"Yoongiiii", kam es nur von Jungkook, als er sah, wie der Ältere die Halle mit seiner Schultasche betrat, um sich nicht einmal wenig später sich auf einer der Bänke neben dem Eis zu setzen. Doch dazu kam er nicht, denn sobald er seinen Namen hörte drehte er sich blitzartig um und sah wie Jungkook von der anderen Seite des Eises angefahren kam. Als der Ältere ihm gerade entgegenkommen wollte, sah er, wie Jungkook dabei war, die Tür zu öffnen, welche zur Eisfläche führte. Es dauerte nicht lange bis dies getan war und Jungkook glücklich, noch immer seine Schlittschuhe dabei angezogen, auf Yoongi zu lief, was für Yoongi seine Verhältnisse recht witzig aussah. Aber dies störte Jungkook nicht, denn er wusste, dass jeder so komisch aussah, wenn er mit Schlittschuhen außerhalb des Eises herumlief. Weshalb er sich auch nicht davon abbringen ließ Yoongi einfach so zu umarmen. Nun standen die beiden Arm in Arm vor der Eisfläche da und Yoongi, welcher, weil Jungkook durch seine Schlittschuhe noch größer wirkte, sich an Jungkook lehnte und regelrechte seine Augen genießerisch bei der Umarmung schloss. Langsam ging der Jüngere mit seinem Kopf leicht zurück und konnte nicht anders als sein Blick, zu dem an ihm geschmiegten Yoongi, gleiten zu lassen. "Wie lange hast du geschlafen?", war das erste, was einer der beiden, innerhalb der Umarmung, von sich brachte. Doch anstatt auf die Antwort mit ein paar simplen Wörtern zu antworten, kam nur ein Kopfschütteln von dem Älteren. "Gar nicht?", und somit weiteten sich Jungkook seine Augen leicht, da er nicht glauben konnte, dass der Ältere wirklich kein bisschen geschlafen hatte. Nun kam er sich etwas dumm vor, da er sich selber bei seinen Freunden über die nur 3 mit höchsten 4 Stunden Schlaf beschwert hatte. "Nein, ich musste doch lernen", kam es leicht genuschelt von Yoongi, welcher gerade die Nähe von Jungkook mehr als nur ein wenig genoss. Doch Jungkook entfloh nur ein leichter Seufzer und drückte sich minimal von Yoongi weg, um diesen dann genauer zu betrachten und konnte schlecht seine tiefen Augenringe übersehen. "Versprichst du mir eins Yoongi?", und somit lag die Aufmerksamkeit vom Älteren nun auf dem Jüngeren. "Geh bitte heute eher schlafen", "Ich muss aber noch meine Aufgaben für die Schule machen", kam es kaum hörbar von Yoongi. "Das ist mir so egal. Dir würde schlaf echt gut tun.", und somit sah Jungkook ihn bittend an, doch bevor noch weitere Wort von Yoongi hätte kommen können hörte man schon die Eingangshallentür sich öffnen, weshalb der Blick der beiden zu dieser glitt und als sie sahen, wer durch diese kam, wuschelte Jungkook Yoongi leicht durch sein Haar und ließ ihn nun endgültig los, um sich dann wieder auf das ihn so vertraute Eis zu begeben, da Yoongi seine Schwester ihn leicht abwartend ansah, da die beiden noch viel vor sich hatten, denn sie studierten eine neue Choreo ein.
In der Zeit, als sich Jungkook wieder auf das Eis begab, schaute Yoongi ihm kurz hinterher, bis er sich dann doch auf die Bank setzte und aus seiner Tasche einen Hefter herauszog, sodass er seine Aufgaben machen konnte. Doch dies fiel ihm eindeutig schwer, nicht nur weil sein Blick ständig auf sein Handy glitt, da er die ganze Zeit mit seinem besten Freund schrieb. Sie hatten sich nämlich die Aufgaben für die Schule eingeteilt, sodass beide nicht allzu viel machen mussten. Doch die zweite Sache, was ihm am Arbeiten abhielt, war eindeutig in seinen Augen Jungkook, denn dieser legte eine Performance ab welche er schon lange nicht mehr abgeliefert hatte. Er bewegte sich so elegant und geschmeidig auf dem Eis, sodass Yoongi zugeben musste, dass seine Schwester sich eindeutig noch etwas bei ihrem Tanzpartner abschauen sollte, obwohl sie auch ziemlich gut das Tanzen auf dem Eis beherrschte.
"Yoongi?!", kam es plötzlich vom Jungkook, weshalb der Angesprochene sein Kopf sofort in die Höhe bewegte, obwohl er es gerade erst geschafft hatte sich zusammen zu reisen und seine Aufgaben zu machen. Ein "Mhm?", verließ Yoongi seinen Mund, doch ihm war bewusst, dass Jungkook dies wahrscheinlich nicht verstanden hatte und ihn deswegen etwas nachträglich etwas fragend angesehen hatte. "Was wird nun aus deiner Rache?", kam es leicht provozierend von ihm. "Sorry, ich muss leiiiider Hausaufgaben machen", kam es nur spielerisch enttäuscht vom Älteren und dabei zeigte er extra noch auf seinen Hefter und erst jetzt merkte er, dass das Eis so gut wie leer war. Wahrscheinlich machten die anderen Tänzer wieder alle eine Pause. "Ach, dabei kann ich dir nachher gerne Helfen. Aber waren nicht deine Worte, dass ich noch nie so schnell über das Eis gefahren bin, sobald du hier bist?", Jungkook konnte sich ein kleines provozierendes Lächeln nicht unterdrücken und auf seine Aussage verließ dem blondhaarigen nur ein "Mist". "Also-", fing Yoongi erneut an, unterbrach sich aber selber, als Jungkook ihm die Zunge herausstreckte, weshalb er dann wenig später einfach seinen Hefter mit samt seinem Handy auf die Bank legte, er sich irgendwelche Schlittschuhe schnappte, die zufällig in seiner Größe waren, sie anzog und dann ohne zu zögern Richtung Eis ging. Jungkook konnte sich sein erfolgreiches Grinsen kaum unterdrücken, denn er war schon etwas stolz auf sich, dass er Yoongi aufs Eis bekommen hatte. Doch dieser selbst bereute seine Entscheidung schnell wieder, da dem Älterem einfiel, dass er das letzte Mal vor 11 Jahren Schlittschuhe gefahren ist. Dies machte sich auch bemerklich, als er die ersten Schritte auf dem Eis machte und kurz drohte er auszurutschen und nicht gerade sanft zu landen, wäre da nicht Jungkook gewesen, welcher die ersten Schritte von Yoongi genausten beobachtet hatte. Doch als dieser sah, wie Yoongi unglücklich aufkam, war es wie ein Instinkt von ihm, sofort zu dem Älteren hinzufahren und diesen vor seinem Sturz zu bewahren. Mit einem "Hab' dich", hielt er Yoongi in seinem Armen fest, welcher sich sehr offensichtlich vor Angst an seinem Arm klammerte. Ein leises "Danke", war von Yoongi zu hören, welcher sich langsam wieder gerade aufrichtete. "Keine Ursache, aber das müssen wir wirklich noch üben", und somit griff Jungkook nach Yoongi seinem Handgelenk und zog ihm vorsichtig, mit bedacht und nicht allzu schnell über das Eis. Yoongi wirkte bei den ersten Schritten verdammt Unsicher, aber traute sich dann irgendwann mehr, als Jungkook sich umdrehte, anfing rückwärtszufahren und Yoongi dabei anschaute.Gerade als Jungkook noch eine Runde um Yoongi drehen wollte, wurde dessen Aufmerksamkeit von Youngmi, der Schwester von Yoongi, auf sich gezogen. "Ich will euch ja nicht stören, aber Jungkook wir müssen weiter trainieren." Und genau dies waren für Yoongi die Worte das Eis wieder zu verlassen und sich auf die Bank wieder zu setzen. Ab da an machte er ohne eine weitere Ablenkung seine Aufgaben weiter und Jungkook verspürte so etwas wie leichten Hass auf Youngmi, da sie so einen dummen Kommentar gebracht hatte.
DU LIEST GERADE
Snowed | Yoonkook
FanficDie Kunst des Eislaufens ist eine Art Perfektion, welche nicht nur durch simple Drehungen, oder Schwingungen, welche aneinandergereiht werden, eine Art Choreographie ergeben. Es steckt mehr dahinter...