Taehyung und Jungkook lagen die ganze Zeit im Bett und kuschelten, bis Taehyungs Handy vibriert. Dieser seufzt und sah drauf.
Sofort setzt er sich auf und fuhr sich durch die verwuschelten Haare.
"Alles gut?" fragt Jungkook und Taehyung schüttelte den Kopf und schrieb Yoongi.'Ist Jimin eigentlich zuhause angekommen?'
Keine fünf Minuten später hat er eine Nachricht von Yoongi bekommen.
Yoongs💚: Nein.. Ich dachte er schläft bei dir... Taehyung was ist mit meinem Baby?!
'Ich weiß es nicht...'
Yoongs💚: Ich komme vorbei!
Taehyung fuhr sich durch die Haare und ging auf dem Chat von sich und dem Unbekannten.
Unbekannt: Also dein Bruder ist ja schon ziemlich süß. Nur will ich diesen gar nicht... Aber er war halt im Weg... Und naja, verlierst du halt zwei Sachen die du liebst~~
'WO IST ER? UND WAS WILLST DU ÜBERHAUPT VON MIR?!'
Taehyung stand auf und fuhr sich durch die Haare.
"Taehyung... Rede mit mir." murmelte Jungkook und Taehyung sah zu ihm.
"Du darfst jetzt nicht von meiner Seite weichen, Jungkook.."
"Was? Rede mit mir! Taehyung!"
Taehyung setzt sich zu ihm. "Lass mich das erklären, wenn Yoongi da ist und dann bringt er mich wahrscheinlich um."
"Wieso? Taehyung..."
Taehyung küsst ihn liebevoll aber kurz.
"Bitte warte noch ein bisschen, dann erkläre ich es dir und Yoongi."
"Ist was mit Jimin?"
Taehyung blieb stumm und Jungkook biss sich auf die Lippe und schluckt den Klos runter.Zwanzig Minuten später saßen sie am Esstisch und Taehyung zeigt ihnen den Chat Verlauf.
"Wieso hast du es uns nicht einfach erzählt?! Wir wären zur Polizei gegangen! Verdammt Taehyung. Wie dumm bist du eigentlich?! Dein Bruder, der zufälligerweise mein Verlobter ist, ist jetzt sonst wo? Bei diesem Typen!"
Yoongi stand auf und fuhr sich durch die Haare, ehe er durch das Wohnzimmer lief.
"Soll ich deswegen bei dir bleiben?" fragt Jungkook und Taehyung nickt.
"Bitte tue das einfach, okay?"
Jungkook nickt schwach und biss sich auf die Lippe.
"Wir müssen zur Polizei Taehyung! Jetzt!"
Yoongi nahm sein Handy und sah Taehyung sauer an.
"Ich kann doch nicht ahnen, dass das passiert... Das er Jimin entführt!"
"Das ist mir scheiß egal! Wenn ihm auch nur ein Haar fehlt, werde ich dich umbringen!"
"ES REICHT JETZT!" schrie Jungkook und sofort war Yoongi ruhig.
"Es bringt doch jetzt nichts Taehyung dafür fertig zu machen Yoongi...Wir werden Jimin schon finden und wieder bekommen."
Wieder vibriert Taehyungs Handy und Yoongi sah drauf und las sie vor.Unbekannt: Wenn ihr Jimin schon wieder haben wollt müsst ihr euch an die Regeln halten~~
1. Keine Bullen.
2. Ihr müsst auf meine Tipps warten.
3. ICH will Taehyung!!!Yoongi sah zu Taehyung und dann zu Jungkook der schluckt.
"Ich dachte ja es ist Minseok, aber wieso will er dann Taehyung?" fragt Jungkook leise und bekam Tränen in den Augen. Es wurde ihm zu viel.
Er ging auf dem Balkon und fing an zu weinen. Er fuhr sich durch die Haare und atmet tief durch.
"Baby.." "Lass mich bitte... Lass mich bitte fünf Minuten alleine."
Taehyung küsst seine Wange und ging wieder ins Wohnzimmer zu Yoongi. Dieser saß verzweifelt auf der Couch und rauft sich die Haare.
"Glaubst du er tut meinem Baby etwas?"
"Ich weiß es nicht..."Jungkook kam kurze Zeit später zurück zu den beiden. "Mein Vater ist Polizist... Er kann uns helfen. Zwar muss ich mit ihm reden... Aber für Jimin mach ich das..."
Yoongi sah zu ihm.
"Dann los!"
Jungkook nickt und sah zu Taehyung.
"Darf ich?"
"Wir kommen mit." murmelte dieser.Eine Stunde später standen sie vor der Tür und Jungkook schloss sie auf.
"Mom? Dad?"
Sofort kam seine Mom in den Flur und umarmt ihren Sohn dann fest.
"Ich habe dich so vermisst mein Schatz.. Yoongi, du bist aber groß und wunderschön geworden.."
Yoongi lächelte und küsst ihre Wange. "Es freut mich dich wieder zu sehen Clara.. So wunderschön wie immer."
"Schleimer" lacht sie und sah ihren Sohn liebevoll an.
"Du siehst so fertig aus... Was ist los mein Schatz?"
"Ist Dad zuhause?"
"In zwei Stunden erst. Was brauchst du denn Engel?"
"Dads Hilfe... Können wir warten?"
Sie nickt und sah Taehyung an.
"Und wer ist dieser wunderschöne junge Mann?"
Jungkook nahm Taehyungs Hand und verschränkt sie miteinander.
"Er ist mein Freund." murmelte er und küsst Taehyungs Wange.
Dieser lächelte schwach.
"Es freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Kim Taehyung."
"Jeon Clara...Ich freue mich auch dich kennen zu lernen.. Habt ihr Hunger?"
"Nein. Ich kotze gleich." murmelte Yoongi und setzt sich auf die Couch.
"Hay..."
Jungkook setzt sich neben ihm. "Jimin passiert schon nichts.."
Yoongi sah zu ihm und zum ersten Mal in seinem Leben, sah Jungkook ihn weinen.
"Er ist mein Leben, Jungkook. Ich liebe ihn so sehr."
Jungkook nahm ihn in den Arm und sah zu Taehyung, der aus dem Fenster sah und sich an allem die Schuld gab, was ja auch alles seine schuld war.
DU LIEST GERADE
I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin)
FanficJungkook singt jeden Tag, vor der Uni, in der U-Bahn und jeden Tag hört ihm eine Person zu, die ihm jedes mal etwas Geld in den Hut legt und verschwindet. Irgendwann zwingt Jungkooks bester Freund diesen, den fremden an zu sprechen und so nahm alles...