ist und das noch in Schlittschuhen, sondern weil er mehr als Angst um seinen Freund hatte. Denn er wusste, nicht, wieso dieser gegangen war und warum.
"Was ist passiert?", fuhr er sanft fort, da er Angst hatte, dass er seinen Freund vielleicht bedrängen könnte. Doch dabei hatte er das Gefühl, dass er bei jedem Wort, welches er herausbrachte immer leiser wurde. "Wieso wird mir gesagt, dass du abgehauen bist?", und bei diesem Satz konnte er seine Besorgnis nicht mehr verstecken, denn diese äußerte sich deutlich in dem seine Stimme brach. "Ich habe mich wieder einmal mit Youngmi gestritten", kam es in einem ruhigen Ton vom blondhaarigen, welcher schon beinahe monoton klang, was Jungkook leicht beängstigte, doch wieso, dass wusste er selbst nicht. Vielleicht war es die zu große Sorge, um seinen Freund. Doch anstatt sich weiter Gedanken darüber zu machen, riss er sich zusammen und fragte dennoch mit bedachte seinen Freund, worüber sie sich doch gestritten hätten. Aber als er dies gefragt hatte, herrschte wieder eine Stille, welche Jungkook dazu brachte, sich auf seiner Lippe herum zu kauen. "Yoongi komm schon", kam es beinahe schon flehend vom 17-jährigen, denn er war nun mehr als verzweifelt. Seine Gedanken spielten verrückte und er selbst konnte es sich nicht zu ordnen, was doch passiert sei.
"Über dich...", war es nur von Yoongi zuhören, was den jüngeren leicht seine Stirn runzeln ließ, denn er verstand nicht ganz, wieso sich die beiden über ihn gestritten hatten. Doch dann kam ihm eine Vermutung in den Sinn, dass sich Youngmi, vielleicht wieder über den jüngeren aufgeregt hatte und Yoongi ihn nur verteidigt hatte. Doch sofort kam ihm wieder ein unwohles Gefühl wie beim letzten Mal auf. Er wusste es war nicht richtig Entscheidung seine Tanzpartnerin stehen zu lassen, aber er braucht auch einfach die Zeit mit dem 19-jährigen. "Wieso über mich?", fragte er nun die Frage, welche ihm am meisten durch seine Gedanken schwirrte.
"Sie meinte, ich würde ihr alles wegnehmen, was liebt, unteranderem auch die Person, in welche sie schon seit Jahren verliebt ist", fing Yoongi an zu sprechen, wobei es ihn mittlerweile sehr viel Kraft kostete, diese Worte auszusprechen. "Sie bereutes, dass sie mich damals dazu überreden hatte mit zu eurem Auftritt zugehen und-", fuhr er fort, aber brach schließlich ab, da ihm mal wieder die ersten Tränen stumm über seine Wange flossen. Es tat ihm so weh darüber nachzudenken, dass seine Schwester ihn wegen einen verdammten Grund nicht mehr leiden konnte. Zu mindestens dachte er das.
Sie war die einzige Bezugsperson aus seiner Familie, mit welcher Yoongi über seine Gefühle sprechen konnte und jetzt mochte genau diese Person Yoongi nicht mehr, weil dieser endlich mal seit langen wieder verliebt und glücklich war. Er verstand die Welt nicht mehr und um genau zu sein wollte er sie nicht mehr verstehen."Yoongi?", kam es wieder vorsichtig von Jungkook, welcher sich wieder noch mehr Sorgen machte, als sein Freund nichts mehr von sich gab. "Wo bist du?", fuhr er vorsichtig fort, denn er merkte, dass es dem älteren im Moment nicht so gut ging. "Im Park", "Soll ich kommen?", doch auf diese Frage, gab der ältere nur ein verneinendes Wort von sich, mit der Begründung, er bräuchte kurz Zeit für sich. "Wenn was ist Yoongi, dann ruf mich an, ja?", und nach diesen Worten bedankte sich der Blondhaariger nur, bevor er auflegte. Sobald er dies getan hatte, konnte Jungkook nicht anders als zu seufzen und sich durch seine Haare zufahren. Ihm war klar, dass er nun selbst mehr als etwas durch den Wind war, weshalb er nicht weiter trainieren konnte. Eher wollte er nun auf seine Tanzpartnerin warten, welche demnächst kommen sollte, um mit ihr über alles zu reden.
DU LIEST GERADE
Snowed | Yoonkook
Fiksi PenggemarDie Kunst des Eislaufens ist eine Art Perfektion, welche nicht nur durch simple Drehungen, oder Schwingungen, welche aneinandergereiht werden, eine Art Choreographie ergeben. Es steckt mehr dahinter...