Heute war der letzte Tag, wo Taehyung nicht in der Stadt war. Nach dem Kuss von Taehyung und ihm, musste dieser los und seid dem telefonieren sie jeden Abend. Nach dem College war er oft mit Jimin und Yugyeom unterwegs und zwischen den dreien hatte sich eine gute Freundschaft entwickelt.
Grade saßen die drei im Park und Jimin redet über Yoongi und Yugyeom über Bambam. Bei Jimin merkte man richtig, wie sehr er Yoongi liebt, mit all seinen Macken und das seit über zwei Jahren.
Yugyeom schwärmte über die Dates die er seid neusten mit Bambam hatte und Jungkook? Ja dieser saß da mit Gitarre, Zeichenblock und Kamera..Er wollte alle drei Sachen irgendwie zusammen verbinden, aber er wusste nicht wie.
"Jungkook?"
Er sah von seinem Zeichenblock zu Jimin. "Ja?"
"Hast du Gefühle für meinen Stiefbruder?"
"Wieso?" "Ich will nicht nochmal erleben, wie Taehyung jemanden liebt, der ihn niemals lieben wird. Der ihn nur ausgenutzt hat... Taehyung hat endlich jemanden verdient, der es wirklich ernst meinst..Ich habe Angst, dass dies wieder passiert.. Ich habe ihn zwar auffangen können, bevor er noch tiefer ins Loch fällt, aber noch einmal werde ich dies nicht schaffen... "
Jungkook nickt. Er konnte Jimin verstehen.
"Es gibt da so eine Song lyrics die perfekt zu mir und Taehyung passt...'Ich würde lügen, würde ich sagen das da gar nichts wäre, vielleicht nicht Liebe aber irgendwas anderes.'"
Yugyeom schmunzelte. "Ist ja nicht so, als würde Jungkook, diesen Song auf Dauerschleife hören."
"Er passt nun mal grade, perfekt.. Außerdem höre ich auch 'Never not', also ja."
Jimin schmunzelte. "Taehyung mag dich sehr."
"Ich mag ihn doch auch...Sehr... Aber ich bin auch total unschlüssig und verwirrt.." "Und eifersüchtig, weil ein Mädel, drei Wochen, Taehyung in ihrer Nähe hat.."
"Gar nicht wahr! Gott Kim Yugyeom, ich hasse dich!"
"Du liebst mich! Und Wehe du streitest das jetzt ab!"
Jungkook verdreht die Augen und sah sich um, bis er jemanden sah, den er nie wieder in seinem Leben sehen wollte.
Kim Minseok.
Er schluckt und packt seine Sachen zusammen.
"Kookie? Was ist los?"
"Minseok ist hier." murmelte er und stand auf.
Yugyeom sah sich um und sah Minseok mit jemanden reden.
"Jungkook, er ist beschäftigt und wird dich nicht gesehen haben."
"Ich muss hier trotzdem weg."
Jungkook ging und fing an zu weinen.
Yugyeom sah zu Jimin, der ihn total verwirrt an sah.
"Jungkook und ich werden es dir erzählen, so bald er bereit dazu ist."
"Sollten wir hinterher?"
Yugyeom nickt und schon folgten sie Jungkook, der seine Kamera auf dem Boden fallen gelassen hatte und nun unter Tränen fluchte. Er hasste es.
Er würde niemals über seine Vergangenheit hin weg kommen.
Yugyeom hob die Kamera auf.
"Sie ist nicht kaputt, Kookie."
Jimin nahm ihn, ohne zu wissen was überhaupt los ist, einfach in den Arm und dieser weint in seine Halsbeuge.Eine Stunde später saßen sie mit Eis in. Jungkooks Wohnzimmer.
"Okay... Wer zum Teufel ist jetzt Minseok?" fragt Jimin, fast vor neugierde platzend und sah die zwei an.
"Reicht es, wenn ich sage, dass es mein Ex ist?"
"Nein. Ich will es schon genauer wissen. Ich werde Taehyungs auch nicht verraten.. Kookie, du bist total durch gedreht. Wäre er mein Ex und Yoongi wäre da gewesen, hätte ich diesem Arschloch gezeigt, was er verpasst."
Jungkook lächelte leicht und kuschelt sich an Yugyeom.
"Es ist sehr kompliziert Jimin und ich... Ich kann nicht darüber reden... Es tut mir leid."
"Darf Yugyeom es mir erzählen?"
Jungkook sah zu Yugyeom hoch, der ihn besorgt musterte. Doch bevor dieser anfing konnte zu sprechen, klingelt Jimins Handy.
Dieser ging verwirrt ran.
"Hay Baby? Was gibt's?"
"Hay mein Schatz.. Was machst du grade so?"
Jimin lächelt verträumt und schon hatte er das Gespräch von ihm und Jungkook vergessen.
"Sitze mit Kookie und Yugi bei Jungkook in der Wohnung, wieso?"
"Ich wollte nur mal hören, was mein hübscher, so treibt."
Jimin wird rot und Yugyeom schmunzelte.
"Ich muss jetzt wieder zum mandanten. Ich liebe dich Babyboy."
"Ich liebe dich auch." murmelte Jimin und Yoongi legte wieder auf.
"Irgendwann werde ich diesen Typen heiraten." murmelte er verträumt und Jungkook lacht wieder.
"Ich bin Trauzeuge!" "Natürlich!" kicherte Jimin.Sie waren grade so in ihrem Gespräch vertieft, als es klingelte.
Jungkook stand verwirrt auf und öffnet die Tür.
"Hay." flüsterte Yoongi und Jungkook biss sich auf die Lippe.
"Wohnzimmer.." murmelte er und Yoongi ging ins Wohnzimmer.
Jimin sah auf, quietscht und sprang in die Arme, der liebe seines Lebens.
"Du bist schon hier."
"Natürlich."
Jimin lächelt und legt seine Lippen auf die von seinem Freund.
Taehyung schmunzelte und stellt sich neben Kookie und legt ein Arm um seine Hüfte.
"Wie war es bei der Tussi?" fragt Jungkook, obwohl er dies gar nicht wollte.
"Eifersüchtig?" "Niemals."
Jungkook schloss die Tür und sah zu Yoongi und Jimin und dann wieder zu Taehyung.
"Und? Wie ist sie so?"
"Ganz nett, aber zwei Sachen stören mich an ihr."
"Und was?" "Sie ist ein Weib und sie ist nicht du."
Jungkook lief knallrot an und sah weg.
Er kam einfach nicht mit der offenen Art von Taehyung klar. Dieser sagte einfach was er dachte und da war es ihm egal, was der andere fühlte.
"Taehyung.." murmelte er und biss sich auf die Lippe. "Tut mir leid.. Zu viel?"
"Nein.. Ja... Keine Ahnung.."
Taehyung schmunzelte und lehnt sich zu Jungkooks Ohr vor.
"Darf ich dich küssen?"
"Was? Jetzt?" "Wieso? Darf ich nicht?.. Ist dir das vor den anderen peinlich?"
Jungkook schüttelte den Kopf.
"Nein..Ich... "
Jungkook sah in das süße Gesicht von Taehyung und zog ihn an sich und presst seine Lippen auf die des älteren.
Es war ihm zwar peinlich, ihn vor den anderen zu küssen, aber er konnte Taehyung nicht wider stehen und das machte ihn fertig..
Er war so was von dabei sich in Taehyung zu verlieben.. Wenn dies nicht schon längst zu spät war.
DU LIEST GERADE
I Think.. I Love You (Vkook/Yoonmin)
FanfictionJungkook singt jeden Tag, vor der Uni, in der U-Bahn und jeden Tag hört ihm eine Person zu, die ihm jedes mal etwas Geld in den Hut legt und verschwindet. Irgendwann zwingt Jungkooks bester Freund diesen, den fremden an zu sprechen und so nahm alles...