°•30•°

132 15 7
                                    


Langsam legten sich zwei Arme um den blondhaarigen, bevor er wenig später ein Kinn auf seiner Schulter spürte. Er musste nicht einmal hinsehen, da wusste er schon, dass es sein Freund war, weshalb er sich gegen den warmen Körper lehnte, welcher ihm gerade etwas wärme spendete. Denn er musste sich selbst eingestehen, dass es mittlerweile recht kühl geworden ist, in der Zeit, in welcher er hier nur mit einem T-Shirt dasaß.

Sachte drückte der jüngere, seinen Freund noch mehr an sich, wobei er schon dessen sanften, aber dennoch bedrückten Herzschlag hörte. "Wie gehts dir, Yoongi?", fragte er ruhig nach, wobei er seinen Kopf leicht drehte, sodass er das Seitenprofil des älteren erkennen konnte, welcher noch immer auf den kleinen See vor ihm blickte, welcher schon langsam die untergehende Sonne widerspiegelte. "Geht...", gab er ruhig von sich, wobei er bei diesen Worten sein Kopf leicht in seinen Nacken legte. "Könnte besser gehen, aber ich denke es gab schlimmere Tage... Mach dir keine Sorgen, ich war nur überfordert mit der Situation", fing der ältere ruhig an, wodurch der jüngere nur leicht seine Stirn runzeln musste.

"Weshalb du angefangen hast zu rauchen?", "Riecht man es sehr?", kam es sofort als Gegenfrage von Yoongi, weshalb Jungkook nur leicht nicken konnte. "Entschuldigung", war das einzige, was der älter genuschelt hervorbrachte, doch Jungkook schüttelte nur leicht mit seinem Kopf. "Mach dir nichts draus, Yoongi", und somit gab er seinem Freund einen sanften Kuss, auf dessen Hals, wodurch der Blondhaarige nicht anders konnte, als leicht seine Augen zu schließen und seinen eigenen Kopf, gegen den von seinem Freund zu legen. "Aber mach dir wirklich keine Sorgen... Ich... Ich habe einfach nur überreagiert, wenn man das so sagen kann. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, wieso auf einmal meine ganze Familie gegen mich ist, aber sie sing eigentlich nicht gegen mich... ich bin gegen sie. Klar, es war scheiße, dass ich meine Schwester einfach in der Kälte stehen gelassen habe und einfach weggefahren bin, es ist verständlich von meinem Vater, dass er mich dann anmeckert, denn ich hätte einfach vernünftig handeln sollen.", fing er wieder an, wobei der jüngere immer und immer wieder sanft, sowie beruhigend seine Lippen auf den Hals des älteren legte, sodass er federleichte Küsse auf diesen verteilen konnte.

Er wollte einfach nicht, dass sein Freund sich andauernd über alles Mögliche Sorgen, sowie Gedanken machen musste. "Und bei Youngmi schieb ich es einfach auf die Pubertät. Soll sie doch sage was sie will. Sie wird schon sehen was sie davon hat", fuhr er fort und dabei konnte Jungkook ein leichtes Lächeln auf den Lippen des älteren erkennen, was ihn selbst zum Schmunzeln brachte. "Ich wette mir dir, in ein paar Wochen wird sie ihr Verhalten bereuen", kam es nun selbst leicht belustigt vom braunhaarigen, welcher nun seinen Kopf so auf die Schulter von seinem Freund abgelegte, sodass er ihn nun seitlich beobachten konnte.

"Ich sagte doch, Pubertät", und nach diesen Worten richtete sich der ältere wieder leicht auf und drehte sich so, sodass er seinen Freund anschauen konnte. Dabei strich er diesem sachte einige Haarsträhnen zur Seite. "Und was ist dann mit meinem Verhalten?", brachte dann der jüngere nur neckend und mit einer nach oben gezogener Augenbraue heraus, da er genauso alt, wie seine Tanzpartnerin, war. "Du bist doch genauso kindisch-", aber weiter konnte er nicht sprechen, denn im nächsten Moment bekam der Ältere schon einen leichten Schlag von seinem Freund gegen seinem Oberarm ab, aber sogleich hielt er auch die Hand von seinem Freund fest, sodass dieser nicht noch einmal ausholen konnte, wobei er leicht ihre Hände miteinander verschränkte.

"Aber...", fing er wieder an und blickte weiter in die Augen vom jüngeren. "Du bist um einiges Erwachsener als sie, auch wenn du dich ab und zu kindisch verhältst... Ich finde es nicht einmal sonderlich schlimm. Denn somit hast du mir auch die guten Seiten gezeigte, welche man miteinander erleben kann. Du hast mich aus meinem Zimmer geholt, in welchen ich mich verschanzt habe, du hast mich davon abgebracht, mich ständig in meinen Hausaufgaben zu verlieren... Du hast mir gezeigt, wie ich mich Fallen lasse und alles Negative vergesse und du hast mir gezeigt zu lieben", fuhr er fort und bei jedem einzelnen Wort wurden die Augen vom jüngeren immer größer.

"Du bist mein Halt, wenn ich zu tief falle, Kookie...", fuhr er fort, doch weiter kam er nicht, denn im nächsten Moment drückte der Jüngere seine Lippen auf die von seinem Freund, wobei er zugleich auch seine eine Hand an dessen Hinterkopf legte und die andere Hand an die Brust von seinem Freund.

Denn Jungkook wusste nicht was er sagen sollte, er war zu sprachlos von den Worten von seinem Freund und er hoffte somit, dass er seine Gefühle zum Ausdruck bringen konnte. Er hoffte sein Freund würde somit verstehen, was er für ihn empfand und genau dies tat Yoongi. Denn im nächsten Moment erwiderte er den leidenschaftlichen Kuss.

Snowed | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt