"Jungkook, jetzt rede mit mir! Seit dem du gestern nach Hause gekommen bist, hast du kein Wort mehr geredet, sondern dich nur noch auf die Couch gesetzt und an die Wand gestarrt, bis du eingeschlafen bist... Ich mache mir sorgen. War das Date so schlecht? Außerdem bist du noch nicht mal in der U-Bahn... Ich mach mir Sorgen..."
Jungkook sah zu Yugyeom und schnieft auf.
"Was ist denn los?"
Er nahm Jungkook in den Arm und strich durch seine Haare. "War es so schlimm?"
Jungkook schüttelte den Kopf und wischt sich über das Gesicht.
"Wir waren in einem Tanzstudio und dann haben wir geredet. Er meinte, dass er sich irgendwann in mich verliebt. Danach haben wir geschwiegen und dann wieder geredet und Taehyung.. Er war so süß und dann... Dann hab ich ihn einfach geküsst. Kaum habe ich da realisiert, bin ich aufgestanden und weg gerannt.. "
Yugyeom schmunzelte und drückt Jungkook ein Kuss auf den Kopf.
"Er ist wahrscheinlich total verwirrt und du hast ein schlechtes Gewissen, weil du nicht weißt, was du jetzt machen sollst. Stimmts?"
Jungkook nickt und atmet tief durch.
"Yugyeom, ich habe solche Angst davor... So unfassbar große, aber wenn ich mit ihm zusammen bin, ist fast alles vergessen. Ich bin bei ihm so unfassbar glücklich. Ich liebe es wie er meine Hand hält. Wie er mich versteht und mich immer auf muntert... Ich bin so drauf und dran mich in ihn zu verlieben und ich weiß nicht wie ich das überleben soll. Ich werde eine Panikattacke nach der anderen erleiden.. "
"Stopp.. Jungkook. Du hast selbst gesagt, dass wenn du bei ihm bist, fast alles vergisst, dann wirst du auch keine Panikattacke bekommen. Du sagst, dass du nur bei ihn glücklich bist? Gut, dann sei auch verdammt nochmal glücklich! Und wenn es grade Taehyung ist, dann hör auf dein Herz und nicht auf dein Kopf. Am Ende steht ihr beide eh vor dem Altar und habt zehn Kinder und zwanzig Hunde."
"Du hast die Hochzeit schon geplant oder?"
"Natürlich. Ich weiß nur nicht ob du ein Kleid oder ein Anzug möchtest."
Jungkook fing an zu lachen und kuschelt sich mehr an seinen besten Freund.
Plötzlich klingelt sein Handy.
"Na los, geh ran. Er macht sich nur sorgen."
Jungkook biss sich auf die Lippe und ging ans Handy.
"Hay?" "Du bist nicht hier.. Du bist sonst jeden Tag hier... Wer rettet mir denn jetzt den Tag?"
Kookie kicherte und wischt sich die Tränen weg, die ihm trotzdem über die Wange liefen.
"Tut mir leid..Ich fühle mich heute einfach nicht gut."
"Wegen gestern oder wirst du krank? Kookie, ich bin dir doch nicht böse. Es war süß, bis auf dein Abgang und wenn du mich nicht geküsst hättest, hätte ich dich geküsst, aber wenn du es möchtest, können wir es vergessen."
"Nein.." haucht Jungkook. "Ich will das nicht vergessen und ich werde es eh nicht vergessen können.." murmelte er und Yugyeom strich durch dessen Haare und dachte an Bambam.
Konnte dieser nicht wie Taehyung sein? Das würde alles so viel einfacher machen.
Er atmet tief durch und schloss die Augen.
"Tae? Können wir uns treffen?" "Würde ich gerne, aber ich muss heute nach Busan.." "Wieso?" "Mein Vater will mich verkuppeln, mit der Tochter seines Arbeitskollegen aus Busan.." murmelte Taehyung in den Hörer und Jungkook biss sich auf die Lippe. Er hasste dieses Gefühl, welches sich grade in seinem Bauch bemerkbar machte.
"Soll ich dir Audios schicken? Wo Ich singe? Damit du sie dir früh morgens an hören kannst?" "Weißt du eigentlich wie süß du bist? Ich würde sehr gerne audios von dir, aber wir können auch telefonieren oder facetime... Hauptsache ich habe deine Stimme."
Yugyeom nahm Jungkook das Telefon weg.
"Kann es nicht noch mehr von solchen süßen Typen wie dich geben? Du bist wunderschön und hast nen geilen Charakter und dann komm ich mit Bambam und dieses Arschloch ist so dumm... Argh!"
Taehyung lacht und Kookie kicherte.
"Neidisch?" "Und wie! Ich meine ich freue mich für meinen Keks! Aber ich will auch so einen süßen Typen wie dich, als mein Boy friend. Du hast nicht zufällig nen Zwilling?"
"Nein, tut mir leid Yugyeom." lacht Taehyung und Yugyeom schmollt noch mehr.
"Natürlich, die tollsten Typen sind vergeben oder total dumm."
Er gab Jungkook das Handy wieder und sah auf seines, als dieses auf blinkte.Bambam: hast du Zeit?
Yug: kommt drauf an, weswegen?
Bambam: Ich will mit dir reden. Über uns.
Yug: so plötzlich?
Bambam: wir müssen auch nicht miteinander reden.
Yug: in einer Stunde in unserem Café.
Er legt sein Handy weg und ging duschen und sich stumm an ziehen.
Jungkook sah auf Yugyeoms Handy und las die Nachrichten der beiden und schmunzelte.
"Tae?" "Mhm?"
"Wann bist du wieder in Seoul?"
"In drei Wochen."
"Wieso erst in drei Wochen?" "Weil wir noch eine Menge dort zu erledigen haben... Aber du weißt nicht wie Jimin ausgerastet ist, als dieser erfahren hatte, dass sein Stiefbruder und sein fester Freund für drei Wochen in Busan sind."
Jungkook kicherte. So wie er Jimin kennen gelernt hatte, war er ziemlich ausgerastet. Er hängt sehr an Yoongi.
"Jimin kann in den drei Wochen, die Zeit mit mir und Yugyeom verbringen."
"Richte ich ihm aus... Ich werde dich vermissen Kookie."
"Ich dich auch.. Ich dich auch Tae." murmelte Jungkook und biss sich auf die Lippe.
Er war wirklich dabei sich in Taehyung zu verlieben.
"Weißt du was Jungkook?"
"Ja?"
"Grade will ich dich einfach bloß im Arm halten und küssen."
Dieser lief knallrot an und kicherte dann. "Du weißt wo ich wohne. Ich habe nun eine Woche Semesterferien.. Also.."
"Gib mir zehn Minuten."
Taehyung legte auf und Jungkook sah sprachlos auf sein Handy.
Er kam jetzt doch nicht wirklich her?
Yugyeom kam angezogen ins Wohnzimmer und drückt seinem besten Freund ein Kuss auf die Wange.
"Wünsch mir Glück."
"Viel Glück, Yeomie... Wenn was ist, ruf mich an."
Yugyeom nickt und verließ die Wohnung.
Kurz darauf klingelte es und Jungkook öffnete schüchtern die Tür.
Taehyung lächelte ihn sanft an und zog ihn in seine Arme.
Jungkook kuschelt sich an ihm und schloss die Augen.
Taehyung strich über seinen Rücken und hob den Kopf des jüngeren etwas an und legt seine Lippen sanft auf die des jüngeren.
DU LIEST GERADE
I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin)
FanfikceJungkook singt jeden Tag, vor der Uni, in der U-Bahn und jeden Tag hört ihm eine Person zu, die ihm jedes mal etwas Geld in den Hut legt und verschwindet. Irgendwann zwingt Jungkooks bester Freund diesen, den fremden an zu sprechen und so nahm alles...