Nun saß der 19-jährige wie jeden Montag früh in der Schule, aber nur eines war anders an diesem Tag. Seine Gedanken waren bei dem Auftritt von seiner Schwester und Jungkook. Er konnte einfach nicht diese perfektionistische Art und Weise vergessen, wie die beiden quasi schon fast über das gefrorene Eis geglitten sind. Genauso wenig konnte er diese sanften Drehungen nicht vergessen, welche mit solch einen Ausdruck herübergebracht wurde, sodass man diese gar nicht erst vergessen hätte könnte. Leicht schlich sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen des blondhaarigen, als er sich an den Moment erinnerte, nachdem sie alle den zweiten Platz von den beiden Wettkämpfern gefeierte hatten, da es zum ersten Platz nicht ganze gereicht hatte, was Yoongi noch immer für nicht gerecht hielt, da der erste Platz um einiges mehr Fehler gemacht hatte, was bei den beiden nicht einmal Ansatzweise zusehen war. Aber doch dennoch, waren beide überglücklich, als sie in einem solchem Raum, in denen sich die Teams trafen und einfach über das Turnier redeten und lachte, standen. Darunter auch Yoongi, welcher gerade noch ein kleines Gespräch mit seiner Schwester geführt hatte und nun Richtung Jungkook ging, um auch ihn für seine atemberaubende Leistung zu Loben. "Hey", fing er leicht das Gespräch, mit einem sachten Lächeln auf seinen Lippen, an. Dabei lehnte er sich von hinten leicht über die Schultern des Dunkelbraunhaarigen, um seine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Jungkook, welcher bis gerade eben noch stillschweigen, mit den Rücken zu Yoongi gedreht, auf sein Handy blickte und nun seine Augen merkbar weitete, da er sich sichtlich erschrocken hatte, brachte ebenfalls nur ein "Hey", heraus und drehte sich somit zum Älteren um. Es überraschte ihn tatsächlich, dass der Bruder von seiner Partnerin aus dem Nichts auf ihn zukam und ein Gespräch anfing. Er dachte bis zu diesem Moment nämlich, dass er ihn nicht leiden konnte und ihn deswegen immer gekonnt aus dem Weg ging. "Was gibt es?", fragte er, mit einem genauso dezenten, aber dennoch erfreuten Lächeln auf den Lippen, den wahrscheinlich älteren nach. "Ich wollte nur anmerken, dass es ruhig der erste Platz hätte sein können", "Ach, hat es dir anscheinend doch gefallen?", kam es leicht neckend, aber dennoch belustigt und interessiert von Jungkook, da es leicht nachdem klang. "Also ich muss schon sagen, diese-", dabei unterbrach sich der blondhaarige selber und zeichnete in diesem Moment mit seinen Händen irgendwelche Drehbewegung in die Luft, um somit sein gesuchtes Wort, zu beschreiben. Jungkook fand dieses Spektakel sehr amüsant, weshalb ihm ein leicht belustigtes Geräusch entfloh. "Pirouetten?", fragte er aber dann doch mit einer nach oben gezogener Augenbraue nach und ein "Danke", entwisch es dann nur Yoongi als Gegenantwort.
Und auch jetzt, wo der 19-jährige im Matheunterricht einfach nur dasaß und verträumt die Tafel begutachtete, welche nun voll mit irgendwelche Matheformel übersät war, musste er an seine Ungeschicklichkeit, von diesem Moment denken. Leicht mit seinem Stift herumspielend dachte er an das restliche Gespräch von den Beiden und konnte sich das eine oder andere Schmunzeln nicht unterdrücken. Aber anscheinend war dies recht auffällig, denn nicht einmal wenig später kam die Hand von Yoongi seinem Mathelehrer, neben ihm, auf seinem Tisch auf, was ihn somit stark zum Aufzucken brachte. Ein kurzer Blick nach oben, verriet ihm, dass sein Mathelehrer ziemlich wütend, über Yoongi seine Abwesenheit im Unterricht, war, aber ließ dies dann schlichtweg unkommentiert. Doch bevor dieser ging, warf Yoongi seinem Mathelehrer noch einmal einen entschuldigten Gesichtsausdruck zu, bevor er dann wieder probierte, sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren. Dies klappt mehr oder weniger gut. Und somit vergingen auch die letztlichen Minuten, der letzten Stunde herum, sodass Yoongi, sobald das Schlusswort von seinem Lehrer ertönte, einpackte, aufstand und ging, sich aber dennoch noch bei seinen Freunden verabschiedete. Mit Musik in den Ohren schlenderte er genüsslich seinen Schulweg entlang.
Erst als er Zuhause ankam, sah er, dass ihm seine Mutter geschrieben hatte, weshalb er leicht verwundert diesen Chat, zwischen ihm und seiner Mutter öffnete und musste nicht einmal wenig Sekunden später erkennen, beziehungsweise lesen, dass er heute seine kleine Schwester gegen 17 Uhr 30 zu ihrem Training fahren und wieder abholen sollte. Da seine Eltern nicht da waren, um dies selbst zu machen und außerdem sollte es bald anfangen zu regnen. "Youngmi, wir gehen in 30 Minuten los.", rief er dann seiner Schwester nach oben und stellte schnell seine Tasche ab und nahm sich etwas kleines zum Essen, da dieser selbst noch nicht einmal, irgendwas gutes heute gegessen hatte und gerade, als er in seinen frisch genommenen Apfel hinein beißen wollte, kam seine Schwester, mit ihrer nicht gerade keinen Trainingstasche, herunter. "Also wir können gerne jetzt schon los.", ertönte ihr Stimme erfreut, weshalb Yoongi leicht seufzen musste und seinen Apfel wieder bei Seite legte.
DU LIEST GERADE
Snowed | Yoonkook
FanficDie Kunst des Eislaufens ist eine Art Perfektion, welche nicht nur durch simple Drehungen, oder Schwingungen, welche aneinandergereiht werden, eine Art Choreographie ergeben. Es steckt mehr dahinter...