25. Kapitel

250 22 1
                                    

"Ihr wollt das ich was tue?" fragt Jungkooks Vater und sah die drei einfach nur Kopfschüttelnd an, nach dem sie ihm alles erzählt hatte. Worin verwickelt sich sein Sohn eigentlich immer?
"Bitte Dad. Es geht um ein Menschen leben.. Es geht um Jimin. Er ist der Bruder von Taehyung und der Verlobte von Yoongi..Dad...bitte." murmelte Jungkook und dieser seufzt.
"Gib mir dein Handy...Taehyung oder?"
Taehyung nickt und gab ihm das Handy, nach dem es entsperrt war.
"Ich werde jetzt zur Wache fahren und ein Kollege von mir wird alles tun um den Standort zu finden.."
Yoongi atmet tief durch und lief durch das Büro. Er hasste es.. Er wollte am liebsten irgendwas tun.
Plötzlich vibriert sein Handy und er sah drauf.
Verwirrt ging er auf dem Chat zwischen sich und Jimin und hätte am liebsten gekotzt, als er das Bild sah.
Jimin gefesselt an einem Stuhl, voller Blut und total ängstlich und verzweifelt.
Und dann noch eine Nachricht.

Unbekannt: 'Ich sagte doch keine Bullen.. Tja jetzt darf dein Verlobter darunter leiden, weil ihr so scheiße und dumm seid.'

Yoongi schluckt und zeigt den anderen das Bild und Jungkook nahm ihn in den Arm.
"Ich fahre jetzt los. Jungkook kommst du mit? Und ihr beiden bleibt hier."
Jungkook nickt und stand auf.
Er küsst Taehyung kurz. "Ich liebe dich."
Taehyung lächelte schwach. "Ich liebe dich auch."
Jungkook lächelte und folgt seinem Vater.
"Du verwickelst dich auch immer in die schlimmsten Sachen. Siehst du das irgendwie magisch an?" fragt er und Jungkook sah auf dem Boden.
"Ich weiß es nicht... Aber ich habe Angst.. Jimin ist Taehyung und Yoongi unfassbar wichtig und wenn dieser Typ nicht bald das bekommt, was er will, nämlich Taehyung, wird Jimin sehr leiden. Ich habe keine Ahnung was da los ist... Aber ich hab Jimin unfassbar in mein Herz geschlossen und das hat er nicht verdient. "
Sein Vater nickt und fuhr etwas schneller zum Revier.
"Ich war schon ewig nicht mehr hier..."
"Das letzte mal mit neun. Danach hast du dich immer mehr von mir und deiner Mom abgewendet."
Jungkook nickt und folgt ihm zu dem Kollegen und sein Vater gab ihm das Handy.
Danach erklärt er den anderen was los war.
"Es geht um ein Menschen leben.. Alles andere ist erstmal unwichtig. Jetzt zählt es diesen jungen Mann zu retten."
Die anderen nicken und Jungkook sah raus und runzelte die Stirn.
"Alles okay Jungkook?"
"Ich... Ich glaube da war grade jemand hier draußen, aber ich glaube ich werde einfach schon verrückt... Tut mir leid."
Sein Vater sah ihn besorgt an.
"Karl, Gustav. Geht nach gucken, ob draußen jemand ist."
Die zwei ältesten nickte und gingen raus.
Jungkook biss sich auf die Lippe und folgt den beiden dann.
"Jungkook, wo willst du hin?"
"Ich habe was in deinem Auto vergessen... krieg ich die Schlüssel um es zu holen?"
Sein Vater seufzt und warf ihm die Schlüssel zu.
"In fünf Minuten bist du zurück."
Jungkook verdreht die Augen. "Ich werde schon nicht umgebracht."
"Jeon Jungkook!"
"Ja Dad. Ich bin schon 22 es ist okay.. Ich bin erwachsen."
Sein Vater seufzt und sah ihm nach.
Jungkook ging zum Wagen und sah sich um.
Er wusste das hier jemand war, aber er musste nicht wer..
Er öffnet die Auto Tür und holt seinen Beutel heraus.
Wer will seinen Freund so dringend?
Ihm fiel Eunha ein, aber diese kannte er nicht um sie zu verdächtigen...
Minseok? Aber was will dieser von Taehyung?
Er war verwirrt und hoffte das Jimin dies ertrug, bis sie endlich etwas mehr wussten. Wenn er sich schon so schlecht fühlte. Wie ging es dann Yoongi und Taehyung? Die müssen doch umkommen vor Sorge...
Er fuhr sich durch die Haare und schloss die Auto Tür und lief zurück. Kurz vor dem Eingang wurde er von hinten fest gehalten.
"Ich sagte doch keine Bullen." raunt einer im sein Ohr und drückt das stinkende Tuch weiter gegen seine Nase bis Jungkook ohnmächtig wurde.

I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt