"Bemerkenswert schön, dass muss ich dir schon lassen", kam es von Yoongi, sobald sich Jungkook der Barrikade genährt hatte und sich somit, mit seinen Armen nun auf dieser stützte. "Dankeschön, dass bedeutet mir viel, aber meinen beinahe Sturz hast du nicht mitbekommen?", kam es belustigt vom Jüngeren, da er sich eindeutig nicht sicher war, ob man seinen kleinen, aber eigentlich dennoch stark erkennbaren Fehler sehen konnte. "Ach das war ein Fehler? Ich dachte das war gewollt.", kam es neckend vom Älteren, da es mehr als offensichtlich war, das Jungkook, bei der einen Drehung sein Gleichgewicht verloren hatte. "Du Arsch", gab er nur als Antwort auf die Aussage von Yoongi wieder und schlug ihn dabei leicht gegen seinen Oberarm. "Mach es erst einmal besser!", "Würde ich da draufstehen, dann würde jeder Fehler von dir, wie ein Meisterwerk aussehen", protestierte Yoongi und Jungkook sich verfluchte innerlich, dass er diese Aussage gewählt hatte. Er hatte den kleinen Funken Hoffnung in sich gehabt, dass Yoongi sich jetzt irgendwelche Schlittschuhe schnappen würde und mit auf das Eis gehen würde, aber anscheinend war dies nicht der Fall. "Ach komm. Probieren geht über Studieren", sagte Jungkook leicht schmollend. "Vergi-", weiter kam der Ältere nicht, denn es wurde schlagartig von einer Tür, welche beinahe schon aufgerissen, unterbochen, sodass gleichzeitig auch der Blick von Jungkook, sowohl auch von Yoongi, an die besagte Tür wisch. Und sofort war ein genervtes Seufzen vom Älteren zu hören, sobald er seine Schwester entdeckte, welche gerade in die Halle wiederkam, da anscheinend ihre Pause zu Ende war. Als Yoongi noch das aufgedrehte Lächeln von seiner Schwester erblickte, konnte er nicht anders als seine Augen zu verdrehen und sich ohne weitere Lust wieder auf seinen vorherigen Platz zu begeben. Jungkook beobachtete diese Situation nur mit einem leicht enttäuschten Blick, da er es eigentlich genossen hatte, sich mit Yoongi zu unterhalten, aber lange konnte er seinen Gedanken nicht daran verschwenden, denn da kam schon seine Tanzpartnerin erfreut auf ihn zu und erzählte von ihrer, laut ihr, Atemberaubender Idee für einen neuen Move. Anscheinend blieb Jungkook nichts anderes übrig, nun sich diese Idee anzuhören, da zum einen Yoongi sich von ihm abgewandt hatte und nun wieder auf sein Handy zu schauen und zum anderen hatte er eh nichts zu tun. Also hörte er sich die besagte Idee an und musste nach der Vollendung, des letzten Satzes von Youngmi, zugeben, dass diese Idee echt einfach nur der Wahnsinn war, weshalb sich die beiden wenig später auf die Mitte der Eisfläche begaben und anfingen, den besagten neuen Move zu Proben. Ab da an wisch Yoongi sein Blick öfters mal nach oben und stoppte bei seiner Schwester und Jungkook. Auch, wenn er mit seiner Schwester gerade sowas wie einen kleinen Streit ausführte, musste er zugeben, dass die beiden einfach nur himmlisch tanzten.
Und so vergingen die restlichen Zwei Stunden, in welchen Jungkook und Youngmi übten und Yoongi doch probierte etwas zu lernen, aber dran scheiterte, da seine Gedanken einfach keine Ruhe geben wollten und durchgehend an den Jüngeren und seiner Performance von vorhin denken musste. Als es dann endlich 19 Uhr war, stand Yoongi auf, ging an die Barrikade und rief seiner Schwester zu, dass es bereits 19 Uhr sei und sie beide gehen müssten. Leicht enttäuscht nickte seine Schwester und ging dann schlussendlich auch vom Eis runter. Anscheinend war dies auch Jungkook sein Stichwort zu gehen, denn er fuhr genauso wie Youngmi vom Eis runter und ging in die Umkleide. Yoongi hingegen schnappte sich seine Tasche, stand auf und ging in die Vorhalle, um da am Eingang auf seine Schwester zu warten. Ein kurzer Blick nach draußen verriet ihm, dass es angefangen hatte zu regnen, aber nicht gerade wenig, weshalb der ältere noch einmal aufseufzte. Er hoffte einfach nur, dass seine Schwester sich beeilen würde, da er echt keinerlei mehr Nerven besaß. Als er gerade auf sein Handy blickte, um zu schauen, wie spät es war, hörte er, wie sich eine Tür öffnete. Sofort blickte er auf und musste feststellen, dass es Jungkook war, welcher ihn kurz anlächelte und dann mit einem "Bye", die Eingangstür öffnete. Doch weit kam er nicht, denn er stoppte recht schnell, als er die ersten Regentropfen abbekam. Er stand nun leicht ratlos, noch die Tür offenhalten, vor der Trainingshalle und wusste nicht, ob er warten soll, bis der Regen aufhört oder doch einfach im Regen nach Hause gehen soll. "Soll ich dich nach Hause fahren?", kam es dann plötzlich rau, sanft und zart von Yoongi, weshalb der Jüngere leicht aufzuckte, da er für einen kurzen Moment Yoongi vergessen hatte. "Wenn es nichts ausmacht", sagte er leicht schüchtern, sowie verlegen. Es war ihm eindeutig etwas unangenehm. "Sonst würde ich nicht fragen", sagte der Ältere lächelnd mit seinen Schultern zuckend und hielt Jungkook seine Hand entgegen, welcher der dunkelbraun Haarigen ebenfalls lächelnd, sowie dankend annahm.
"Dürfte ich fragen, wieso du und Youngmi streit habt?", kam es dann irgendwann von Jungkook, da er nicht wusste was er sonst hätte fragen sollen, ohne auf ein von ihm gehassten Smalltalk zu enden. "Sie war der Meinung, wegen meiner Faulheit, wäre sie zu Spät gekommen, obwohl ich erst von der Schule kam. Ich hatte nicht einmal Zeit, etwas zu Essen, müsste eigentlich für eine Arbeit lernen, welche sehr wichtig ist, aber dies hat sie halt nicht interessiert", erklärte Yoongi Jungkook und lehnte sich dabei an die Wand an, um dann sein Kopf in seinen Nacken zu lehnen. Doch anstatt irgendetwas drauf zu antworten, öffnete Jungkook seinen Rucksack und holte sein Belegtes Brötchen heraus, um es dann mit dem Wort "Hier", Yoongi anzubieten, welcher Jungkook zuerst leicht verwirrt anschaute, aber dann realisierte was er damit sagen möchte. "Nein, geht schon. Aber danke", und somit bannte sich wieder ein kleines Lächeln auf die Lippen von Yoongi. "Jetzt nimm das verdammte Brötchen!", ertönte bloß Jungkook seine Stimme sehr belustigt, sodass er nicht einmal selber sein Lachen unterdrücken konnte. Ebenfalls belustigt verdrehte Yoongi seine Augen, aber nahm dann das Brötchen an, um es wenig später zu essen. Er war Jungkook in diesem Moment so dankbar dafür, da er seit knapp 24 Stunden nichts mehr gegessen hatte. Nach ein paar weiteren Minuten, öffnete sich erneut die Tür und Yoongi seine Schwester kam den beiden lachend entgegen. "Können wir?", fragte sie erfreut. "Wir haben nur auf dich gewartet", beantwortete Yoongi ihre Frage und öffnete die Eingangstür, sodass alle das Gebäude verlassen konnten, aber durch den Regen beinahe schon zu Yoongi seinem Auto sprinteten. Dort angekommen lud der blondhaarige die beiden Trainingstaschen in seinen Kofferraum ein, um dann wenig später sich in sein Auto zu setzen und loszufahren. Nach weiteren 30 Minuten kamen sie bei Jungkook seinem Zuhause an und nach 20 Minuten bei sich selber.
DU LIEST GERADE
Snowed | Yoonkook
FanficDie Kunst des Eislaufens ist eine Art Perfektion, welche nicht nur durch simple Drehungen, oder Schwingungen, welche aneinandergereiht werden, eine Art Choreographie ergeben. Es steckt mehr dahinter...