4. Kapitel

360 32 5
                                    

"Ich will Nutella! Ich will Nutella! Ich will Nutella! Ich will Nutella!"
Dies sagte Yugyeom immer und immer wieder, seid er wach war.
Jungkook wollte seinen besten Freund am liebsten mit dem Messer, welches er in der Hand hatte, umbringen.
"Ich schwöre Yugyeom, ich bringe dich gleich um!"
"Ich will Nutella!" rief er schmollend.
Jungkook knurrt, ging zu seinem Schrank und gab ihm die Nutella.
"Hier du Hurensohn, dafür gibst du mir jetzt dein scheiß Handy!"
"Wieso?" "Gib es her, oder die Nutella fliegt aus dem Balkon!"
Yugyeom schmollt und gab ihm das Handy.
Jungkook atmet tief durch und schrieb Bambam.

Hay Bambam, hier ist Jungkook, wenn du diesen Hurensohn names Yugyeom liebst, rede endlich mit ihm, denn länger ertrage ich diesen Typen echt nicht mehr!! Er ist nur am heulen und dann seine Nutella sucht....Bambam hilf mir

Bambam: und was soll ich dagegen tun?

Erstmal aufhören, euren Nachbarn zu nageln und das lieber bei Yugyeom tun? Der ist total untervögelt...

Bambam: Dein ernst?

Bambam...Er liebt dich und du liebst ihn. Einer muss jetzt endlich aufhören Stur zu sein und den ersten schritt machen. Es reicht wenn du heute abend zuhause bist und ihm Nutella gibst...

Bambam: Ich stehe nicht auf Yugyeom

Und ich bin hetero

Bambam: Was?

Ich dachte wir sagen jetzt beide eine Lüge.

Bambam: Du bist genauso bescheuert wie Yugyeom. Ihr passt perfekt zusammen haha. Bye

Jungkook seufzt und gab Yugyeom das Handy wieder der sich den Chat durch las und Tränen in den Augen bekam, ehe er sein Handy weg legte und ins Badezimmer rannte.
Jungkook fuhr sich durch die Haare und sah auf sein Handy.

Mein bester Freund muss die ganze Zeit so leiden weil sein crush sich nicht eingesteht, dass er ihn liebt... Es ist so nervig... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll....

Er legt sein Handy weg und folgt Yugyeom.
"Yeomie lass mich rein...Bitte."
"Geh einfach weg!" "Dir ist bewusst das, dies meine Wohnung ist? Und wenn du da so im Bad eingesperrt bist, sich das so anfühlt, als hätte ich dich entführt und im Bad eingesperrt."
Yugyeom fing an zu lachen und wischt sich die Tränen weg. "Gott ich hasse dich!" "Du liebst mich, also kommst du raus?" "Gib mir ein paar Minuten.. Bin gleich wieder da."
"Okay.." Jungkook ging ins Wohnzimmer.
Dort sah er auf sein Handy und lächelte leicht.

Taehyung: Vielleicht fällt es ihm einfach schwer Gefühle zu zeigen? Oder zu glauben, dass dein bester Freund auf ihn steht? Vielleicht hat er aber auch einfach bloß Angst. Angst das er ihn verliert, wenn da doch irgendwann keine Gefühle mehr sind? Es gibt so viele Möglichkeiten was das Problem von dem crush ist, aber er ist der einzige der diese Antwort weiß Kookie... Da kann man auch nicht dazwischen Funken, sonst wird es nur noch schlimmer. Ich weiß wo von ich rede.. Ich habe meinen besten Freund mit meinem Stiefbruder verkuppeln wollen, was am Anfang total nach hinten los ging. Aber nach einer weile, nachdem ich aufgehört habe, dies zu tun. Sind sie zusammen gekommen und jetzt total glücklich miteinander... Lass den beiden Zeit und vor allem, misch dich nicht ein.

Jungkook lächelte und biss sich auf die Lippe.

Du hast recht. Danke... Ich werde mich da jetzt raus halten.. Wie heißt dein bester Freund und dein Stiefbruder... Tut mir leid ich bin total neugierig...

Taehyung: Süß xD..sie heißen Jimin, also mein Stiefbruder und Yoongi mein bester Freund.

Das ist nur ein Zufall, dass die so heißen. Es kann nur ein Zufall sein... Ein ziemlich großer Zufall, dass Taehyung, Yoongi kennt...

Ich kenne auch einen Yoongi, er war früher mein bester Freund, bis alles anders wurde...

Taehyung: Ich weiß, Yoongi hat mir schon von dir erzählt.

Standest du deswegen, immer bei mir und hast mir zugehört?

Taehyung: Was? Nein. Ich wusste deinen Namen doch erst nach dem wir angefangen haben zu schreiben.. Yoongi hat nur mit gelesen und als er dein pb gesehen hat, hat er es mir erzählt.

Okay...Ich geh... Ich muss nach Yugyeom sehen. Bis später.

Er legt sein Handy weg und fuhr sich durch die Haare. Er wusste nicht was mit ihm los war, aber es machte ihn grade alles fertig, es war, als würde seine Vergangenheit ihn ein holen. Dabei war es bloß Yoongi, der plötzlich irgendwie wieder in sein Leben getreten ist.. Es war einfach alles zu viel für ihn, ohne jeglichen Grund. Er hatte keinen Grund, grade wieder eine Panikattacke zu erleiden..
Yugyeom kam aus dem Bad und sah Jungkook zitternd auf der Couch sitzen.
"Kookie? Was ist los?"
Er nahm ihn in den Arm und dieser fing an zu weinen.
"Psch... Was ist denn los?"
"I-Ich weiß e-es ni-nicht. E-Es ist so als würde m-meine Vergangenheit mich einholen... Dabei ist bloß Yoongi irgendwie wieder in meinem Leben... Er ist Taehyungs bester Freund... Wieso habe ich eine scheiß Panikattacke?!"
Er war total verzweifelt und verstand sich nicht mehr. Es machte ihn alles fertig und er dachte, er konnte endlich damit leben, was früher passiert war.
"Psch.. Kookie Beruhige dich... Los!"
Jungkook atmet tief ein und aus, bis er wieder richtig atmen konnte und nicht mehr zitterte.
"Geht's?"
Jungkook nickt und kuschelt sich an ihm.
"Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weiß nicht warum es mich so fertig macht..?"
"Ich weiß es auch nicht, aber so sehen wir beide, dass du noch nicht drüber weg bist, was früher passiert ist, aber dafür musst du es Yoongi auch erzählen. Er muss endlich wissen, was früher mit Minseok passiert ist...Er wird dich verstehen, hörst du?"
Jungkook nickt und wischt sich die Tränen weg und nahm sein Handy. Er scrollt durch seine Kontakte und schrieb Yoongi.

'Yoongi, hier ist Jungkook.. Können wir uns treffen...?'

I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt